Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18
#51

Der böse ähm mega böse Uli Hoeneß hat es schon wieder getan. Er greift brutal in die deutsche Fussballlandschaft ein. Er entscheidet einfach so, welcher Fussballclub gerettet. Er sucht sich frecherweise nur Traditionsclubs heraus. Uli kann es einfach nicht alles.   Ironie

Hier ist das neueste Beispiel Kichers Offenbach 
#52

Die Bundesliga freuts, die Bayern mit der ersten Niederlage. Zwar vollkommen unnötig, aber verdient. Zu schläfrig beim Einwurf, der jedoch nie so passieren darf. Viel zu schlecht von Hummels geklärt.
Danach weiterhin Ballbesitz, aber zu inkonsequent.
Mit den bisherigen Leistungen ist msn mit 6 Punkten aber gut bedient. Das lustige ist, dass Dortmund nur einen mehr hat.
#53

Bei Bayern kristallisiert sich langsam aber sicher heraus dass Ancelotti nicht zu den Bayern passt und nicht nur das. Wenn er so gut mit den Stars kann, warum äußern sich diese immer öfter über Transfers oder eigene Einsätze? Z.B. Lewandovski, wenn der nur 50% seiner Chancen verwerten würde, ja dann wäre er letzte Saison Torschützenkönig geworden und heuer würde man auch schon wieder die Tabelle von oben betrachten. Folgt man Hoeness dann setzt man in Zukunft vermehrt auf den eigenen Nachwuchs, was ja in Anbetracht der horrenden Transfersummen nicht das schlechteste ist. Den Nachweis mit jungen Spielern umgehen zu können, diese weiter zu bringen in ihrer Entwicklung, das ist Ancelotti bis heute ebenfalls nicht gelungen. Für mich staut sich da so einiges auf und ich frage mich, wie lange geht das noch gut? Als Bayern-Fan hoffe ich dass die Bosse richtig und nicht zu spät handeln, auch wenn der Gewinn der Championsliga nicht mehr an 1. Stelle stehen kann.
#54

(11.09.2017, 09:54)derfnam schrieb:  Bei Bayern kristallisiert sich langsam aber sicher heraus dass Ancelotti nicht zu den Bayern passt und nicht nur das. Wenn er so gut mit den Stars kann, warum äußern sich diese immer öfter über Transfers oder eigene Einsätze? Z.B. Lewandovski, wenn der nur 50% seiner Chancen verwerten würde, ja dann wäre er letzte Saison Torschützenkönig geworden und heuer würde man auch schon wieder die Tabelle von oben betrachten. Folgt man Hoeness dann setzt man in Zukunft vermehrt auf den eigenen Nachwuchs, was ja in Anbetracht der horrenden Transfersummen nicht das schlechteste ist. Den Nachweis mit jungen Spielern umgehen zu können, diese weiter zu bringen in ihrer Entwicklung, das ist Ancelotti bis heute ebenfalls nicht gelungen. Für mich staut sich da so einiges auf und ich frage mich, wie lange geht das noch gut? Als Bayern-Fan hoffe ich dass die Bosse richtig und nicht zu spät handeln, auch wenn der Gewinn der Championsliga nicht mehr an 1. Stelle stehen kann.


Lewandowski hat den baldigen Abgang in seinem Interview ja nun mehr oder weniger angekündigt; der will nun auch noch an die ganz großen Fleischtöpfe. Die Bayern werden international in Zukunft kaum mehr eine große Rolle spielen, da sie finanziell international jetzt nur noch zweite Liga spielen.

Breitner war ziemlich lustig gestern im Doppelpass: Da sitzt der Frust schon sehr tief. Habe selten solch einen Schwätzer erlebt.
#55

(11.09.2017, 19:12)leopold schrieb:  Lewandowski hat den baldigen Abgang in seinem Interview ja nun mehr oder weniger angekündigt; der will nun auch noch an die ganz großen Fleischtöpfe. Die Bayern werden international in Zukunft kaum mehr eine große Rolle spielen, da sie finanziell international jetzt nur noch zweite Liga spielen.

Breitner war ziemlich lustig gestern im Doppelpass: Da sitzt der Frust schon sehr tief. Habe selten solch einen Schwätzer erlebt.

Diese finanzielle Selbstbeschränkung der Bayern müssten Sie doch als stets vernünftiger und maßvoller Mensch aus dem Geldgeschäft sehr zu schätzen wissen. Oder höre ich da Schadenfreude raus, dass die Bayern vielleicht abtauchen, weil sie nicht gewillt sind, mit 200 Mill. zu winken?
#56

(11.09.2017, 19:12)leopold schrieb:  Lewandowski hat den baldigen Abgang in seinem Interview ja nun mehr oder weniger angekündigt; der will nun auch noch an die ganz großen Fleischtöpfe. Die Bayern werden international in Zukunft kaum mehr eine große Rolle spielen, da sie finanziell international jetzt nur noch zweite Liga spielen.

Breitner war ziemlich lustig gestern im Doppelpass: Da sitzt der Frust schon sehr tief. Habe selten solch einen Schwätzer erlebt.

Daß Sie die Bayern nicht mögen ist ja nicht wirklich neu. Sollten Ihre Vorhersagen wirklich werden, dann ist es um den deutschen Fußball auch nicht so gut bestelllt, ich bezweifle dass andere Vereine hier in diese Bresche springen könnten. Alles was Bayern braucht ist ein Trainer der die Mannschaft richtig aufstellt und mit der richtigen Taktik spielen lässt. Natürlich darf die Förderung junger Spieler nicht zu kurz kommen, denn das ist das Kapital der Bayern in der Zukunft.
Was die Verpflichtung neuer und sehr teuren Spieler betrifft, da muß man wohl noch etwas abwarten, evtl. sprechen hier die Sponsoren auch noch ein Wörtchen mit. Schau mer mal.
#57

(12.09.2017, 09:17)derfnam schrieb:  Daß Sie die Bayern nicht mögen ist ja nicht wirklich neu. Sollten Ihre Vorhersagen wirklich werden, dann ist es um den deutschen Fußball auch nicht so gut bestelllt, ich bezweifle dass andere Vereine hier in diese Bresche springen könnten. Alles was Bayern braucht ist ein Trainer der die Mannschaft richtig aufstellt und mit der richtigen Taktik spielen lässt. Natürlich darf die Förderung junger Spieler nicht zu kurz kommen, denn das ist das Kapital der Bayern in der Zukunft.
Was die Verpflichtung neuer und sehr teuren Spieler betrifft, da muß man wohl noch etwas abwarten, evtl. sprechen hier die Sponsoren auch noch ein Wörtchen mit. Schau mer mal.

Das mag wohl sein, aber wäre das so schlimm? Mich persönlich interessiert die CL nur noch am Rande, ich wüsste nicht mal, wer dieses Jahr im Halbfinale oder im Finale stand. Spätestens mit den letzten Transfersummen hat sich der "Spitzenfußball" aus der Seriosität verabschiedet, das ist doch nur noch ein Spielplatz für Oligarchen und Ölscheichs.
#58

(12.09.2017, 18:19)leopold schrieb:  Das mag wohl sein, aber wäre das so schlimm? Mich persönlich interessiert die CL nur noch am Rande, ich wüsste nicht mal, wer dieses Jahr im Halbfinale oder im Finale stand. Spätestens mit den letzten Transfersummen hat sich der "Spitzenfußball" aus der Seriosität verabschiedet, das ist doch nur noch ein Spielplatz für Oligarchen und Ölscheichs.

Das scheint unser kleinster gemeinsamer Nenner zu sein ... Bayern in der CL schau ich aber dennoch, in der Hoffnung, dass sie den Großkotzen ein Bein stellen.
#59

(12.09.2017, 18:35)Serge schrieb:  Das scheint unser kleinster gemeinsamer Nenner zu sein ... Bayern in der CL schau ich aber dennoch, in der Hoffnung, dass sie den Großkotzen ein Bein stellen.

Mir dagegen ist's egal, wer Rummenigge und Hoeneß das Maul stopft und wenn's der Teufel höchstpersönlich wäre. Devil
#60

(12.09.2017, 18:39)leopold schrieb:  Mir dagegen ist's egal, wer Rummenigge und Hoeneß das Maul stopft und wenn's der Teufel höchstpersönlich wäre. Devil

Schön für Sie, dass Sie einen Bereich gefunden haben, wo Sie Ihren Fanatismus voll ausleben und dabei nichts Schlimmes anstellen können.  Yes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste