Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat AfD gewählt?
(Vor 1 Stunde)Dienstag schrieb: Sind deine Gesinnungsgenossenkameraden, dafür kann ich doch nix...

Pauschalisieren ist doch Ihr Ding, da weiß jeder gleich, woran er ist ...
Wie ich bereits bemerkte bist du der einzige hier, der pauschaliert.
结局很近。
(Vor 1 Stunde)Dienstag schrieb: Wie ich bereits bemerkte bist du der einzige hier, der pauschaliert.

Ja, ja, wir drehen uns im Kreis. 

Die AfD wird auf kurz oder lang an die Regierung kommen, Ihre Freude wird grenzenlos sein.  Rauch
(18.09.2018, 20:48)sobinichhalt schrieb: Wir bezahlen zu viel Steuer, ganz klar.

Und die AfD ändert daran...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nix

Merkst du denn nicht, Manni, daß die AfD außer ihrem xenophoben, rassistischem Geschwafel nix auf dem Kasten hat, einfach gar nix?

Und so eine nichtsnutzige Partei willst du tatsächlich in der Regierungsverantwortung sehen? Bist du so einfältig oder tust du nur so?
结局很近。

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck EvaLuna 720 39.076 12.09.2018, 09:05
Letzter Beitrag: FCAler
  Säuberungsaktion in der AfD Udo 4 209 22.08.2018, 10:06
Letzter Beitrag: Bogdan
  AfD-Vorstand will Höcke rauswerfen Martin 65 3.349 13.08.2018, 09:14
Letzter Beitrag: Bogdan
  AfD in Bundestag TomPaul 46 1.147 12.07.2018, 15:28
Letzter Beitrag: sobinichhalt
  AfD plant ihren Bundesparteitag in Augsburg Klartexter 210 5.721 03.07.2018, 11:44
Letzter Beitrag: PuK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste