Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Schlepper
#1
Big Grin 

[Video: https://youtu.be/luRdi-9uvWk ]

Das Trikot ist aus bestem Material Devil
Zitieren
#2

Der Skandal ist doch, dass der Mann nicht die Rote Karte gesehen hat und mit wenigstens 5 Spielen Sperre belegt wurde!

Was für ein erbärmlicher Schiedsrichter!
Zitieren
#3

(01.07.2017, 08:36)bbuchsky schrieb:  Der Skandal ist doch, dass der Mann nicht die Rote Karte gesehen hat und mit wenigstens 5 Spielen Sperre belegt wurde!

Was für ein erbärmlicher Schiedsrichter!

Aha.

Was war jetzt an der Unsportlichkeit so besonders, dass man sie mit einem brutalen Tritt, der eine Karriere beenden kann, gleichsetzen sollte?

Als man JICB Schien- und Wadenbein durchtrat, gab es eine gelbe Karte. DAS war ein Skandal.
Zitieren
#4

(01.07.2017, 12:11)Sophie schrieb:  Aha.

Was war jetzt an der Unsportlichkeit so besonders, dass man sie mit einem brutalen Tritt, der eine Karriere beenden kann, gleichsetzen sollte?

Als man JICB Schien- und Wadenbein durchtrat, gab es eine gelbe Karte. DAS war ein Skandal.

Soso.

Wenn das keine Tätlichkeit war, was denn dann?

Ein strategisches oder "taktisches" Foul sollte innerhalb des Bruchteils einer Sekunde abgeschlossen sein. Dass der Maßnahmenkatalog nicht wirklich befriedigende Strafen vorsieht, habe ich in anderem Zusammenhang schon betont.

Auf Bengalos und Böller, Wurfgeschosse und rassistische Pöbeleien sollte ein Spielabbruch mit Punkteabzug für die verursachende Mannschaft folgen. Immer. Soll Dräsdn halt in der Kreisklasse spielen.

Wer ist JICB?
Zitieren
#5

(01.07.2017, 14:41)bbuchsky schrieb:  Wer ist JICB?

Jan-Ingwer Callsen-Bracker 
Zitieren
#6

Bedankt!

Nie gehört......nach Reiner Geye, "die" Allofse und Wolfgang Seel wohr isch et leid......zwangsläufig.

Dafür hatten wir inge Köberle, dä Chris Valentine und Peter John Lee!!! "Oh lala, wir haben einen Trunschka......!"
Zitieren
#7

(01.07.2017, 14:41)bbuchsky schrieb:  Soso.

Wenn das keine Tätlichkeit war, was denn dann?

Ein strategisches oder "taktisches" Foul sollte innerhalb des Bruchteils einer Sekunde abgeschlossen sein. Dass der Maßnahmenkatalog nicht wirklich befriedigende Strafen vorsieht, habe ich in anderem Zusammenhang schon betont.

Ach so, Du meinst den Spieler der nicht stehen geblieben ist und den anderen hinter sich herschleift? Rauch  Könnte man als Revanchefoul bewerten... wenn man drüber nachdenkt... warum nicht.

Spaß in die Tonne:

>>Als Tätlichkeit bezeichnet man im Sport ein stark regelwidriges Verhalten gegen den Körper eines Gegners ohne die Aussicht, in den Besitz des Spielgerätes zu gelangen<< so schreibt Wiki.

Das Halten ist kein Verhalten gegen den Körper.

Ich weiß, würdest die Todesstrafe auch gerne im Fußball sehen.

 Bei CB war es nicht das Schien- und Wadenbein, dafür ein Totalschaden im linken Sprunggelenk. Kostete ihn 1,5 Jahre Reha. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ommen.html 
Zitieren
#8

Ich finde es erstaunlich, wie man sich in eine solch ulkige Vorführung (sogar der Schiri musste ja lachen) schon gleich wieder so spaßbefreit verbeißen kann. Der Irokese spielte übrigens völlig glaubhaft den Unschuldigen. :D
Zitieren
#9

(01.07.2017, 16:18)leopold schrieb:  Ich finde es erstaunlich, wie man sich in eine solch ulkige Vorführung (sogar der Schiri musste ja lachen) schon gleich wieder so spaßbefreit verbeißen kann. Der Irokese spielte übrigens völlig glaubhaft den Unschuldigen. :D

Als ob Sie hier der große Humorist wären.

Die Spieler fanden es jedenfalls gar nichts spaßig. Oder haben Sie die Rudelbildung mit ziemlich aggressivem Unterton gar nicht bemerkt?

Ich hätte dazu gar nix angemerkt, wenn der Düsseldorfer nicht wieder mal komplett übers Ziel hinausgeschossen wäre.

Aber ich gehe jetzt wieder tiefschlafen, wenn Beiträge fürs Forum nicht erwünscht sind.
Zitieren
#10

(01.07.2017, 16:46)Sophie schrieb:  Ich hätte dazu gar nix angemerkt, wenn der Düsseldorfer nicht wieder mal komplett übers Ziel hinausgeschossen wäre.

Der hat halt keine Ahnung von Fußball.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste