Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Der SPÖ-Skandal
#11

Das mit der SPÖ ist tragisch, Ebenso ist tragisch, dass die Österreicher nun einen gut 30jährigen ohne Ausbildung, ohne Beruf und ohne Lebenserfahrung anbeten. Sonderbares Land dieses Östereich, aber das Essen und der Wein sind gut.
#12

(03.10.2017, 09:58)leopold schrieb:  Das mit der SPÖ ist tragisch, Ebenso ist tragisch, dass die Österreicher nun einen gut 30jährigen ohne Ausbildung, ohne Beruf und ohne Lebenserfahrung anbeten. Sonderbares Land dieses Östereich, aber das Essen und der Wein sind gut.

Bei uns ist auch das Essen und der Service meist schlecht. In der Gastronomie natürlich ...

Zu Kurz:
Immerhin stammt er aus einer "normalen" Familie aus dem Wiener Arbeiterbezirk Meidling und lebt auch noch dort. Eine gewisse Erdung kann man da schon annehmen.
Und was die Berufsausbildung angeht: Ist man früh genug in einer Partei engagiert, merkt man schnell, dass man als Politiker auch in jungen Jahren schon Geld verdienen kann.
Übrigens: Die allerliebste Kirchenmaus Karin und die Paradiesvögelin Claudia haben auch keinen Beruf gelernt, erstere war berufsmäßig protestantische Christin und letztere war Hospitantin, "Dramaturgin" und "Managerin". Auch Volker Beck hat keinen Berufsabschluss, während Joschka Fischer wenigstens eine Taxifahrerprüfung bestanden hat.
Da fällt mir auf, alles Grüne.
Gibt's aber auch in den anderen Parteien, aber nicht in diese Dichte.
#13

(03.10.2017, 09:58)leopold schrieb:  Ebenso ist tragisch, dass die Österreicher nun einen gut 30jährigen ohne Ausbildung, ohne Beruf und ohne Lebenserfahrung anbeten.

Das ist mit Jesus Christus genau das Gleiche... Innocent
#14

(03.10.2017, 10:22)PuK schrieb:  Das ist mit Jesus Christus genau das Gleiche... Innocent

Kurz kann aber nicht über's Wasser gehen. Oder doch?
#15

(03.10.2017, 10:40)leopold schrieb:  Kurz kann aber nicht über's Wasser gehen. Oder doch?

Muss er das, als neuer Kanzler? Ihr Schulzzug hätte es sicherlich gekonnt. Lol

Martin
#16

(03.10.2017, 10:40)leopold schrieb:  Kurz kann aber nicht über's Wasser gehen. Oder doch?

Wahlen gewinnen, würde ausreichen. Innocent 

Den Umfrage zufolge haben im Moment Kurz(ÖVP) und FPÖ eine Mehrheit. Der Unterschied zwischen den Parteien liegt bei 7 %. Wie genau die Umfrage in Österreich sind entzieht sich mehr Kenntnis.
#17

(03.10.2017, 09:06)Martin schrieb:  Unappetitliche Personen gibt es in jeder Partei. Nicht jeder aus der SPD ist wie Edathy oder Förster, nicht jeder Grüne ist pädophil. Was Sie andeuten ist nicht mehr und nicht weniger als Sippenhaft. Ein Bernd Lucke ist Lichtjahre von einem Höcke oder Poggenburg entfernt, auch wenn er in der gleichen Partei war.

Der Begriff "konservativ" wird m. E. sehr oft missbraucht, um rechtsextreme Strömungen zu beschreiben. Das hat nichts mit konservativ zu tun. Konservativ in bestem Wortsinne heißt, das Gute bewahren und das Neue wagen. Damit kann ich mich identifizieren. Gut war bspsw. das soziale Netz und die ärztliche Versorgung in der "alten" BRD. Das Neue, das es zu wagen gilt, ist bspsw. die Digitalisierung und die neue E-Mobilität. Beides, das "alte" Gute und das sinnvolle Neue muss kombiniert werden. Mit so einer Gesellschaft kann ich mich identifizieren. Sowohl eine grüne Verbotsgesellschaft, eine pseudosoziale SPD-Gesellschaft oder eine dümmliche CSU-Obergrenzengesellschaft sind nicht meine Welt.

Martin

Naaaa, ich wüßte nicht, wann ich Grüne als Teil einer "rechtsextremen Strömung" dargestellt hätte.

Ihr "Professor" hat sich der inhaltsfreien Geltungssucht selber überführt, die Trulla, die es neben sich schwanzwedelnd begrüßt hat, hat ihre Haltung zur "politischen Arbeit" jüngst unter Beweis geszellt, der komplette Rest der Luckefreunde waren bereits Faschos, als sie noch für die Union stimmten.

Mehr Deppen habe ich zuletzt gesehen, als einer "Wollt ihr den totalen Krieg" in den Raum brüllte.

Und jetzt haben Sie einen entdeckt, der mit den Riesenohren wahrgenommen hat, wie man den Pöbel am Besten reitet. Glückwunsch. Die Urteile der Leute, denen ich vertraue, sagen einhellig, dass der Strachel den Großohrhasen zum Evolutionsverweigerer machen wird, und Seehofers bzw. Orbans Traum in Erfüllung geht, ab 5 Uhr 25 wird an den Grenzen das Feuer auf Vergewaltiger eröffnet.

Nur darum geht´s doch!

Ihre "romantische Verklärung" ist doch das Resultat einer selbstinduzierten Psychose! Leute, die Faschos als "Konservative" verkaufen wollen, pflegen Wahrnehmungsdefizite als Tugend zu verkaufen.
WIR helfen weiterhin, da unten Öl in mehrere Feuer zu gießen, aber damit hören wir nicht auf, weil es schon immer so war. Dafür ändern wir lieber unsere ethischen Grundlagen und Rechte, um nicht mit den Resultaten verantwortungsloser Politik konfrontiert zu werden.
Selbst ihr ödes Griechenlandlied, dass heißt, der Gründungsmythos der "AfD", wurde von Lucke und den anderen sogenannten "Professoren" weder begriffen noch richtig dargestellt.
#18

(03.10.2017, 12:37)bbuchsky schrieb:  Naaaa, ich wüßte nicht, wann ich Grüne als Teil einer "rechtsextremen Strömung" dargestellt hätte.

Ihr "Professor" hat sich der inhaltsfreien Geltungssucht selber überführt, die Trulla, die es neben sich schwanzwedelnd begrüßt hat, hat ihre Haltung zur "politischen Arbeit" jüngst unter Beweis geszellt, der komplette Rest der Luckefreunde waren bereits Faschos, als sie noch für die Union stimmten.

Mehr Deppen habe ich zuletzt gesehen, als einer "Wollt ihr den totalen Krieg" in den Raum brüllte.

Und jetzt haben Sie einen entdeckt, der mit den Riesenohren wahrgenommen hat, wie man den Pöbel am Besten reitet. Glückwunsch. Die Urteile der Leute, denen ich vertraue, sagen einhellig, dass der Strachel den Großohrhasen zum Evolutionsverweigerer machen wird, und Seehofers bzw. Orbans Traum in Erfüllung geht, ab 5 Uhr 25 wird an den Grenzen das Feuer auf Vergewaltiger eröffnet.

Nur darum geht´s doch!

Ihre "romantische Verklärung" ist doch das Resultat einer selbstinduzierten Psychose! Leute, die Faschos als "Konservative" verkaufen wollen, pflegen Wahrnehmungsdefizite als Tugend zu verkaufen.
WIR helfen weiterhin, da unten Öl in mehrere Feuer zu gießen, aber damit hören wir nicht auf, weil es schon immer so war. Dafür ändern wir lieber unsere ethischen Grundlagen und Rechte, um nicht mit den Resultaten verantwortungsloser Politik konfrontiert zu werden.
Selbst ihr ödes Griechenlandlied, dass heißt, der Gründungsmythos der "AfD", wurde von Lucke und den anderen sogenannten "Professoren" weder begriffen noch richtig dargestellt.

Sie mögen doch Sebastian Kurz nur deshalb nicht, weil er in der falschen Partei ist. Würde er identisches aus einer „linken“ Partei verlauten lassen, wie es bspsw. eine Wagenknecht tut, würden Sie ihn frenetisch bejubeln.

Ihre Suada dient nur dem Zweck diese Offensichtlichkeit zu verschleiern.

Das „wir“ akzeptiere ich nur, wenn entsprechende Erlöse aus Waffenverkäufen als Guthaben auf meinem Konto verbucht werden. Bis jetzt konnte ich noch keine entsprechende Position entdecken.

Martin
#19

(03.10.2017, 12:37)bbuchsky schrieb:  Naaaa, ich wüßte nicht, wann ich Grüne als Teil einer "rechtsextremen Strömung" dargestellt hätte.

Ihr "Professor" hat sich der inhaltsfreien Geltungssucht selber überführt, die Trulla, die es neben sich schwanzwedelnd begrüßt hat, hat ihre Haltung zur "politischen Arbeit" jüngst unter Beweis geszellt, der komplette Rest der Luckefreunde waren bereits Faschos, als sie noch für die Union stimmten.

Mehr Deppen habe ich zuletzt gesehen, als einer "Wollt ihr den totalen Krieg" in den Raum brüllte.

Und jetzt haben Sie einen entdeckt, der mit den Riesenohren wahrgenommen hat, wie man den Pöbel am Besten reitet. Glückwunsch. Die Urteile der Leute, denen ich vertraue, sagen einhellig, dass der Strachel den Großohrhasen zum Evolutionsverweigerer machen wird, und Seehofers bzw. Orbans Traum in Erfüllung geht, ab 5 Uhr 25 wird an den Grenzen das Feuer auf Vergewaltiger eröffnet.

Nur darum geht´s doch!

Ihre "romantische Verklärung" ist doch das Resultat einer selbstinduzierten Psychose! Leute, die Faschos als "Konservative" verkaufen wollen, pflegen Wahrnehmungsdefizite als Tugend zu verkaufen.
WIR helfen weiterhin, da unten Öl in mehrere Feuer zu gießen, aber damit hören wir nicht auf, weil es schon immer so war. Dafür ändern wir lieber unsere ethischen Grundlagen und Rechte, um nicht mit den Resultaten verantwortungsloser Politik konfrontiert zu werden.
Selbst ihr ödes Griechenlandlied, dass heißt, der Gründungsmythos der "AfD", wurde von Lucke und den anderen sogenannten "Professoren" weder begriffen noch richtig dargestellt.

Manchmal sind Sie richtig gut. Lol
#20

(03.10.2017, 14:14)Martin schrieb:  Sie mögen doch Sebastian Kurz nur deshalb nicht, weil er in der falschen Partei ist. Würde er identisches aus einer „linken“ Partei verlauten lassen, wie es bspsw. eine Wagenknecht tut, würden Sie ihn frenetisch bejubeln.

Ihre Suada dient nur dem Zweck diese Offensichtlichkeit zu verschleiern.

Das „wir“ akzeptiere ich nur, wenn entsprechende Erlöse aus Waffenverkäufen als Guthaben auf meinem Konto verbucht werden. Bis jetzt konnte ich noch keine entsprechende Position entdecken.

Martin

Naaa. Ich mag prinzipiell keine Leute, die mit der Zukunft sorglos umgehen, indem sie in ihrem Stimmvieh Faschisten und Altnazis dulden.
Die Union war WEGEN Hupka und Steinbach, Kiesingen, Filbinger, Oettinger, Gehlen und Eichmann u.v.a. nie wählbar.

Sie mögen es in der Nähe solcher Tiere aushalten, Bosbach hat es gekonnt, ich hätte einem Impuls zu folgen, und das Pack erschlagen. Ich schmeiße das ganze Marmeladenglas weg, wenn sich an einer Stelle der Schimmel zeigt.

Von den Erlösen der Waffenverkäufer profitieren Sie schon lange, anscheinend ohne es zu merken. Von Brauchitsch hat mit der Kohle ganze Kabinette gekauft, von deren Regentschaft Sie doch noch heute schwärmen.....einer der Bestechlichen wird in der Tat bald Bundestagspräsident sein.....eigentlich unfassbar. Unter Kohl sind ganze Schwadrone von Schwarzgeldpumpen in die Administrationen von Diktatoren aufgebrochen, um dort Funktionsträger zu bestechen, über deren Bestechlichkeit wir uns heute noch beschweren. Ohne die Pusher je belangt zu haben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste