Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


2. Spieltag 2017/18
#1

Zitat:Was für ein durchaus verrücktes Spiel: Der Hamburger SV geht überraschend mit 2:0 in Führung, der 1. FC Köln scheitert zweimal am Aluminium, der "Effzeh" rennt schier endlos an, während der HSV eine Gelb-Rote Karte vom Ersatzschiedsrichter kassiert. Doch am Ende steht ein 3:1 für den Bundesliga-Dino.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...sv-12.html 

Zumindest für einen Tag ist der HSV Tabellenführer! Markus Gisdol hat einen Traumstart mit sechs Punkten hingelegt. Nun bin ich gespannt, ob der FCA morgen die ersten drei Punkte einfährt.
#2

(25.08.2017, 23:42)Klartexter schrieb:  Zumindest für einen Tag ist der HSV Tabellenführer! Markus Gisdol hat einen Traumstart mit sechs Punkten hingelegt. Nun bin ich gespannt, ob der FCA morgen die ersten drei Punkte einfährt.

Es könnte auch sein, dass am 3. Spieltag Köln und der FCA mit jeweils Null Punkten gegen einander spielen. Der HSV überrascht wahrscheinlich sehr viele Experten. Bei Köln kommt noch die EuroL Belastung hinzu. Es dürfte also nicht leicht werden für die Geisböcke.
#3

   
   

Auch am zweiten Spieltag der neuen Saison gab es wieder einige Überraschungen, was sich auch auf die Tabelle ausgewirkt hat. Natürlich ist die Tabellensituation nach zwei Tagen noch wenig aussagekräftig, aber es überrascht doch, dass oben zwei potentielle Abstiegskandidaten (Hannover 96 und der HSV) zu finden sind. Drei Mannschaften sind noch ohne einen Punktgewinn, der FCA ist zur Zeit nur 5 Punkte vom Tabellenführer getrennt. Devil
#4

Wir sollten schauen das wir unsere spiele gegen Freiburg und Mainz gewinnen...  Rauch

Im übrigen würde ich den Hahn persönlich aus Hamburg nach Augsburg holen.
#5

(28.08.2017, 09:52)SilverSurfer schrieb:  Wir sollten schauen das wir unsere spiele gegen Freiburg und Mainz gewinnen...  Rauch

Im übrigen würde ich den Hahn persönlich aus Hamburg nach Augsburg holen.

So viele Misthaufen haben wir hier doch gar nicht  Zwinker
#6

(28.08.2017, 09:52)SilverSurfer schrieb:  Wir sollten schauen das wir unsere spiele gegen Freiburg und Mainz gewinnen...  Rauch

Im übrigen würde ich den Hahn persönlich aus Hamburg nach Augsburg holen.

und gegen beide Aufsteiger

und gegen Bayern

und gegen Wolfsburg und Freiburg

und gegen erst einmal gegen Köln den ersten Sieg einfahren

und ........
#7

Die beiden Mannschaften Mainz und Freiburg habe ich aufgeführt, weil ich glaube das diese beiden eher hinter uns zu lassen sind als andere genannten möglichen Absteiger wie Hannover oder HSV.

Gebe dir recht DoCat. Das bisher gezeigte in den 2 spielen ist aller Ehren wert.  Allerdings zeigt sich bei Hahn, das er für jede Mannschaft einen Gewinn darstellt.  Da kommt derzeit ein Schmid oder Teigl bei uns nicht dran.
#8

(28.08.2017, 11:12)SilverSurfer schrieb:  ...
Gebe dir recht DoCat. Das bisher gezeigte in den 2 spielen ist aller Ehren wert.  Allerdings zeigt sich bei Hahn, das er für jede Mannschaft einen Gewinn darstellt.  Da kommt derzeit ein Schmid oder Teigl bei uns nicht dran.

Ich verstand's ja, dass er nach Gladbach ging, o.k. Das ist perspektivisch eine deutliche Steigerung.
Aber der HSV konnte ihm nach Stand der Dinge wirklich NUR mehr Geld bieten. Die gewünschten Einsatzzeiten hätte er bei uns auch bekommen, logo. Ein typischer Söldner eben.
Durch den damaligen Gladbach Transfer ist Hahn für uns gehaltstechnisch in astronomische Reichweiten geraten.
#9

(28.08.2017, 11:21)Don Cat schrieb:  Ich verstand's ja, dass er nach Gladbach ging, o.k. Das ist perspektivisch eine deutliche Steigerung.
Aber der HSV konnte ihm nach Stand der Dinge wirklich NUR mehr Geld bieten. Die gewünschten Einsatzzeiten hätte er bei uns auch bekommen, logo. Ein typischer Söldner eben.
Durch den damaligen Gladbach Transfer ist Hahn für uns gehaltstechnisch in astronomische Reichweiten geraten.

Man sollte aber nicht vergessen,

dass er meines Wissens aus der Hamburger Gegend stammt, vielleicht hatte er ja Heimweh. Zwinker

Welcher Fußballer ist kein Söldner? At


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SilverSurfer
31.05.2018, 18:31
Letzter Beitrag von SilverSurfer
12.05.2018, 23:28
Letzter Beitrag von Klartexter
16.12.2017, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste