Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Nördlinger Dekan gesteht sexuellen Missbrauch an Jungen
#1

Zitat:Der Nördlinger Stadtpfarrer und Dekan Paul Erber wurde in den Ruhestand versetzt. Er soll einen Minderjährigen sexuell missbraucht haben. Die Tat liegt Jahrzehnte zurück und ereignete sich wohl im Unterallgäu.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/noer...91556.html 

Üppige Pension und Ruhestand im Grünen für Kindesmissbrauch. Das gibts nur bei der Kirche. Kindesmissbrauch dürfte ebenso wenig verjähren wie Mord. Hier wäre die Politik gefragt und wird wie üblich eine Antwort schuldig bleiben.

Martin
#2

(20.11.2017, 12:46)Martin schrieb:  Üppige Pension und Ruhestand im Grünen für Kindesmissbrauch. Das gibts nur bei der Kirche. Kindesmissbrauch dürfte ebenso wenig verjähren wie Mord. Hier wäre die Politik gefragt und wird wie üblich eine Antwort schuldig bleiben.

Martin

Wenn sexuelle Ambitionen und die Wahl des Berufes korrespondieren, wird man entweder Zuhälter oder Priester.
#3

(20.11.2017, 12:53)bbuchsky schrieb:  Wenn sexuelle Ambitionen und die Wahl des Berufes korrespondieren, wird man entweder Zuhälter oder Priester.

Ich schau mal wieder vorbei und was seh ich .....  Deinen Kokolores! 
Genau wie nicht jeder Yachtbesitzer aufgehängt gehört - Du erinnerst Dich? -, ist jeder Priester ein Pädophiler.
Moin, übrigens, Pamphletist!
Du errätst nicht, was ich heute früh mal las! Ich bekam einen Hinweis auf den Blick und bin da mal rein. Und in dem Zuge verkonsumierte ich, was da der vielnamige, damalige leopold über mich verbreitete, nachtretenderweise!  
Also, sei vorsichtig, ich bin der skrupellose Zerstörer alles Wertvollen .......         [Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...2k5obr.jpg ] 
#4

(03.12.2017, 19:26)Athineos schrieb:  Ich schau mal wieder vorbei und was seh ich .....  Deinen Kokolores! 
Genau wie nicht jeder Yachtbesitzer aufgehängt gehört - Du erinnerst Dich? -, ist jeder Priester ein Pädophiler.
Moin, übrigens, Pamphletist!
Du errätst nicht, was ich heute früh mal las! Ich bekam einen Hinweis auf den Blick und bin da mal rein. Und in dem Zuge verkonsumierte ich, was da der vielnamige, damalige leopold über mich verbreitete, nachtretenderweise!  
Also, sei vorsichtig, ich bin der skrupellose Zerstörer alles Wertvollen .......         [Bild: http://fs5.directupload.net/images/user/...2k5obr.jpg ] 

Moin, Rübennase.

Selber schuld, oder, ganz im Sinn der Bildungsrepublikaner um Fregatte Merkel, selbst "in" Schuld!!

Was hattest Du denn im Reservat charakterlicher Absonderlichkeiten erwartet?? Wer in Kläranlagen schwimmen geht, darf sich über Kacke nicht beschweren.
Mich wundert "s" keine Femtosekunde, wenn unser Lieblingstroll sich ausgerechnet in diesem Biotop angewandter Ambilalenz neue Freunde sucht. Hier hat er ja keine........

Nicht alle Nazis sind schlechte Nazis? Oder worauf zielt Dein "Ansatz"??
#5

(06.12.2017, 10:07)bbuchsky schrieb:  Moin, Rübennase.

.....

Nicht alle Nazis sind schlechte Nazis? Oder worauf zielt Dein "Ansatz"??

Moin, Statler, darauf natürlich nicht, Du leicht verwirrter Antilogiker ! Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Das wusste schon General Sheridan........
#6

(06.12.2017, 10:19)Athineos schrieb:  Moin, Statler, darauf natürlich nicht, Du leicht verwirrter Antilogiker ! Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Das wusste schon General Sheridan........

Nun denn, Waldorf, dann erläutere mir doch mal, welchen Sinn eine Gesetzgebung macht, bei der der Wert "innere Ordnung" abhängig gemacht wird vom Hysterisierungspotential von Leuten, die an Märchen glauben wollen, und dabei nicht von aufklärerischen Allüren aus dem gebeugten Konzept gebracht werden wollen.

Der Paragraph zur Gotteslästerung bedarf dringend einer Annäherung an ein Minimum von Sinnhaftigkeit.

Die Hysterie von Erkentnisverweigerern sollte nicht zum Maßstab für die "öffentliche Ordnung" werden. Nur mit diesem gesetzlichen Kardinalfehler haben wir jeden religiösen Extremisten auf dem Planeten zu uns eingeladen.

Hier darf der Schwachsinn ein gesetzliches Reservat einfordern.......

Nebenbei: Die Piusse sind holocaustleugnende Nazifluchthelfer. Jeder, der keine Jagd auf diese Irren macht, ist mein erklärter Totfeind.
Wenn General Sheridan die Fluchtwege unserer Völkermörder gekannt hätte, dann wäre der Vatikan bombardiert worden!
#7

(06.12.2017, 13:15)bbuchsky schrieb:  .../......

Nebenbei: Die Piusse sind holocaustleugnende Nazifluchthelfer. Jeder, der keine Jagd auf diese Irren macht, ist mein erklärter Totfeind.
Wenn General Sheridan die Fluchtwege unserer Völkermörder gekannt hätte, dann wäre der Vatikan bombardiert worden!

Ist doch klar, dass Hochhuths "Stellvertreter" bei Ihnen offene Ohren gefunden hat.

Der im Schauspiel betriebene Rufmordes an Papst Pius XII hat das Interesse für ihn und sein Werk beschleunigt
und machte ihn berühmt bis an die Schmerzgrenze!

Nachfolgendes aus der WELT - N 24  

In der Pro-Pius-Ausstellung „Opus Iustitiae Pax“ von 2009 war im Abschlussraum unter der aphoristischen Überschrift „Hier hören Sie das Schweigen des Papstes“ die Weihnachtsansprache von 1942 zu hören. Darin sprach der Papst von Hunderttausenden, die „nur ihrer Abstammung wegen dem Tod geweiht oder fortschreitender Vernichtung preisgegeben sind“. ----
 
Nüchtern betrachtet jedoch hat der Papst wohl sehr viel von dem getan, was er tun konnte. Jüngst erst wurde durch freigegebene britische Geheimdienstunterlagen bekannt, dass die Vatikanbank Gelder  von Verfolgten aus Europa in die USA transferierte. Ähnlich sahen das auch sehr viele Zeitgenossen und italienische Juden, die der katholischen Kirche mindestens mit Duldung, eher mit Unterstützung des Papstes ihr Leben verdankten. ----

Aber es ist eben viel beqeumer, das vermeintliche Schweigen eines Papstes mitverantwortlich zu machen für den Massenmord als die Mitwirkung von Millionen „arischen“ Deutsche, die mindestens weggeschaut, oft profitiert und nicht selten mitgetan haben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
29.02.2024, 21:00
Söder die Blamage
nomoi III
Letzter Beitrag von Anonymous
09.12.2023, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste