Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Mann schießt aus dem 32. Stock
#31

(03.10.2017, 10:05)Martin schrieb:  Freuen Sie sich ruhig über 59 Tote und mehrere hundert Verletzte. Passt zu Ihnen. 

Martin

Ich freue mich nicht über 59 Tote. Ich freue mich darüber, dass Ihnen Sophie so treffend den Spiegel vorgehalten hat. Ihre Verunsicherung ist ja offensichtlich. Sie sollten mal darüber nachdenken, warum Sie praktisch bei jedem Thema in eine Sackgasse laufen.
#32

(03.10.2017, 10:20)leopold schrieb:  Ich freue mich nicht über 59 Tote. Ich freue mich darüber, dass Ihnen Sophie so treffend den Spiegel vorgehalten hat. Ihre Verunsicherung ist ja offensichtlich. Sie sollten mal darüber nachdenken, warum Sie praktisch bei jedem Thema in eine Sackgasse laufen.

Sie schreiben wirr. Aber das ist man von Ihnen ja gewohnt. Ihre Häme, wie auch seinerzeit beim Anschlag vom Breitscheidplatz, dokumentiert ihre Verachtung der Opfer stets aufs neue. Die feixende Fettel gehört natürlich dazu.

Martin
#33

Ich glaube ja, der Mann war einfach traumatisiert? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Bei Flüchtlingen ist es ja auch immer Traumatisierung, wenn man nicht mehr weiter weiß, warum die gerade wieder mal auf Frauen eingestochen haben.

Eine Ehefrau hatte der auch nicht, nur von einer Lebensgefährtin wird berichtet, die aber gerade im Ausland ist, vielleicht hat sie ihn ja verlassen? Irgendwie erinnert mich das alles an den Film "Falling Down" mit Michael Douglas als "D-Fens".

Filmkritik "Falling Down" von Andreas Becker 
#34

(03.10.2017, 12:12)messalina schrieb:  Ich glaube ja, der Mann war einfach traumatisiert? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Sie sollten sich schon entscheiden.
Stellen Sie eine Frage oder glauben Sie an etwas.
Übrigens vertippen zählen nicht. Rauch
#35

(03.10.2017, 09:55)Serge schrieb:  Man sollte aber auch nicht hämisieren (oder ironisieren oder so), dass dieses Massaker (wahrscheinlich) ohne fehlgeleitete religiöse Motivation stattfand. 
Massaker durch religiöse Fehlleitung oder aus explizit religiöser Motivation mit Dutzenden, ja Hunderten von Toten gab es oft genug und dies in einigermaßen regelmäßigen Abständen - und wird es wieder geben. In reduzierter Weise und seit geraumer Zeit wöchentlich durch wahllose tödliche Messerattacken auf Einzelpersonen. 
Man kann Amokläufer nicht mit Glaubenskriegern vergleichen. Auch nicht damit, dass ein Amoklauf mit so vielen Opfern durch die permissiven Waffengesetze in den USA dermaßen erleichtert wird, dass er Ausmaße von islamistischen Terroranschlägen annimmt. 
Meine bescheidene Meinung, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Wenn du das Martin und anderen auch schreiben würdest, wenn die zu diesem Themenkomplex hämen oder ironisieren oder so wäre alles in Ordnung. So hat's leider a Gschmäckle.

Würde Martin nicht seine Lebensbestimmung und seinen offensichtlich liebsten Zeitvertreib darin sehen, hier fortlaufend Verbrechen mit vermutet islamistischem Hintergrund einzustellen als ob von diesen auf normalen Wege keiner Kenntnis erhielte, wobei man bei jedem einzelnen die persönliche Genugtuung spürt  (das wäre dann der Moment, wo Du auch gerne mal was anmerken könntest), hätte ich weder diesen Thread eröffnet noch zu der entlarvenden Einlassung unseres Oberamerikaners und Trumphuldigers etwas angemerkt.
#36

(03.10.2017, 09:55)Serge schrieb:  Man sollte aber auch nicht hämisieren (oder ironisieren oder so), dass dieses Massaker (wahrscheinlich) ohne fehlgeleitete religiöse Motivation stattfand. 
Massaker durch religiöse Fehlleitung oder aus explizit religiöser Motivation mit Dutzenden, ja Hunderten von Toten gab es oft genug und dies in einigermaßen regelmäßigen Abständen - und wird es wieder geben. In reduzierter Weise und seit geraumer Zeit wöchentlich durch wahllose tödliche Messerattacken auf Einzelpersonen. 
Man kann Amokläufer nicht mit Glaubenskriegern vergleichen. Auch nicht damit, dass ein Amoklauf mit so vielen Opfern durch die permissiven Waffengesetze in den USA dermaßen erleichtert wird, dass er Ausmaße von islamistischen Terroranschlägen annimmt. 
Meine bescheidene Meinung, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Aber ich trete ihr nahe,

ich finde es eine Unverschämtheit (bb. kann man dabei getrost vergessen, der ist sowieso etwas gestört) wenn man leider lesen muss, dass fast alle User in Foren Atheisten sind und auf die Religionen schimpfen und allen Menschen, die an etwas glauben (ob es nun richtig oder falsch ist) nahe treten und verhöhnen wollen und in Generalverdacht stellen!  Angel

Das kotzt mich einfach an. (Jetzt fehlt mir ein Kotz-Smilie) Devil

https://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus 
#37

(03.10.2017, 14:41)FCAler schrieb:  Aber ich trete ihr nahe,

ich finde es eine Unverschämtheit (bb. kann man dabei getrost vergessen, der ist sowieso etwas gestört) wenn man leider lesen muss, dass fast alle User in Foren Atheisten sind und auf die Religionen schimpfen und allen Menschen, die an etwas glauben (ob es nun richtig oder falsch ist) nahe treten und verhöhnen wollen und in Generalverdacht stellen!  Angel

Das kotzt mich einfach an. (Jetzt fehlt mir ein Kotz-Smilie) Devil

https://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus 

Ich verstehe Bahnhof. Könntest Du präzisieren, warum Du mir nahe treten willst? Ich sehe dafür keinerlei Anlass, vllt. hast Du etwas in den falschen Hals bekommen?
#38

Iwoh, der huldigt nur seinem Verfolgungswahn.
#39

(03.10.2017, 14:45)Sophie schrieb:  Ich verstehe Bahnhof. Könntest Du präzisieren, warum Du mir nahe treten willst? Ich sehe dafür keinerlei Anlass, vllt. hast Du etwas in den falschen Hals bekommen?

Genau wegen diesem Satz,

falls ich ihn falsch interprediert habe, entschuldige ich mich dafür. Yes


Zitat:Tja, völlig unbegreiflich. Und so unangenehm, dass man diesen Wahnsinn nicht einfach mit einer fehlgeleiteten Religion Ideologie in Verbindung bringen kann.
#40

(03.10.2017, 14:49)FCAler schrieb:  Genau wegen diesem Satz,

falls ich ihn falsch interprediert habe, entschuldige ich mich dafür. Yes

Schon okay. Ich war mir keiner Schuld bewusst. No
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste