Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

EU fordert Autostilllegungen ab 2018
#31

(24.07.2017, 21:43)Klartexter schrieb:  Darunter hat er mehr Grips als mancher CSUler Tongue


Ja, so Mancher ist vor lauter Grips,


schon blöd geworden. Zwinker
#32

(24.07.2017, 22:07)FCAler schrieb:  
Ja, so Mancher ist vor lauter Grips,


schon blöd geworden. Zwinker

Stimmt. Der ist dann CSU-Mitglied geworden Devil
#33

(24.07.2017, 22:24)Klartexter schrieb:  Stimmt. Der ist dann CSU-Mitglied geworden Devil

Da fühle ich mich aber nicht angesprochen,


da müssen Sie sich schon einen anderen Blöden suchen! Devil

Der SPD-Stachel muss bei Ihnen schon sehr tief sitzen, wenn die CSU für Sie so ein Feindbild darstellt. Cry
#34

(25.07.2017, 00:02)FCAler schrieb:  
Da fühle ich mich aber nicht angesprochen,


da müssen Sie sich schon einen anderen Blöden suchen! Devil

Der SPD-Stachel muss bei Ihnen schon sehr tief sitzen, wenn die CSU für Sie so ein Feindbild darstellt. Cry

Sie sind ja auch nicht CSU-Mitglied, FCAler. Sie sind die gesteigerte Form: CSU-Wähler Tongue

Das mit dem Feindbild dürfte eher bei Ihnen der Fall sein, so wie Sie bei jeder Gelegenheit SPD oder GRÜNE niedermachen wollen. Dabei vergessen Sie eines, dass die Zeit der Lager längst vorbei ist. Ich bin mit etlichen CSU-Mitgliedern befreundet, ebenso habe ich gute Kontakte zu SPD und GRÜNEN. Die Weisheit hat weder ein Mensch noch eine Partei für sich allein gepachtet, andere Mütter haben auch kluge Kinder! Aber wenn jemand wie Sie so mit Scheuklappen durchs Leben geht, der darf sich nicht wundern, wenn er Frotzeleien bekommt. Bei Ihnen fallen die ja auch auf fruchtbaren Boden, wie man sieht. Rauch
#35

(25.07.2017, 09:13)Klartexter schrieb:  
Sie sind ja auch nicht CSU-Mitglied, FCAler. Sie sind die gesteigerte Form: CSU-Wähler Tongue

Das mit dem Feindbild dürfte eher bei Ihnen der Fall sein, so wie Sie bei jeder Gelegenheit SPD oder GRÜNE niedermachen wollen. Dabei vergessen Sie eines, dass die Zeit der Lager längst vorbei ist. Ich bin mit etlichen CSU-Mitgliedern befreundet, ebenso habe ich gute Kontakte zu SPD und GRÜNEN. Die Weisheit hat weder ein Mensch noch eine Partei für sich allein gepachtet, andere Mütter haben auch kluge Kinder! Aber wenn jemand wie Sie so mit Scheuklappen durchs Leben geht, der darf sich nicht wundern, wenn er Frotzeleien bekommt. Bei Ihnen fallen die ja auch auf fruchtbaren Boden, wie man sieht. Rauch


Und bei Ihnen nicht?


Bitte nicht vergessen, Spiegel schauen! Devil

Schon wieder was gelernt, Wähler sind also nach Ihrer Ansicht die gesteigerte Form von Mitgliedern, wusste ich zwar bisher nicht, aber wenn Sie es sagen? At

Glauben Sie mir, nicht nur Sie haben Freunde bei anderen Parteien, auch ich bin mit einem jungen fortschrittlichen SPDler in Wehringen sehr gut befreundet, auch mit einigen von den Freien Wählern (obwohl ich den Aiwanger nicht ausstehen kann) und natürlich auch mit CSUler, z.B. dem 1. und 2. Bgm. von Wehringen. Mit Grünen die ich in Wehringen kenne, nee die kenne ich zwar, aber befreundet will ich mit denen eigentlich nicht sein, weil deren Meinung und auftreten, nicht in meine Weltbild paßt, siehe dazu die Vorzeige-Dame für "Kotzausbrüche" Claudia Roth und eben auch den langhaarigen Engel, oder den Dampfplauderer Hartmann aus Landsberg. Rauch

Aber deswegen brauche ich nicht mit Scheuklappen durchs Leben gehen, was Sie mir andichten wollen, weil ich diese Leute nicht mag. :rolleyes:

Vielleicht bin ich aufgeschlossener als Sie wahrhaben wollen, darüber dürfen Sie gerne nachdenken, aber Sie werden es mir sicher nicht glauben, macht aber auch nichts.   Innocent
#36

Zitat:Ende der Verbrennungsmotoren: Auch Großbritannien will Diesel und Benziner komplett verbieten

Nachdem Frankreich angekündigt hat, ab 2040 nur noch Elektroautos auf den Straßen erlauben zu wollen, zieht die Regierung in London nun offenbar nach. Zum Schutz des Klimas soll ab dann selbst die Hybrid-Lösung verboten sein.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/di...22531.html 

Jetzt wird es langsam eng für die Autohersteller. Das Thema E-Mobilität kommt offenbar doch schneller als man ahnen konnte. Wer kauft denn noch einen Neuwagen mit Verbrennungsmotor, wenn täglich neue Verbotsankündigungen in den Zeitungen zu finden sind? Der Gebrauchtwagenmarkt dürfte bis auf weiteres noch gut funktionieren, evtl. auch Leasingangebote für Neuwagen, aber die Volumina insgesamt werden signifikant schrumpfen. Das Problem: Alltagstaugliche E-KFZ sind derzeit weder in den benötigten Stückzahlen noch zu massenmarkttauglichen Preisen zu bekommen.

Martin
#37

(26.07.2017, 08:53)Martin schrieb:  Jetzt wird es langsam eng für die Autohersteller. Das Thema E-Mobilität kommt offenbar doch schneller als man ahnen konnte. Wer kauft denn noch einen Neuwagen mit Verbrennungsmotor, wenn täglich neue Verbotsankündigungen in den Zeitungen zu finden sind? Der Gebrauchtwagenmarkt dürfte bis auf weiteres noch gut funktionieren, evtl. auch Leasingangebote für Neuwagen, aber die Volumina insgesamt werden signifikant schrumpfen. Das Problem: Alltagstaugliche E-KFZ sind derzeit weder in den benötigten Stückzahlen noch zu massenmarkttauglichen Preisen zu bekommen.

Martin

Ganz einfach,


dann fährt man eben sein Auto so lange es fährt. Yes

Man braucht doch nicht jeden neuen Scheiß gleich haben, wenn die Autoindustrie nichts mehr verkaufen kann, werden die E-Autos mit Sicherheit billiger werden. Yes

Und von nur E-Autos halte ich persönlich gar nichts, nur in Verbindung mit Benzinmotor, oder der Brennstoffzelle. :cool:

Wer zuviel Geld hat (ich nicht) kann ruhig sein Geld für jeden neuen Schnickschnack zum Fenster raus werfen, auf diese "Dummen" wartet die Industrie doch geradezu. Lol
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste