Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

(25.06.2018, 01:24)Klartexter schrieb:  Tim Rieder steht vor Wechsel zu 1860 München 

Ausleihen ja, verkaufen bitte nicht. Rieder ist ein junger Spieler der sicher noch besser werden kann. Ich würde eher Spieler die am Ende ihrer Karriere stehen, wie z.B. Janker, ziehen lassen. Man könnte damit auch ein weiteres Zeichen für die Zukunft setzen.
Zitieren

Zitat:Ein Finne beim FCA: Der FC Augsburg hat sich die Dienste des finnischen Nationalspielers Fredrik Jensen gesichert. Der 20-jähirge Mittelfeldspieler wechselt vom niederländischen Klub Twente Enschede nach Augsburg und erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2023 in der Fuggerstadt. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
https://fcaugsburg.de/wns/fca-verpflicht...ik-jensen/ 

Zitat:Mittelfeldspieler Moritz Leitner wechselt zur neuen Saison vom FC Augsburg zu Norwich City. In der vergangenen Rückrunde spielte Leitner bereits auf Leihbasis für den englischen Zweitligisten. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
https://fcaugsburg.de/wns/moritz-leitner...wich-city/ 

Es tut sich einiges beim FCA. Leitners Abgang war voraussehbar, Frederik Jensen sagt mir bisher wenig.
Zitieren

(27.06.2018, 15:34)Klartexter schrieb:  Es tut sich einiges beim FCA. Leitners Abgang war voraussehbar, Frederik Jensen sagt mir bisher wenig.

Diese Verpflichtung klingt richtig gut, vielleicht wird er ja der Nachfolger von Daniel Baier. Ich drücke ihm jedenfalls schon mal die Daumen.
Zitieren

Zitat:Profi Julian Günther-Schmidt hat das Trainingslager des FC Augsburg in Mals (Südtirol) vorzeitig verlassen. Der Stürmer, der in der vergangenen Saison an den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena ausgeliehen war, wird erneut für eine Saison verliehen. Der 23-Jährige wechselt auf Leihbasis nach Jena . Darauf verständigten sich beide Vereine, die auch Stillschweigen über die Ausleihmodalitäten vereinbart haben.
https://fcaugsburg.de/wns/guenther-schmi...nach-jena/ 

Info
Zitieren

Zitat: Nach Entschuldigung: Geldstrafe für Caiuby 

Der FC Augsburg ahndet das unentschuldigte Fehlen des Brasilianers Caiuby mit einer saftigen Geldstrafe. Der Offensivspieler habe sich bei der Mannschaft und beim Trainerteam für seine mehr als einwöchige Abwesenheit entschuldigt, teilte der FCA am Donnerstag mit. Nach den Gesprächen erhielt Caiuby eine Geldstrafe, er soll demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Das war sicherlich seine teuerste Urlaubswoche", sagte Manager Stefan Reuter. Über die genaue Höhe der Geldstrafe machte der FCA keine Angaben.

Es wäre schon interessant zu wissen, wie hoch die Geldstrafe ist. Rauch
Zitieren

Julian Schieber fällt für mehrere Wochen aus. Nach dem Spiel gegen Würzburg klagte er über Probleme am Knie und wurde untersucht. Inzwischen wurde er operiert und ist auf dem Wege der Besserung.
Zitieren

(18.07.2018, 21:08)derfnam schrieb:  Julian Schieber fällt für mehrere Wochen aus. Nach dem Spiel gegen Würzburg klagte er über Probleme am Knie und wurde untersucht. Inzwischen wurde er operiert und ist auf dem Wege der Besserung.

Wär ja mal schön, wenn die Schnäppcheneinkäufe nicht schon in der Vorbereitung oder zu Beginn der Saison sofort wieder von ihren altbekannten Leiden befallen würden ...
Zitieren

(18.07.2018, 23:02)Serge schrieb:  Wär ja mal schön, wenn die Schnäppcheneinkäufe nicht schon in der Vorbereitung oder zu Beginn der Saison sofort wieder von ihren altbekannten Leiden befallen würden ...

Das war auch mein erster Gedanke als ich davon gelesen habe. Es scheint jedoch nicht so schlimm zu sein, so steht es zumindest auch heute in der AA.
Zitieren

(19.07.2018, 08:25)derfnam schrieb:  Das war auch mein erster Gedanke als ich davon gelesen habe. Es scheint jedoch nicht so schlimm zu sein, so steht es zumindest auch heute in der AA.

Dennoch ist das mal wieder eine typische FCA-Saisonvorbereitung Sad  Holprige Spiele + verletzte (Neu-) Zugänge.
Anlass für Optimismus geben Götze und Ji, die sich beide gut gegen Würzburg präsentiert haben.
Zitieren

(12.07.2018, 13:34)Klartexter schrieb:  Es wäre schon interessant zu wissen, wie hoch die Geldstrafe ist. Rauch

25.000,- kann man schon mal in einem Urlaub auf den Kopf hauen Clown
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste