Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AfD in Bundestag
#21

(08.07.2018, 23:19)sobinichhalt schrieb:  Die AfD ist

und wieder keine konkreten Beispiele und Beweise. Yes
Zitieren
#22

(09.07.2018, 07:57)Udo schrieb:  und wieder keine konkreten Beispiele und Beweise. Yes

Ich habe Beweise geliefert, die Sie nicht anerkennen wollen. Die Wähler sehen es ganz anders, das ist es, was zählt.  Clap
Zitieren
#23

(09.07.2018, 14:31)sobinichhalt schrieb:  Ich habe Beweise geliefert, die Sie nicht anerkennen wollen. Die Wähler sehen es ganz anders, das ist es, was zählt.  Clap

Sorry, aber kannst du bitte mal mit dem Dich-Sonnen in den angeblichen Ideen von anderen aufhören? 

Wäre vielleicht ganz gut für dich. 

Denn auch diese Partei kocht ihr eigenes Süppchen auf der Suppe, die sie selbst angerührt hat. Um dich geht es dabei erst ganz zuletzt und zuerst mal um sie und nur dazwischen um alle anderen. 

Nur mal zum Nachdenken. Nachdenken darüber, das ist es, was du tun solltest. 

Bei der AfD sind richtige Gedanken im Vordergrund dabei. Aber man darf sie nicht an die Regierung lassen. Weil die genauso un- und sogar kontraproduktiv wäre wie alles bisher. Es muss etwas noch Besseres her als die AfD. 

Finde ich.
Zitieren
#24

(09.07.2018, 14:37)PuK schrieb:  Sorry, aber kannst du bitte mal mit dem Dich-Sonnen in den angeblichen Ideen von anderen aufhören? 

Wäre vielleicht ganz gut für dich. 

Denn auch diese Partei kocht ihr eigenes Süppchen auf der Suppe, die sie selbst angerührt hat. Um dich geht es dabei erst ganz zuletzt und zuerst mal um sie und nur dazwischen um alle anderen. 

Nur mal zum Nachdenken. Nachdenken darüber, das ist es, was du tun solltest. 

Bei der AfD sind richtige Gedanken im Vordergrund dabei. Aber man darf sie nicht an die Regierung lassen. Weil die genauso un- und sogar kontraproduktiv wäre wie alles bisher. Es muss etwas noch Besseres her als die AfD. 

Finde ich.


Ich freue mich über Wahlerfolge, auch Umfragen, die in diese Richtung deuten. 

Die Partei möchte Erfolg, das hat auch Motive, die in den eigenen Chancen auf Erfolg und Geld herrühren. Finde ich nicht schlimm, sondern normal.

Es ist schwerer an der Regierung zu sein, als Oppositionsarbeit zu leisten. Aber setzt die AfD nur einen Teil dessen um, was sie ankündigt, ist es besser als bisher, so meine Meinung.

Es muss sich eben erst erweisen, was die AfD zu leisten vermag. Wird sich schon zeigen, wenn sie alsbald selbst an der Regierung beteiligt ist.

Was Besseres wird es so bald nicht geben, wir sollten froh sein, dass es jetzt wieder eine echte Opposition gibt. Immerhin bewegt sich was in die richtige Richtung.
Zitieren
#25

(09.07.2018, 14:31)sobinichhalt schrieb:  Ich habe Beweise geliefert,

und die sind genau welche ?
Bisher haben sie nur unbewiesen Behauptungen aufgestellt. Yes
Zitieren
#26

(09.07.2018, 15:13)Udo schrieb:  und die sind genau welche ?
Bisher haben sie nur unbewiesen Behauptungen aufgestellt. Yes

Dass die AfD Auswirkungen auch auf die anderen Parteien, deren Ausrichtung hat, liegt klar auf der Hand. Für Sie nicht, ich weiß, deswegen macht es wenig Sinn, denn ich kann Sie da wohl nicht überzeugen.

Freilich kann die AfD in der Opposition wenig bewirken, nur Denkanstöße geben, deswegen gibt es nachweisbares, wie Sie es gerne sehen würden, in dem Sinn, nicht zu vermelden. Ist doch klar.
Zitieren
#27

(09.07.2018, 15:16)sobinichhalt schrieb:  Dass die AfD Auswirkungen auch auf die anderen Parteien, deren Ausrichtung hat, liegt klar auf der Hand.

welche Auswirkungen konkret sind das.
Zitieren
#28

(09.07.2018, 15:18)Udo schrieb:  welche Auswirkungen konkret sind das.

Die CSU ist konsequenter in ihrer Politik. Auch die FDP, gibt es jedenfalls vor, es zu sein. 

Die Liste es beliebig erweiterbar-
Zitieren
#29

(09.07.2018, 15:22)sobinichhalt schrieb:  Die CSU ist konsequenter in ihrer Politik.

Falsch
Horst im Januar 2016 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...t-seehofer 

Die Liste ist beliebig erweiterbar. Rauch
Zitieren
#30

(09.07.2018, 15:31)Udo schrieb:  Falsch
Horst im Januar 2016 

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...t-seehofer 

Die Liste ist beliebig erweiterbar. Rauch

Ohne die AfD wäre Heißluft-Horst ganz brav, würde nicht aufmucken, das ist der Unterschied. Dass zum Schluß nur ein Sturm im Wasserglas steht, ist für ihn nicht relevant. Relevant ist nur, dass der Wähler es glaubt, seine Partei für konsequent hält, er nicht zu viele Wähler an die AfD verliert.

Nur die AfD ist derzeit die Partei, die dieser Massenmigration sich entgegenstellt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste