Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund ums Stadion, Fans und Besucher
#51

Wieder mal etwas zum FCA und seinen Spielern.

Diesmal geht es um Max, warum ihn Bundestrainer Löw nicht einlädt.  At

Mir persönlich ist es wurscht, dann scheidet eine zusätzliche Verletzungsgefahr für den FCA aus und er bleibt uns deshalb vielleicht auch noch etwas länger erhalten.  Yes

http://www.kicker.de/news/fussball/natio...dabei.html 


Und dazu noch etwas zu lesen:

https://fcaugsburg.de/wns/retrospieltag-...nvorplatz/ 
Zitieren
#52

FCA-Profi Daniel Baier vor dem Retrospieltag gegen Leipzig
BAIER: „DAS WIRD ETWAS GANZ BESONDERES!“
18. Oktober 2018

Ich kann das Spiel leider nur auf Sky anschauen, da wir bereits um 18.00 Uhr im Mannschafts-Pokal ein Heimspiel gegen den 3 Klassen höher spielenden Gegner, den Schachklub Klosterlechfeld zu bestreiten haben. Ich denke der FCA hat die weit größeren Chancen als Sieger den Platz zu verlassen, als die Schachfreunde Wehringen. Yes

https://fcaugsburg.de/wns/baier-das-wird...esonderes/ 
Zitieren
#53

Waren schon immer 2 grüne Leuchten inmitten der weißen oder wurden neue Leuchten auch noch hirnfrei montiert?
Leider ist mein Bild zu groß. Blick vom Parkplatz auf die Viptribüne und dann rechts davon.
Zitieren
#54

(30.10.2018, 22:22)Der Seher schrieb:  Waren schon immer 2 grüne Leuchten inmitten der weißen oder wurden neue Leuchten auch noch hirnfrei montiert?
Leider ist mein Bild zu groß. Blick vom Parkplatz auf die Viptribüne und dann rechts davon.

Na da war ich temporär etwas hirnfrei. Die Leuchten können ja verschiedene Farben. Also kein Montageproblem, sondern ein Farbsteuerungsproblem.
Aber immerhin war alles grün nachm Spiel.
Der Eindruck bleibt aber, dass mindestens doppelt so viele Leuchtstäbe hin müssen, damit es nach etwas aussieht.
Zitieren
#55

(31.10.2018, 02:24)Der Seher schrieb:  Na da war ich temporär etwas hirnfrei. Die Leuchten können ja verschiedene Farben. Also kein Montageproblem, sondern ein Farbsteuerungsproblem.

Aber immerhin war alles grün nachm Spiel.

Der Eindruck bleibt aber, dass mindestens doppelt so viele Leuchtstäbe hin müssen, damit es nach etwas aussieht.

Ja, es sollten mehr Leuchtstäbe hin,

bestimmte Stellen sind schon etwas leer. Sad

Aber wichtig, der FCA ist mit einer guten kämperischen Leistung, besonders in der Verlängerung, mit einem verdienten 3 : 2 Sieg gegen Mainz weiter ins Achtelfinale gekommen.

Dafür Daumen rauf. Yes
Zitieren
#56

Der FCA trauert um Peter Bircks 

Der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Augsburg Peter Bircks ist am frühen Freitagmorgen verstorben. Der 66-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen in Folge eines Verkehrsunfalls in der vergangenen Woche.
Zitieren
#57

(02.11.2018, 18:05)Klartexter schrieb:  Der FCA trauert um Peter Bircks 

Der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Augsburg Peter Bircks ist am frühen Freitagmorgen verstorben. Der 66-Jährige erlag seinen schweren Verletzungen in Folge eines Verkehrsunfalls in der vergangenen Woche.

Ein Großer des FCA,

ist damit von der FCA-Familie gegangen, mein Beileid gilt seiner Familie.

Selber hatte ich bei einer Jahres-Hauptversammlung einmal das Glück, ein längeres Gesräch mit ihm zu führen.

Er war ein sehr angenehmer Mensch, dem der FCA viel zu verdanken hat/hatte. Yes

Er ruhe in Frieden. Angel
Zitieren
#58

1.)
Zitat:Bislang noch unbekannte Anhänger des Klubs zündeten vor einer offenen Straßenbahn einen Rauchtopf und warfen offenbar Böller nach Polizisten.
...
Einen Feuerwerkskörper zu zünden, während Menschen aus einer Straßenbahn ein- und aussteigen, ist unverantwortlich.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...13076.html 

Das dürfte sich um eine Straftat handeln. Wer Straftäter deckt und sie nicht anzeigt, ist .....


2.) Bezeichnen sich die Ultras als Ultras oder ist dies eine Erfindung der Medien?
Zitieren
#59

FC AUGSBURG
14:42 Uhr
Gutachter untersucht tödlichen Unfall von Peter Bircks

Zitat:Nach dem tödlichen Unfall von FCA-Aufsichtsratschef Peter Bircks laufen bei der Polizei weiter die Ermittlungen zur Ursache. Eines ist für die Polizei schon klar.

Anscheinend war die Zeit für ihn abgelaufen, aber nicht wegen seiner Krebserkrankung die er anscheinend überstanden hat, sondern durch einen dummen Zufall eines Verkehrs-Unfall, der noch geklärt werden muss. Yes 

Peter Birks, ruhe in Frieden.

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...20716.html 
Zitieren
#60

Warum Geschäftsführer Schraml den FCA verlässt 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste