Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Das Ende von Kollektivstrafen - hält die Pyrotechnik Einzug in deutsche Stadien
#11

(17.08.2017, 16:11)Der Seher schrieb:  Die neue Freiheit ist die, dass keine Sippenhaft befürchtet werden muss bei Verfehlungen einzelner.
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es was hilft.
Vielleicht will der DFB auch nur danach mit Fingerzeig kommen getreu dem Motto, ich habs euch doch gesagt...

Man wird versuchen, die Einzeltäter in der Gruppe zu decken. Kollektives Schweigen.
Erschwert wird das Ganze noch dadurch, dass die Übergänge von Ultras zu Hooligans oft fließend sind.
Ne, ich glaube, der DFB kommt sich da besonders klug und pädagogisch vor, wenn er die Verantwortung auf die Ultras Überträgt.
#12

1. Gelbe Karte der neuen Saison in der dritten Spielminute für:

Tätärätättä! Tusch!

Dominik Kohr.
#13

(18.08.2017, 22:35)Sophie schrieb:  1. Gelbe Karte der neuen Saison in der dritten Spielminute für:

Tätärätättä! Tusch!

Dominik Kohr.

Sowieso.
#14

(17.08.2017, 09:40)Serge schrieb:  So sehe ich das auch. 
Dieses Pyrodreckszeugs soll die Fans doch bloß aufgeilen und in aggressive Stimmung versetzen. Bürgerkriegsszenario light.

Da kann man nur sagen,


Blödsinn für Blöde und der DFB-Präsident hat dafür noch ein Ohr. Rauch

Oh Fußball wo geht es mit die hin, bis nur noch Blöde übrig bleiben die ins Stadion gehen.  At
#15

Miteinander über die Probleme reden ist immer besser wie abstrafen. Zu bewerten sind die Ergebnisse die diese Gespräche bringen werden.
#16

(20.08.2017, 09:28)derfnam schrieb:  Miteinander über die Probleme reden ist immer besser wie abstrafen. Zu bewerten sind die Ergebnisse die diese Gespräche bringen werden.

Es kommt auch darauf an, wie sie dann umgesetzt bzw. befolgt werden. Es gibt leider genügend Deppen, die sich einen Dreck um Vereinbarungen kümmern, wie die Vergangenheit mehr als einmal gezeigt hat.
#17

(20.08.2017, 09:58)Klartexter schrieb:  Es kommt auch darauf an, wie sie dann umgesetzt bzw. befolgt werden. Es gibt leider genügend Deppen, die sich einen Dreck um Vereinbarungen kümmern, wie die Vergangenheit mehr als einmal gezeigt hat.

Da stimme ich Ihnen zu, es ist jedoch höchste Zeit ein Umdenken einzuleiten, die Verantwortlichen aller Seiten sind jetzt gefordert. Ich spreche  vom DFB, den Vereinen, der Politik und Justiz, der Polilzei und nicht zuletzt von den Ultras. Jetzt können alle zeigen wie wertvoll der Fußball für se ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SilverSurfer
31.05.2018, 18:31
Letzter Beitrag von SilverSurfer
12.05.2018, 23:28
Letzter Beitrag von Klartexter
16.12.2017, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste