Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Blaue Sternchen
#11

Gut. Also nicht grün. Auf mich hört ja eh nie einer, und hinterher jammern dann immer alle.

Aber das ist jetzt ein anderes Gold als früher, nicht? Irgendwie einfach... noch goldener.

Oder ist das jetzt Rotgold statt Gelbgold? Sie sehen jetzt aber auf jeden Fall aus wie frisch geputzt, die Sternchen. Schön. Yes
Zitieren
#12

(23.10.2017, 22:32)Klartexter schrieb:  Tja Sophie, da gab es vor einiger Zeit eine Umfrage bezüglich Schwaben Augsburg. Der Bereich wurde gewünscht, ich habe eine Umfrage gemacht, es gab eine Mehrheit für den Bereich, ich habe ihn eingerichtet und seitdem ist da tote Hose. Ich schau mir das noch bis Ende November an, wenn dann da immer noch nichts geschrieben wurde, dann wird der Bereich ohne weitere Umfrage gelöscht. Scheinbar stimmt das Sprichwort mit den vielen Köchen und Demokratie ist mitunter gar nicht so einfach. Cry

Das ist doch nicht so tragisch.

Es gibt so viele Threads in Foren, die angefangen werden und später schreibt niemand mehr. Dauerbrenner wie "mir ist grad so" sind unter den Threads rar. Es ist also ganz normal, dass in Foren manche Threads oben schwimmen und andere zum Boden sinken.

Aber ich wundere mich manchmal, was man aus den Tiefen des Forums wieder hervorholen kann. Man wusste schon fast gar nicht mehr, dass es das mal gab. Manchmal schwemmt es Threads wieder nach oben, die schon längst verschollen geglaubt waren und die Threads erleben dann so etwas wie eine Wiedergeburt.

Also, nicht traurig sein, vielleicht wird das ja noch. Aber naürlich nicht, wenn der Thread dann gelöscht oder geschlossen ist. Dann ist er rettungslos verloren. Wenn er aber stehenbleibt, könnte es noch was werden. Das "Prinzip Hoffnung" ist das.

Mir persönlich ist er egal, mir fällt zum Thema Schwaben Augsburg sowieso nichts Überlieferungswürdiges ein. Ich meine eher so grundsätzlich. Ist doch schön, wenn man so ein gewachsenes Forum mit einem Vorrat aus gut abgehangenen Threads hat, in dem man bei Langeweile im Trüben fischen kann.
Zitieren
#13

Oh, die Sternchen sind wieder wie sie sein sollten. Sehr schön. Danke sehr.
Zitieren
#14

Blau wird man selbst, nach ??? ...

Jetzt habe ich schon 4 Sterne, whow!

3 Sterne (***) hätten mir gereicht, denn ein so ausgezeichneter Cognac ist auch schon Very Superior
und das reicht doch.

Und die Farbe, mei, man sagt: je dunkler desto älter, ... der Cognac!
Zitieren
#15

(24.10.2017, 15:09)messalina schrieb:  Kann man die vielleicht noch ein bisschen goldiger machen?
[Bild: http://treffpunkt-koenigsplatz.de/attach...hp?aid=534]

"Güldener." Die neuen sehen eher aus wie explodierende Orangen als wie goldene Sternchen.

(Gesehen? Man kann "als wie" grammatikalisch richtig in einem deutschen Satz verwenden. Natürlich nur, wenn man es auch wirklich kann.)

Nee, also. Die Farbe geht ja gar nicht.

Wie wär's mit lila? Lila fand ich schon immer besonders schön. Oder weinrot. Aber das geht ja nicht, denn wenn man rote Sternchen sieht, ist man weg vom Fenster, hat der Admin gesagt.

Schwierig, wenn man alle Aspekte berücksichtigt.

(@Klarexter: Nicht so ernst nehmen. Nur Spaß. Die Farbe der Sternchen ist völlig egal. Zitronengelb, grasgrün oder lilablassblau, ganz wie du sie haben willst.)

Edit sagt übriges gerade, sie fände schwarz sehr schön und das sei ja auch schließlich gar keine Farbe und deshalb außerhalb von jeglicher Meinungsverschiedenheit beheimatet. Damit könnte man den Konflikt vielleicht noch unblutig beenden, wenn man die Sternchen jetzt schnell schwarz anmalt, meint sie. Und wenn die Leute fragen, warum die jetzt schwarz sind, dann nennt man es... Moment, ich hab's gleich... Genau: "Patina".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste