Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zahl extrem dicker Kinder hat sich verzehnfacht

(16.10.2017, 07:23)PuK schrieb:  Ja, das ist ein interessanter Satz, den Spoerl den Professor Bömmel da sagen lässt. Die Adressaten sind mehrere, aber Charakter haben sie nur einen. Ich gehe bei Spoerl davon aus, dass das kein Versehen ist, dass das so da steht und nicht anders.

Heute ist aber Ruhetag! Ist übrigens ganz schön da, angenehmes Freak-Ambiente.

Spoerl-Fabrik 
Zitieren

(16.10.2017, 07:46)bbuchsky schrieb:  Heute ist aber Ruhetag! Ist übrigens ganz schön da, angenehmes Freak-Ambiente.
Spoerl-Fabrik 

Du willst mich schon wieder aufs Glatteis führen. Grimoldsried oder auch Kissing wären grenzwertige, aber noch in der Realität anzutreffende Ortsnamen. Aber Pempelfort, so was gibt's doch gar nicht. Lol

Für eine Satireseite aber schön gemacht, obwohl ich noch auf der Suche nach den Witzen bin. Yes
Zitieren

Ich habe 10 Jahre lang keine 300m entfernt gewohnt, da gabs ein echt gutes Frühstück.

Du solltest erstmal Hubbelrath sehen......ist dicht bei Knittkuhl.......

Hubbelrath 
Zitieren

(16.10.2017, 07:58)PuK schrieb:  Du willst mich schon wieder aufs Glatteis führen. Grimoldsried oder auch Kissing wären grenzwertige, aber noch in der Realität anzutreffende Ortsnamen. Aber Pempelfort, so was gibt's doch gar nicht. Lol

Für eine Satireseite aber schön gemacht, obwohl ich noch auf der Suche nach den Witzen bin. Yes

Schon mal von Katzenhirn  gehört?

Oder gar von Hundeluft, Strullendorf, Meinkot, Aua, Allmosen, Elend, Lederhose, Krötennest, Häslich, Oberbillig, Falken-Gesäß, Siehdichum usw.
Beliebig erweiterbar 
Zitieren

(13.10.2017, 22:15)leopold schrieb:  Trotzdem sind die bayerischen Kinder gescheiter als die der Nordländer. Wie kommt's? Trotz Spaenle.

Aber dümmer als die Kinder aus Sachsen und Thüringen.
Die Sachsen sind helle. W00t

Okay Berlin ist an letzter Stelle. Flughafen können sie nicht bauen. Bildungssystem ist unterirdisch.
Bildungsmonitor 
Zitieren

(16.10.2017, 08:52)Kreti u. Plethi schrieb:  Schon mal von Katzenhirn  gehört?

Oder gar von Hundeluft, Strullendorf, Meinkot, Aua, Allmosen, Elend, Lederhose, Krötennest, Häslich, Oberbillig, Falken-Gesäß, Siehdichum usw.
Beliebig erweiterbar 

Katzenhirn habe ich sogar schon mal gesehen, nicht nur gehört. Das ist kein schöner Anblick. Das war damals nicht im Zusammenhang mit der Namensgebung einer Ortschaft, sondern mit einer Katze, die von einem Auto "totgerast" (THX, BILD!) worden war. Und danach klebte da ein Stück rückwärts eine Portion Katzenhirn auf dem Asphalt. Und noch anderes. Man glaubt gar nicht, wie großflächig sich so eine kleine Katze auf einer Straße verteilen kann, wenn man das noch nie live und in Farbe gesehen hat. Und wir haben uns dann von einem Anwohner eine Schaufel und einen Eimer geliehen... [Bild: http://fs1.directupload.net/images/171016/rcdotsgq.gif ] Ich erspare dem Forum weitere betrübliche Einzelheiten. Aber ich hatte sie wirklich genau getroffen, die volle Breitseite, und dann natürlich noch oben drüber mit dem Vorderreifen. Von der Katze war buchstäblich fast gar nichts mehr übrig. Die hat es förmlich zerrissen, in lauter kleine blutige Fetzelchen. Und wir haben dann da ewig rumgekratzt mit dieser geliehenen Schaufel, bis wirklich alles weg war. Und dann mussten wir natürlich noch... *örgs* ...also, die Reste haben wir dann... *mbpf* Tschuldigung... *renn* *würg* *spuck* *klospülungzieh* *hust* *augenträn*

Entschuldigen Sie bitte die kurze Unterbrechung. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass es mir um die arme kleine Katze von damals immer noch sehr leid tut. Obwohl das schon 20 Jahre her ist. Das war einfach Pech. Ich habe das nicht gewollt. Wenigstens nicht so. Die ist mir direkt reingelaufen und ich konnte nicht mehr bremsen. Möglicherweise war das ja auch pure Absicht von ihr, sie könnte schließlich Suizidabsichten gehabt haben. Katzen sind bekanntlich Raubtiere, da weiß man nie, was die im Schilde führen.

Das Katzenhirn auf der Straße jetzt aber bitte schnell vergessen. Guten Appetit wünsche ich jetzt! Ich kann nämlich außerdem noch ein feines Linsengericht  spendieren. Das war mal verwaltungstechnisch eingeteilt in "Linsengericht 1" und "Linsengericht 2". Linsengericht zwo. Kein Witz, echt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
11.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag von Martin
13.06.2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste