Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CL-Gruppenphase 2017/18
#71

Nach den Hinspielen scheint schon alles klar zu sein. Dies hätte ich so nicht erwartet.

Bayern, Real, Barca und Liverpool sollten weiterkommen.
Zitieren
#72

(05.04.2018, 09:40)Udo schrieb:  Nach den Hinspielen scheint schon alles klar zu sein. Dies hätte ich so nicht erwartet.

Bayern, Real, Barca und Liverpool sollten weiterkommen.

W00t
So kann man sich irren.  Barca hat fertig.
Jetzt sollten die Bayern weiterkommen. Kloppo wartet schon.
Okay dann treibt die Presse eine riesen Sau durchs Dorf. Lol
Zitieren
#73

Pep verliert auch zuhause gegen Kloppo (zugegeben, die Schiedsrichterentscheidungen benachteiligten in beiden Partien City deutlich) und Barcelona schafft es in Rom nicht, ein Tor zu erzielen und ist auch draußen. Wahnsinn. Da heißt es Augen auf für die Bayern, dass ihnen nicht ebensolche Peinlichkeit widerfährt.

Idealerweise zieht der FCB, so alles glatt geht, am Freitag wieder ein Glückslos gegen 'die Roma'. Klopp räumt dann die letzte spanische Mannschaft aus dem Weg und dann gibt es in Kiew die Revanche gegen Heynckes. Schöner könnte die CL-Geschichte doch nicht geschrieben werden!

Daumendrücken, dass es so kommen möge - das wäre genial.
Zitieren
#74

Interessanter Elfer für Real in der dritten Minute der Nachspielzeit für Real beim Stand von 3-0 für Juve. Naja... Der Schiri und Real mal wieder...
Die Jubelposse nach dem Elfer von Ronaldo bringt das Fass dann noch zum überlaufen. Aber so isser halt. Letzte Woche noch mit Beifall der Juve-Fans bedacht und heute dann sowas.WWie sagen die Experten von Sky gerade: Respektlos
Zitieren
#75

(11.04.2018, 23:56)Der Seher schrieb:  Interessanter Elfer für Real in der dritten Minute der Nachspielzeit für Real beim Stand von 3-0 für Juve. Naja... Der Schiri und Real mal wieder...
Die Jubelposse nach dem Elfer von Ronaldo bringt das Fass dann noch zum überlaufen. Aber so isser halt. Letzte Woche noch mit Beifall der Juve-Fans bedacht und heute dann sowas.WWie sagen die Experten von Sky gerade: Respektlos

"Jubelposse" ist auch nicht schlecht.   Zwinker   Ja, er kann es halt nicht lassen. CR7 - aber immerhin sensationell wie er den verwandelt hat. Ich schaut nach Beendigung des Bayernspiels schnell rüber und sah gerade noch die Ausführung. Das in Zeitlupe eingespielte Foul war ja wohl eher keines, oder? tzzzzzz

Die Bayern haben's überstanden. Mehr kann man dazu nicht sagen. Fiese Burschen diese Herren aus Sevilla. Wenn es spielerisch nicht reicht, treten wir halt alles um, was so des Weges kommt. Hoffentlich ist Martinez nicht doch ernsthafter verletzt.
Zitieren
#76

(12.04.2018, 00:21)Sophie schrieb:  "Jubelposse" ist auch nicht schlecht.   Zwinker   Ja, er kann es halt nicht lassen. CR7 - aber immerhin sensationell wie er den verwandelt hat. Ich schaut nach Beendigung des Bayernspiels schnell rüber und sah gerade noch die Ausführung. Das in Zeitlupe eingespielte Foul war ja wohl eher keines, oder? tzzzzzz

Die Bayern haben's überstanden. Mehr kann man dazu nicht sagen. Fiese Burschen diese Herren aus Sevilla. Wenn es spielerisch nicht reicht, treten wir halt alles um, was so des Weges kommt. Hoffentlich ist Martinez nicht doch ernsthafter verletzt.

Wenn ich mir die Einschätzung des Spieles von FC  Bayern gegen Sevilla so durchlese, bin ich zufrieden, dass ich mir das Spiel nicht angeschaut habe.
Zitieren
#77

Der FCB  darf wieder einmal gegen die Königlichen. Auch noch zuerst zuhause - obwohl das ja auch ein Vorteil sein kann (Verlängerung)


Liverpool ergo gegen AS Rom ebenfalls zuerst zuhause.

Jedenfalls kann keiner mehr von einem Glückslos sprechen. Zwinker
Zitieren
#78

(13.04.2018, 14:19)Sophie schrieb:  Jedenfalls kann keiner mehr von einem Glückslos sprechen. Zwinker

Können und Tun sind dann 2 Paar Stiefel. Zudem ist das denjenigenwelchen vollkommen egal. Fakten und Sachebene interessiert nicht.

Zudem ist es doch der einfachste Gegner. Kommen mit Ach und Krach weiter und verlieren auch noch zu Hause. Zudem in der Liga nen Riesenrückstand auf Barcelona Zwinker
Zitieren
#79

(13.04.2018, 14:19)Sophie schrieb:  Der FCB  darf wieder einmal gegen die Königlichen. Auch noch zuerst zuhause - obwohl das ja auch ein Vorteil sein kann (Verlängerung)


Liverpool ergo gegen AS Rom ebenfalls zuerst zuhause.

Jedenfalls kann keiner mehr von einem Glückslos sprechen. Zwinker

Das nicht, aber gegen Liverpool wäre wegen deren absoluten Top-Form vermutlich unangenehmer.
Zitieren
#80

(13.04.2018, 16:08)Don Cat schrieb:  Das nicht, aber gegen Liverpool wäre wegen deren absoluten Top-Form vermutlich unangenehmer.

Liverpool hat im Juli beim Vorbereitungsturnier in München bereits angedeutet, zu was die fähig sind. Heute darf das auch der AS Rom erfahren. Aktuell 5-0 für Liverpool.
Verdammt gutes Umschaltspiel und Salah in aktueller Sahneform.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste