Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Rechtsstaat? Hier nicht!!!
#1

Nach all den Jahren, die seit dem Mord an dem Häftling in Sachsen-Anhalt verging, beginnt die nächste Stufe der Vertuschung und Abwiegelung.

Jeder, der bei der Polizei in eine Zelle verbracht wird, wird einer Leibesvisitation schon zur Abwehr der Gefahr für die Beamten unterzogen.
Für halbwegs informierte Leute stand also von vorneherein fest, entweder ist drastisch gegen Dienstvorschriften verstoßen worden, oder die diensttuenden Polizisten haben gemeinsam einen Mord begangen.

FAZ 

Nachdem 12 Jahre lang Ermittlungen verhindert wurden mit zweifelhaften "Gutachten", hat die Staatsanwaltschaft Dessau übernommen.

Um das Verfahren einzustellen, natürlich.

Als Polizist kommt man in Deutschland mit einem Mord offensichtlich davon. Muss ich mir merken. Sicherheitshalber werde ich bei der nächsten Kontrolle erst schießen, und dann fragen.
#2

Zitat:Die Anwältin der Familie hat gegen die Einstellung des Verfahrens Beschwerde eingelegt und wird angesichts der neuen Erkenntnisse Strafanzeige erstatten.

Das Thema ist also noch nicht beendet.
Das man jemand den Mord nachweisen kann, ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich. Originalspuren dürften kaum bzw. gar nicht mehr existieren. Mögliche Zeugenaussagen kann man vergessen, da sich die Zeugen selbst strafbar gemacht haben.
#3

(16.11.2017, 16:26)bbuchsky schrieb:  FAZ 

Also für mich sieht der Sachverständige aber befangen aus? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Andererseits: Im Tatort  haben sie den Fall mal als Mord aufgeklärt. Man weiß es nicht.
#4

(16.11.2017, 17:04)messalina schrieb:  Also für mich sieht der Sachverständige aber befangen aus? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Andererseits: Im Tatort  haben sie den Fall mal als Mord aufgeklärt. Man weiß es nicht.

At

Wo sehen Sie den Experten der das Gutachten angefertigt hat?


Sind Sie wirklich nicht in der Lage zwischen Realität und einem ARD-Tatort zu unterscheiden?
#5

(16.11.2017, 17:09)TomPaul schrieb:  At

Wo sehen Sie den Experten der das Gutachten angefertigt hat?


Sind Sie wirklich nicht in der Lage zwischen Realität und einem ARD-Tatort zu unterscheiden?

Das war DER Beweis, messalina ist wirklich weiblich Zwinker Innocent
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste