Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Karl Lagerfeld
#1

Dieser Freigänger aus "Körperwelten" erdreistet sich, die Asylantenpolitik Deutschlands zu kommentieren! 

Hol´ ihn der (Pleite-)Geier!!
#2

(14.11.2017, 12:53)Lueginsland schrieb:  Dieser Freigänger aus "Körperwelten" erdreistet sich, die Asylantenpolitik Deutschlands zu kommentieren! 

Hol´ ihn der (Pleite-)Geier!!

Sie wundern sich sicher nicht: Ich mag den Karl Lagerfeld.

Immerhin wagt er es, ein sehr lästiges Thema anzusprechen. Der systematsch gezüchtete Antisemitismus in arabischen Ländern wird viel zu wenig thematisiert.
Gerade wir sollten da zu unserer Verantwortung stehen. Mir ist bisher jedenfalls kein Jude begegnet, der Feindschaft, Abgrenzung und Hass in Europa verbreitet, während von arabisch-muslimischen Herrschaften selten etwas anderes im Gedankengepäck mit nach Europa geschleppt wird.
#3

(14.11.2017, 13:15)bbuchsky schrieb:  Gerade wir sollten da zu unserer Verantwortung stehen. Mir ist bisher jedenfalls kein Jude begegnet, der Feindschaft, Abgrenzung und Hass in Europa verbreitet, während von  arabisch-muslimischen Herrschaften selten etwas anderes im Gedankengepäck mit nach Europa geschleppt wird.

Thumbup1

Martin
#4

(14.11.2017, 12:53)Lueginsland schrieb:  Dieser Freigänger aus "Körperwelten" erdreistet sich, die Asylantenpolitik Deutschlands zu kommentieren! 

Hol´ ihn der (Pleite-)Geier!!

Ja, alle seine Kollektionen auslisten, Konten sperren, Sozialhilfefall soll er werden, nein schlimmer, ab unter die Brücke mit ihm! Und Zwangssteri-Medikamentierung mit Oxytocin !
#5

(14.11.2017, 13:28)messalina schrieb:  Ja, alle seine Kollektionen auslisten, Konten sperren, Sozialhilfefall soll er werden, nein schlimmer, ab unter die Brücke mit ihm! Und Zwangssteri-Medikamentierung mit Oxytocin !

Ihnen sei ein Schwimmerchen in einer Biogasanlage nahegelegt. Da sind Sie unter ihresgleichen.
#6

(14.11.2017, 13:15)bbuchsky schrieb:  Sie wundern sich sicher nicht: Ich mag den Karl Lagerfeld.

Immerhin wagt er es, ein sehr lästiges Thema anzusprechen. Der systematsch gezüchtete Antisemitismus in arabischen Ländern wird viel zu wenig thematisiert.
Gerade wir sollten da zu unserer Verantwortung stehen. Mir ist bisher jedenfalls kein Jude begegnet, der Feindschaft, Abgrenzung und Hass in Europa verbreitet, während von  arabisch-muslimischen Herrschaften selten etwas anderes im Gedankengepäck mit nach Europa geschleppt wird.

Ich habe nur dieses ES Aussage zur Sache eingestellt, seinen Kommentar, ohne Urteil zum Kern der Aussage!

ES Lagerfeld hat nämlich - und da würde ich ES Lagerfeld nicht entgegnen, würde ih r/m zustimmen:

" Seinen Pauschalvorwurf  untermauerte Lagerfeld mit einem konkreten Beispiel: „Ich kenne eine Deutsche, die einen jungen Syrier aufgenommen hat, der ein wenig Englisch sprach. Nach vier Tagen, wissen Sie, was er zu der Dame sagte? ,Die beste Erfindung Deutschlands ist der Holocaust!‘ Im nächsten Moment saß er auf der Straße, das sag ich Ihnen. Ein Horror!“


Ich bedauere nicht, wenn ich Sie jetzt enttäusche!
#7

(14.11.2017, 17:23)Lueginsland schrieb:  Ich habe nur dieses ES Aussage zur Sache eingestellt, seinen Kommentar, ohne Urteil zum Kern der Aussage!

ES Lagerfeld hat nämlich - und da würde ich ES Lagerfeld nicht entgegnen, würde ih r/m zustimmen:

" Seinen Pauschalvorwurf  untermauerte Lagerfeld mit einem konkreten Beispiel: „Ich kenne eine Deutsche, die einen jungen Syrier aufgenommen hat, der ein wenig Englisch sprach. Nach vier Tagen, wissen Sie, was er zu der Dame sagte? ,Die beste Erfindung Deutschlands ist der Holocaust!‘ Im nächsten Moment saß er auf der Straße, das sag ich Ihnen. Ein Horror!“


Ich bedauere nicht, wenn ich Sie jetzt enttäusche!

Tun Sie nicht. Für erkenntnisbefreit habe ich Sie nie gehalten.

Dass der Vogel sich berufen sieht, Kommentare abzugeben, liegt an seiner unbestrittenen Hybris, und an der irrigen Vorstellung einiger Presseleute, Prominente, Künstler oder Designer hätten Relevantes zu vermelden. 

Dass die "Blöd" damit schlagzeilt, zeigt lediglich, wie erbärmlich dieses Springer-Pack ist. Wir hätten den Laden 80 doch besser anzünden sollen.
#8

(14.11.2017, 19:40)bbuchsky schrieb:  Tun Sie nicht. Für erkenntnisbefreit habe ich Sie nie gehalten.

Dass............./..................

....hoppala, oder auch thanx
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste