Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Darts - World Matchplay 2017 -
#1

Diese Information muß hier einfach rein....

Gestern hat "The Power" zum 16. Mal dieses Major-Turnier gewonnen. Dieses Turnier gibt es jährlich seit 19994. Im Dartsport entsprechen Major-Turniere z.B. den Grand Slam Turnieren im Tennis.

Er hat die ganze Woche, die besonders durch das Auslassen der Doubles querbeet geprägt war, am konstantesten gespielt. Er hat dabei reihenweise TOP 10 Spieler ausgeschaltet und wohl das schwerstmögliche Los erwischet
Die deutlich Ausgeschalteten waren u.a. "Barney", Mighty Mike" und "Snakebite" (im Finale).

Der Lohn für den 56-jährigen auf seiner Abschiedstour waren 115 000 Pfund.

PS: Übrigens war "The Power" auch 16x Weltmeister ....
Zitieren
#2

(31.07.2017, 12:44)w.o.l.f.g.a.n.g schrieb:  Diese Information muß hier einfach rein....

Gestern hat "The Power" zum 16. Mal dieses Major-Turnier gewonnen. Dieses Turnier gibt es jährlich seit 19994. Im Dartsport entsprechen Major-Turniere z.B. den Grand Slam Turnieren im Tennis.

Er hat die ganze Woche, die besonders durch das Auslassen der Doubles querbeet geprägt war, am konstantesten gespielt. Er hat dabei reihenweise TOP 10 Spieler ausgeschaltet und wohl das schwerstmögliche Los erwischet
Die deutlich Ausgeschalteten waren u.a. "Barney", Mighty Mike" und "Snakebite" (im Finale).

Der Lohn für den 56-jährigen auf seiner Abschiedstour waren 115 000 Pfund.

PS: Übrigens war "The Power" auch 16x Weltmeister ....

Oh, danke für die solonische Info.
Zitieren
#3

(31.07.2017, 12:50)Sophie schrieb:  Oh, danke für die solonische Info.

Frage: Ja gibt es den denn hier öfters? At
Zitieren
#4

(31.07.2017, 12:55)FCAler schrieb:  Frage: Ja gibt es den denn hier öfters? At

Nein
Zitieren
#5

(31.07.2017, 12:44)w.o.l.f.g.a.n.g schrieb:  Diese Information muß hier einfach rein....

Gestern hat "The Power" zum 16. Mal dieses Major-Turnier gewonnen. Dieses Turnier gibt es jährlich seit 19994. Im Dartsport entsprechen Major-Turniere z.B. den Grand Slam Turnieren im Tennis.

Er hat die ganze Woche, die besonders durch das Auslassen der Doubles querbeet geprägt war, am konstantesten gespielt. Er hat dabei reihenweise TOP 10 Spieler ausgeschaltet und wohl das schwerstmögliche Los erwischet
Die deutlich Ausgeschalteten waren u.a. "Barney", Mighty Mike" und "Snakebite" (im Finale).

Der Lohn für den 56-jährigen auf seiner Abschiedstour waren 115 000 Pfund.

PS: Übrigens war "The Power" auch 16x Weltmeister ....

Endlich ein User mit dem man sich über Dart unterhalten kann. Jubel
Ich war extrem überrascht, dass the Power die starke Leistung über das Turnier halten konnte. MVG nicht mehr ran zu lassen, war extrem stark. Man weis ja, dass MVG auch einmal einen starken Lauf haben kann.
Zum Abschluss seiner Laufbahn noch einmal Weltmeister werden. Das wäre es doch.
Zitieren
#6

(01.08.2017, 08:01)Paul schrieb:  Endlich ein User mit dem man sich über Dart unterhalten kann. Jubel
Ich war extrem überrascht, dass the Power die starke Leistung über das Turnier halten konnte. MVG nicht mehr ran zu lassen, war extrem stark. Man weis ja, dass MVG auch einmal einen starken Lauf haben kann.
Zum Abschluss seiner Laufbahn noch einmal Weltmeister werden. Das wäre es doch.

Wenn er so vom Publikum getragen wird wie in Blackpool ist es möglich. 
Auf der anderen Seite wird es ungleich schwieriger. Bei der WM sind alle Top vorbereitet. In Blackpool war Phil ausgeruht, der Rest hatte viele Turniere und weite Reisen in den Knochen
Zitieren
#7

In anderen Medien wird davon gesprochen, das man ihn hat gewinnen lassen.

Wenn man sich allerdings seine DoubleOut Quote anschaut war er über das gesamte Turnier einfach überlegen und in einem Rausch. 
Das er in seinem "Wohnzimmer " nochmals zum Abschluss den 16. Titel holt ist einfach verdient! 

Niemand der Top 10 Spieler wie Wright, barney, MvG oder Lewis, würde freiwillig ein Leg herschenken oder auch nur auf ein Pfund Preisgeld verzichten.

Das, was the Power für den Dartsport in all den Jahrzehnten getan hat, wird es niemals mehr geben.
Selbst ein MvG wird niemals die Menge an Titeln erreichen die Taylor bisher gewonnen hat. 
Das er aufhört ist wirklich schade,  aber er hat es einfach nicht mehr nötig seine Knochen hinzuhalten und freut sich jetzt eben auf die Zeit mit seinen Enkeln. 

Für mich war allerdings die Überraschung des Turniers der Nordire Daryl Gurney.
Zitieren
#8

(31.07.2017, 23:38)Klartexter schrieb:  Nein

Da bin/war ich jetzt


nicht unbedingt überzeugt.

Aber Worte, über den Trump-Trumpler, haben mich in letzter Zeit doch etwas umdenken lassen, dass ich mich da wohl getäuscht habe. Yes
Zitieren
#9

(01.08.2017, 10:37)SilverSurfer schrieb:  In anderen Medien wird davon gesprochen, das man ihn hat gewinnen lassen.

Wenn man sich allerdings seine DoubleOut Quote anschaut war er über das gesamte Turnier einfach überlegen und in einem Rausch. 
Das er in seinem "Wohnzimmer " nochmals zum Abschluss den 16. Titel holt ist einfach verdient! 

Niemand der Top 10 Spieler wie Wright, barney, MvG oder Lewis, würde freiwillig ein Leg herschenken oder auch nur auf ein Pfund Preisgeld verzichten.

Das, was the Power für den Dartsport in all den Jahrzehnten getan hat, wird es niemals mehr geben.
Selbst ein MvG wird niemals die Menge an Titeln erreichen die Taylor bisher gewonnen hat. 
Das er aufhört ist wirklich schade,  aber er hat es einfach nicht mehr nötig seine Knochen hinzuhalten und freut sich jetzt eben auf die Zeit mit seinen Enkeln. 

Für mich war allerdings die Überraschung des Turniers der Nordire Daryl Gurney.

1. Niemand lässt einen anderen Spieler "freiwillig" gewinnen.

2. Die Zeit von vor 30 Jahren als The Power allmählich The Power wurde, war eine ganz andere. Insbesondere die Leistungsdichte war viel stärker "gestreckt".

3. MvG hat das Zeug mit Taylor gleichzuziehen. Er hat, wenn ich mich recht erinnere, im letzten Jahr 25 Turniere gewonnen. Hauptproblem ist: man kann die Zeiten nicht vergleichen und müßte demzufolge nach einem speziellen Algorithmus umrechnen.
Die Vergleichbarkeit ist in vielen Sportarten kaum gegeben, insbesondere im Schwimmsport und der Leichtathletik. Ausnahme: sog. Jahrhundertrekorde.
Zitieren
#10

(11.08.2017, 19:59)w.o.l.f.g.a.n.g schrieb:  1. Niemand lässt einen anderen Spieler "freiwillig" gewinnen.

2. Die Zeit von vor 30 Jahren als The Power allmählich The Power wurde, war eine ganz andere. Insbesondere die Leistungsdichte war viel stärker "gestreckt".

3. MvG hat das Zeug mit Taylor gleichzuziehen. Er hat, wenn ich mich recht erinnere, im letzten Jahr 25 Turniere gewonnen. Hauptproblem ist: man kann die Zeiten nicht vergleichen und müßte demzufolge nach einem speziellen Algorithmus umrechnen.
Die Vergleichbarkeit ist in vielen Sportarten kaum gegeben, insbesondere im Schwimmsport und der Leichtathletik. Ausnahme: sog. Jahrhundertrekorde.

Ich stimme Ihrer Analyse zu. Lewis hatte Trainingsrückstand. Okay wann hat er den nicht. Auch Anderson war im Sommer dort fast immer schlecht. Bemerkenswert ist, dass MVG über einen längeren Zeitraum seine Leistungen gehalten hat. Wenn ich mich recht erinnere, geht das seit 3 Jahren so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Seher
Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste