Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#1

Funktioniert eigentlich der RSS-Feed unten?

Ich habe das nämlich gestern und heute ausprobiert, mit dem Firefox-eigenen Feedreader und mit Liferea.

Aber es werden mir längst nicht alle Posts angezeigt und was angezeigt wird, hat mehrere Stunden (so 9 bis 12) Verspätung.

Weiß da jemand was?

@Admin: Ich brauche das nicht unbedingt, nur gelegentlich wär's ganz gut. Kann auch gerne so bleiben. Mich würde nur interessieren, ob der Fehler hier bei mir irgendwo liegt oder ob einfach der Feed unzuverlässig ist.
Zitieren
#2

*push*

Ich habe doch gar nicht darum gebeten, dass irgendwas gemacht wird. Ich hab doch bloß gefragt, ob der Feed geht.

Geht er?

[  ] Ja
[  ] Nein

Mehr möchte ich doch gar nicht wissen.
Zitieren
#3

(31.10.2017, 23:37)PuK schrieb:  *push*

Ich habe doch gar nicht darum gebeten, dass irgendwas gemacht wird. Ich hab doch bloß gefragt, ob der Feed geht.

Geht er?

[  ] Ja
[  ] Nein

Mehr möchte ich doch gar nicht wissen.

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/syndi...3&limit=50
Zitieren
#4

(01.11.2017, 00:22)Klartexter schrieb:  https://treffpunkt-koenigsplatz.de/syndi...3&limit=50

Ja, ich weiß.

Dankeschön, aber es funzt bei mir nicht, wie es soll. Ist aber egal, ich hätte es nur gerne mal probiert.
Zitieren
#5

(01.11.2017, 09:42)PuK schrieb:  Ja, ich weiß.

Dankeschön, aber es funzt bei mir nicht, wie es soll. Ist aber egal, ich hätte es nur gerne mal probiert.

Ich habe das mit FF, Chrome, Edge und Opera getestet, bei Chrome und Edge wird mir nur der Quelltext der XML-Datei angezeigt, bei FF und Opera die gewohnte Oberfläche. Mir fehlt aber die Zeit, das Thema zu vertiefen, und Du schreibst ja selbst, das es Dir nicht so wichtig ist. Vielleicht weiß ja Martin mehr?
Zitieren
#6

Hm, man muss bei der Erstellung der URL rechts in der select-Box "Synchronisiere alle Foren" auswählen und dann die URL erstellen lassen.
Diese lautet dann wie folgt:

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/syndi...p?limit=15

Der fid-Parameter kommt darin nicht vor. Bei mir kommen dann auch aktuelle Themen.

Martin
Zitieren
#7

(01.11.2017, 10:22)Martin schrieb:  Hm, man muss bei der Erstellung der URL rechts in der select-Box "Synchronisiere alle Foren" auswählen und dann die URL erstellen lassen.
Diese lautet dann wie folgt:
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/syndi...p?limit=15
Der fid-Parameter kommt darin nicht vor. Bei mir kommen dann auch aktuelle Themen.

Ich bekomme alles nur teilweise. Neue Threads bekomme ich angezeigt, aber der Feed informiert mich nicht, wenn es irgendwoanders neue Beiträge gibt. Getestet unter Linux Mint mit Firefox, Liferea, Akregator und Yarssr.

Vermutlich würde ich den Feedreader sowieso bald wieder runterschmeißen wie beim letzten Mal. Ich werde damit nicht recht warm. Im besten Fall funktioniert es, und dann schüttet einen das Ding schon morgens mit Lesestoff für drei Tage zu.

Also danke, und bemüht euch nicht weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste