Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


G20 Gipfel in Hamburg
#31

(05.07.2017, 22:46)FCAler schrieb:  Das ist doch genau das, was sich so linke Anhänger und Konsorten wünschen und wenn die Randalierer dann anständig eines auf die Mütze behommen, (hoffentlich) Hammer  über die Polizei schimpfen und überall die Fehler suchen, nur nicht bei Denen, die extra zum Krawall machen angereist sind. Rauch   Idea  

Da hilft nur richtig drauf knüppeln was nur so geht, dass diese Randalierer merken, (und es richtig weh tut) dass sie mit Randalen gerade das Gegenteil zu den normalen Demonstranten erreicht wird und Denen damit einen Bärendienst erweisen, diese  Banghead   Innocent

So, jetzt bin ich mal gespannt.... 

lt. Definition von Wissen.woxikom.de ist ein "Konsorte" ein MITTÄTER

Wenn hier ein möglicherweise dementer Forenschreiber andere Foristen als MITTÄTER 
für irgendwas bezeichnet, ohne Beweise/Belege zu nennen, verstösst das nicht nur gegen 
allgemein gültige Forenregeln, es ist auch juristisch inakzeptabel. 

Ich wünsche ein zeitnahe Entschuldigung und schriftliche Distanzierung einer solchen Behauptung!!! 


Der Forenbetreiber ist per Meldung  informiert. 


------

@Klartexter: 

Möglicherweise ist dir beliebiges(?!?) Löschen von Beiträgen, die eindeutige politische Grundeinstellungen von Mitforisten entlarven, angenehm. 

Jetzt zeig bitte mal, wie es "richtig" geht, gerne transparent und nachhaltig. 

"deine Forenregeln" lassen sich mit Löschen von Beiträgen sicher nicht umsetzen.
Zitieren
#32

Zusatz

Bei "Abseits des Themas" #550 fordert der FCALer andere auf, Dinge richtig zu stellen und 
fordert Entschuldigung.
Na- was man von anderen wünscht, fällt doch gar nicht so schwer?! 

Schon spannend hier  Yes
Zitieren
#33

Aha- das Löschgespenst hat sogleich zugeschlagen  Lol

Mein Name und der eines anderen Mitforisten sind im Zusammenhang 
mit Konsorten von Geisterhand entfernt worden. 

Trés chic!  Oder doch (wieder) nur eine Peinlichkeit der Obrigkeit?! 

Ähhh.... Screen-shot bekannt?
Zitieren
#34

(06.07.2017, 01:15)Michl schrieb:  @Klartexter: 

Möglicherweise ist dir beliebiges(?!?) Löschen von Beiträgen, die eindeutige politische Grundeinstellungen von Mitforisten entlarven, angenehm. 

Jetzt zeig bitte mal, wie es "richtig" geht, gerne transparent und nachhaltig. 

"deine Forenregeln" lassen sich mit Löschen von Beiträgen sicher nicht umsetzen.

Hier wird kein einziger Beitrag beliebig gelöscht, Michl,  es sei denn vom User selbst. Aber bestimmte Beiträge werden in einen geschlossenen Bereich verschoben, der nur der Administration zugänglich ist. Da sind auch einige Beiträge von Dir, nur so nebenbei bemerkt. Es geht hier auch gar nicht darum, irgendwelche politischen Grundeinstellungen einzelner User zu entlarven, jeder der hier regelmässig mitliest kann das recht schnell herausfinden, wo jemand politisch steht.

Wenn Beiträge in den geschlossenen Bereich verschoben werden, dann liegen grobe Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen vor. Da ich keine Lust habe, wegen Äußerungen von Dir oder anderen Usern Ärger mit der Justiz zu bekommen, ist das die schnellste und effektivste Lösung. Themenfremde Beiträge landen im Donnerbalken, dort sind sie weiterhin sichtbar und können auch beantwortet werden. Es hilft nämlich gar nichts, wenn ich Streitereien unterbinden will, die gehören zum Leben dazu und sie sind auch ein Spiegel der Streitkultur des jeweiligen Users.

Ansonsten reagiere ich auf Meldungen wie der Deinen und entferne persönliche Unterstellungen. Ich habe nämlich noch wichtigeres zu tun, als hier ständig den Streitschlichter zu geben! Man kann ja durchaus hart in der Sache diskutieren, aber warum muss das ständig mit Unterstellungen und persönlichen Angriffen geschehen? Wenn es gar zu toll getrieben wird, dann gibt es eben eine temporäre Sperre, das gibt dann Zeit darüber nachzudenken, ob man weiter Krawall machen will. Ich habe kein Problem damit, so jemand dann dauerhaft zu sperren.

Es gibt hier auch die Funktion der privaten Nachricht, ich würde darum bitten, euere Meinungsverschiedenheiten über diese Funktion zu klären. Weitere "Streitbeiträge" werden ansonsten verschoben.
Zitieren
#35

(06.07.2017, 01:15)Michl schrieb:  Wenn hier ein möglicherweise dementer Forenschreiber andere Foristen als MITTÄTER 
für irgendwas bezeichnet
Du musst Dich nicht über Andere beschweren, denn Du bist keinen Deut besser.
Zitieren
#36

(06.07.2017, 01:51)Klartexter schrieb:  Du musst Dich nicht über Andere beschweren, denn Du bist keinen Deut besser.

Doch, bei der einen oder anderen Formulierung bin ich besser  Rauch

Was die politische Grundeinstellung betrifft, ist es natürlich Ansichtssache, was gut, besser, 
richtig oder falsch ist! 

Meine Ansichten unterscheiden sich druchaus vom dem Konsens hier - ich finde das sehr gut!  Zwinker
Zitieren
#37

(06.07.2017, 01:15)Michl schrieb:  So, jetzt bin ich mal gespannt.... 

lt. Definition von Wissen.woxikom.de ist ein "Konsorte" ein MITTÄTER

Wenn hier ein möglicherweise dementer Forenschreiber andere Foristen als MITTÄTER 
für irgendwas bezeichnet, ohne Beweise/Belege zu nennen, verstösst das nicht nur gegen 
allgemein gültige Forenregeln, es ist auch juristisch inakzeptabel. 

Ich wünsche ein zeitnahe Entschuldigung und schriftliche Distanzierung einer solchen Behauptung!!! 


Der Forenbetreiber ist per Meldung  informiert. 


------

@Klartexter: 

Möglicherweise ist dir beliebiges(?!?) Löschen von Beiträgen, die eindeutige politische Grundeinstellungen von Mitforisten entlarven, angenehm. 

Jetzt zeig bitte mal, wie es "richtig" geht, gerne transparent und nachhaltig. 

"deine Forenregeln" lassen sich mit Löschen von Beiträgen sicher nicht umsetzen.

Unsinn:
Der Duden meint (und der ist halt mal, trotz einiger Schwächen, die letztliche und allgemein akzeptierte Instanz):

"und Konsorten (abwertend: und die Mitbeteiligten [besonders bei Streichen, unlauteren Geschäften o.Ä.]..."

Und jetzt rotieren Sie bitte wieder im Normalmodus.
Oder ist das Normalmodus?
Zitieren
#38

Zitat:Protestzug rollt seit 13 Stunden durch Deutschland

Seit 13 Stunden ist ein G20-Protestzug aus der Schweiz nun schon Richtung Hamburg unterwegs. An Bord sind mehr als 200 Demonstranten. Der Zug war mit vier Stunden Verspätung in Basel gestartet. Vor der Abfahrt gab es ausgiebige Kontrollen der Bundespolizei. Bei den Zugpassagieren wurden Gasmasken, Mundschutze und Schutzbrillen sichergestellt. 33 Personen wurde die Einreise nach Deutschland verweigert.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/07-30-Protest...22170.html 

Schulzzug, Protestzug, Liebeszug ; Deutschland wird langsam zum Irrenhaus.

Martin
Zitieren
#39

(06.07.2017, 08:57)Martin schrieb:  Schulzzug, Protestzug, Liebeszug ; Deutschland wird langsam zum Irrenhaus.

Martin

Nein Martin, Deutschland liebt die Eisenbahn Devil
Zitieren
#40

Protest der 1000 Gestalten, sie schleichen zur Zeit rund um den Burchardplatz
Ja gut, wird der eine oder andere sagen, so eine Aktion haben wir ganzjährig
in Augsburg, ohne graue Farbe.
https://www.youtube.com/watch?v=egSVDJtuwQw 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste