Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Terror: Mann sticht auf Passanten ein und wird erschossen
#1

Zitat:In Marseille hat ein Mann Passanten mit einem Messer attackiert. Zwei Frauen erlagen ihren Verletzungen, der Angreifer wurde von Soldaten erschossen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Terrorverdachts.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ma...70838.html 

Auf SPON nur noch ein knapper Artikel unter "ferner liefen". Der Terror wird Alltag in Europa.

Martin
#2

(01.10.2017, 21:44)Martin schrieb:  Auf SPON nur noch ein knapper Artikel unter "ferner liefen". Der Terror wird Alltag in Europa.

Martin

Wenn Sie nicht wären.......

Frau Schavan wird sich mit Ihnen treffen wollen, um Sie mal wirklich das Fürchten zu lehren.

Ich weiß leider nicht mehr, aus welchem Comic der allgegenwärtige Ausruf "Hassan hacken!" kommt, könnte "Isnogud" sein, aber irgendwie fühle ich mich erinnert.......

Um Schavan die Ehre zugeben: Es gibt Zonen in Vorderasien, in denen das Feiern bei einer Hochzeitsfeier unter freiem Himmel mit größerer Sicherheit zum kollektiven Ableben führt als es der Besuch europäischer Bahnhöfe tut.
Solange der Ami da unten Jagd macht, rechne ich mit einer Fortführung solcher "Maßnahmen".
#3

(02.10.2017, 09:06)bbuchsky schrieb:  Wenn Sie nicht wären.......

Martins Engagements in der Sache ist gar nicht hoch genug zu...

...und ja richtig. Von seiner Abscheu den amerikanischen Drohnenmorden gegenüber liest man wenig bis nichts.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste