Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

Die Interview svon Kimmich und Süle sind in meinen Augen unglücklich. In erster Linie schwächen des Gegners ansprechen nach einer Niederlage. Naja. Sie sind noch jung.

(26.04.2018, 13:03)Der Seher schrieb:  Die Interview svon Kimmich und Süle sind in meinen Augen unglücklich. In erster Linie schwächen des Gegners ansprechen nach einer Niederlage. Naja. Sie sind noch jung.

Philipp Lahm hat nach der 2:5 Klatsche seinerzeit im DFB-Pokalfinale gegen Dortmund auch glatt in die Mikrophone gesprochen, dass man doch die bessere Mannschaft gewesen sei. Der war nicht mehr sooo jung und meinte das ernst.

Ärgern sollen sie sich ruhig, aber die richtigen Schlüsse und Konsequenzen ziehen - so wie Lahm und Kollegen dann ein Jahr später..

(26.04.2018, 13:03)Der Seher schrieb:  Die Interview svon Kimmich und Süle sind in meinen Augen unglücklich. In erster Linie schwächen des Gegners ansprechen nach einer Niederlage. Naja. Sie sind noch jung.

Das Kimmich-Büble war regelrecht trotzig: "Die Frage können Sie sich selbst beantworten ...!"  Blush

Mein Name ist Hase... Clown 


Zitat:Der Doc hat gesprochen, und was der Doc sagt, hat Gewicht in der Branche. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der Deutschlands Fußballhelden in der Nationalmannschaft und beim FC Bayern ungefähr seit der Kreidezeit betreut, ist auf Promotions-Tour für ein neues Buch. Und dabei traf der sonst konsequent medienscheue Sportmediziner in der Zeit zwei sehr erstaunliche Aussagen, die Szenekenner an allem zweifeln lassen müssen, was doch eigentlich klar und offen auf dem Tisch liegt. Müller-Wohlfahrt gibt Entwarnung just zu einem der heikelsten Bereiche der Muskel-Industrie: Doping .

Der Doc weiß von nichts 

(27.04.2018, 17:22)leopold schrieb:  Mein Name ist Hase... Clown 



Der Doc weiß von nichts 

Und wie passt das dann zusammen dass der von Ihnen mit Doping in Verbindung gebrachte Guardiola und der von Ihnen genannte Dopingfreund Müller-Wohlfahrt so gar nicht miteinander konnten?

(27.04.2018, 18:29)Der Seher schrieb:  Und wie passt das dann zusammen dass der von Ihnen mit Doping in Verbindung gebrachte Guardiola und der von Ihnen genannte Dopingfreund Müller-Wohlfahrt so gar nicht miteinander konnten?

Trolle sollte man nicht füttern ...

(27.04.2018, 18:29)Der Seher schrieb:  Und wie passt das dann zusammen dass der von Ihnen mit Doping in Verbindung gebrachte Guardiola und der von Ihnen genannte Dopingfreund Müller-Wohlfahrt so gar nicht miteinander konnten?

Dieses Problem lag, wie mittlerweile bekannt wurde, auf einer sehr persönlichen Ebene. Umgekehrt frage ich Sie, warum der Teamarzt des FC Bayern das Offensichtliche leugnet. Das fragen sich nämlich alle, die mit der Thematik vertraut sind.

(27.04.2018, 18:58)leopold schrieb:  Dieses Problem lag, wie mittlerweile bekannt wurde, auf einer sehr persönlichen Ebene. Umgekehrt frage ich Sie, warum der Teamarzt des FC Bayern das Offensichtliche leugnet. Das fragen sich nämlich alle, die mit der Thematik vertraut sind.

Die Frage würde ich gerne an Herrn MW weitergeben. Leider fehlt mir hierzu der nötige Kontakt.

Eine gute Halbzeit der Bayern mit Schwächem beim vorletzten und letzten Ball. Und wenn... dann trifft James das Tor nicht.
Schwächen auch hinten, als Thiago z. B. defensiv 2mal überragend den Ball noch abläuft. Vorm 1-1 null Zugriff auf den Ball, als Real gefühlt 3 Minuten den Ball zirkulieren konnte. Real immer gefährlich.
Das nötige Glück blieb zudem aus, als die Hand von Marcelo nicht geahndet wurde.
Aktuell erinnert mich mehr an letzte Woche als an das Wunder, welches es wäre.

Raus mit Applaus. Hilft aber nix. Mit 2 derart Riesenfehlern von Rafinha und Tolisot/Ullreich ist es eh schon eine wahnsinnsleistung überhaupt so weit zu kommen und bis zur letzten Minute die Chance zu haben.
Gefühlt war es eine der letzten Chancen in der CL wirklich was zu gewinnen.
So bleibt das Pokalfinale in Berlin um aus einer sehr guten eine sehr sehr gute Saison zu machen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste