Achtelfinale 2017/18
#1
   

Auch im DFB-Pokal-Achtelfinale kommt es wieder zu einem Topduell: Stefan Effenberg bescherte dem FC Bayern ein Heimspiel gegen Borussia Dortmund! Aus bayerischer Sicht sind neben Bayern München auch noch der 1. FC Nürnberg und der FC Ingolstadt im Rennen. Beide Vereine haben durchaus die Chance, eine Runde weiter zu kommen. Sowohl Wolfsburg wie auch Paderborn sind keine unüberwindlichen Hürden. Das Spiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund ist eher schon ein vorgezogenes Endspiel, ich sehe bei den Achtelfinalteilnehmern keine Mannschaft, die den Bayern dann noch gefährlich werden können.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
Zitieren
#2
(29.10.2017, 19:29)Klartexter schrieb:
Das Spiel des FC Bayern gegen Borussia Dortmund ist eher schon ein vorgezogenes Endspiel, ich sehe bei den Achtelfinalteilnehmern keine Mannschaft, die den Bayern dann noch gefährlich werden können.

Ein vorgezogenes Endspiel, aber wenn die Bayern das gewinnen, keine Verschwörung gegen den Rest der Liga.
Die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung.
(Thomas Bernhard)
Zitieren
#3
(29.10.2017, 19:39)Serge schrieb: Ein vorgezogenes Endspiel, aber wenn die Bayern das gewinnen, keine Verschwörung gegen den Rest der Liga.

Das Double ist für die Bayern ein Stück näher gerückt. Da muss Bayern schon einen ganz schlechten Tag erwischen. Bayern kann den Pokalsieg nur noch selber verspielen

....

Mensch Bayern hat aber auch wieder ein Glück bei der Auslosung. Sie dürfen Leipzig und Dortmund früh aus dem Pokal nehmen. Ironie
Zitieren
#4
(30.10.2017, 07:52)TomPaul schrieb: Das Double ist für die Bayern ein Stück näher gerückt. Da muss Bayern schon einen ganz schlechten Tag erwischen. Bayern kann den Pokalsieg nur noch selber verspielen

....

Mensch Bayern hat aber auch wieder ein Glück bei der Auslosung. Sie dürfen Leipzig und Dortmund früh aus dem Pokal nehmen. Ironie

Das sind ja wieder ganz andere Töne, vor 4 Wochen sollten die Spieler noch froh sein, dass sie unfallfrei atmen können...
Zitieren
#5
(30.10.2017, 08:00)Der Seher schrieb: Das sind ja wieder ganz andere Töne, vor 4 Wochen sollten die Spieler noch froh sein, dass sie unfallfrei atmen können...

Das Geheimnis heißt: Jupp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Runde DFB Pokal Paul 4 177 21.08.2017, 07:19
Letzter Beitrag: Der Seher
  1. Hauptrunde 2017/18 FCAler 34 940 16.08.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Sophie
Wink DFB will Pokalfinale 2018 in Pause von Helene-Fischer-Konzert austragen Klartexter 0 164 29.05.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dortmund ringt Bayern mit 3:2 nieder Klartexter 6 357 29.05.2017, 10:00
Letzter Beitrag: Paul
  Weinzierl-Watschn für Meyer - Abschied im Sommer? Klartexter 0 144 02.03.2017, 14:17
Letzter Beitrag: Klartexter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste