Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Zitat:Der FC Augsburg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und kann einen alten Bekannten zurück in die Fuggerstadt holen: André Hahn wechselt vom Hamburger SV zurück zum FCA. Der Stürmer erhält in Augsburg einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
https://presse-augsburg.de/presse/andre-...22/238091/

Bin mal gespannt, wie lange er nun in Augsburg bleibt.
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
(30.05.2018, 15:24)Klartexter schrieb: Bin mal gespannt, wie lange er nun in Augsburg bleibt.

Ich geh mal davon aus, dass er mittlerweile weiß, dass die Brötchen in Augsburg für ihn angemessen groß sind.
Die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung.
(Thomas Bernhard)
(30.05.2018, 15:28)Serge schrieb: Ich geh mal davon aus, dass er mittlerweile weiß, dass die Brötchen in Augsburg für ihn angemessen groß sind.

Sieht so aus  Rauch

Zitat:„Ich freue mich, wieder zurück in Augsburg zu sein, weil ich mich hier sehr wohl gefühlt und dem Verein viel zu verdanken habe. Der FCA schenkt mir erneut das Vertrauen und das möchte ich dem Verein, allen Verantwortlichen und den Fans zurückgeben“ sagt André Hahn.
https://fcaugsburg.de/wns/fc-augsburg-ve...ndre-hahn/
Was nützt es, wenn der Mensch lesen und schreiben gelernt hat, aber das denken anderen überlässt?  
Thumbup1
"Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, 
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.“ Goethe
Und wieder einen kleinen Bruder eines Weltmeisters verpflichtet Thumbup1

Willkommen Felix Götze!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...oetze.html
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(06.06.2018, 13:19)Don Cat schrieb: Und wieder einen kleinen Bruder eines Weltmeisters verpflichtet Thumbup1

Willkommen Felix Götze!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...oetze.html

Rechter Verteidiger (auch IV und RM). Kömma brauch'n.
Dann darf Jonathan Schmid wieder stürmen. André Hahn wird's schwer haben  Clown aber gut, es geschehen immer wieder Wunder, vielleicht treiben sie sich gegenseitig zu alter Leistungsstärke ...
(Thomas Bernhard)
(06.06.2018, 13:45)Serge schrieb: Rechter Verteidiger (auch IV und RM). Kömma brauch'n.
...

Auf alle Fälle! Bislange bin ich mit den Transfers sehr zufrieden, was sie bringen weiß man vorher nie Tongue 
Zuerst muss klar sein, wer eigentlich geht ...
Was denkst du? Gregoritsch, Max, Gouweleeuw?
KEEP OUT ☠️
Undead inside!
(06.06.2018, 13:58)Don Cat schrieb: Auf alle Fälle! Bislange bin ich mit den Transfers sehr zufrieden, was sie bringen weiß man vorher nie Tongue 
Zuerst muss klar sein, wer eigentlich geht ...
Was denkst du? Gregoritsch, Max, Gouweleeuw?

Ich wundere mich eigentlich, dass Gregoritsch immer so ganz vorne genannt wird. Es ist noch nicht lange her, da bekundete er, dass er gerne bei FCA bleiben würde. Kann natürlich sein, dass ihn das lustlose Gespiele der Rückrunde, durch das man die EL-Teilnahme verpasste, genervt hat. Oder das Gerücht um Gregoritsch's Wechselwillen kommt wieder mal aus der Ecke der sportlichen Leitung, da riecht man wohl eine fette Transfersumme (20 Mill.?).
Aber die besten Spieler immer zu verkaufen, wäre vielleicht mit der Denke eines Immo-Maklers nachzuvollziehen.
Aber nicht mit der eines sportlichen Leiters. Nach sieben Jahren wünschen sich Fans und auch die Spieler, dass es aufwärts geht, anstatt dass man stagniert im ewigen Kampf gegen den Abstieg.
Gregoritsch sollte man unbedingt halten. Das könnte zusammen mit Caiuby, Hahn und Schieber eine richtig gute Offensivabteilung werden. 
Gouweleeuw auch, aber nicht so unbedingt wie Gregoritsch. Bei einem sehr guten Angebot würde ich ihn gehen lassen, dann muss aber ein Guter mit Perspektive für die IV her.
Max sollte man teuer verkaufen, der wird imho eh überschätzt. Soll ihn der Tuchel für 25 Mill. bekommen.
Dasselbe mit Finnbogason. Teuer verkaufen, der ist eh immer die Hälfte der Spiele verletzt.
So seh ich das, aber da gibt es natürlich auch andere Meinungen.
(Thomas Bernhard)
Ich hoffe doch sehr dass alle Leistungsträger bleiben werden. Die wollten doch alle eine andere Zielsetzung wie immer nur gegen den Abstieg spielen, so habe ich das jedenfalls verstanden. Mit den dabei geforderten Verstärkungen und dem notwendigen Glück bei der Verpflichtung neuer und hungriger Spieler sollte das doch auch möglich sein. Stefan Reuter hat das bisher gut gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Wochen. Es gibt eigentlich nur eine Ausnahme für mich, ein Verein will unbedingt einen unserer Spieler und bezahlt sehr, sehr viel Geld.
Die Freude ist überall. Es gilt nur, sie zu entdecken.
(Konfuzius)
Ich meine nur Gouweleeuw und Gregoritsch sind durch unsere Mittel nicht ersetzbar, daher beide unbedingt binden. Finnbogasson ist zu oft verletzt, wie auch Serge schrieb. Hat sich Schieber eingefunden, ist die Lücke bei einem eventuellen Abgang besetzt.
Max dürfte eh nicht zu halten sein, daher für teuerstes Geld verkaufen.
Nächste Saison sollte von vornherein ein einstelligen Tabellenplatz angestrebt werden um auch möglichen Neuzugängen ein deutliches Signal zu geben.
KEEP OUT ☠️
Undead inside!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Der FCA im Pokal Klartexter 1 163 26.08.2018, 19:24
Letzter Beitrag: Klartexter
  Rund ums Stadion, Fans und Besucher Der Seher 48 3.173 22.08.2018, 07:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zitieren, verlinken, Bilder veröffentlichen: Was ist erlaubt? Admin 0 764 11.12.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste