Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

(15.04.2018, 13:32)leopold schrieb:  Jeder, der hier mitliest, kann genau nachvollziehen, wer ohne jeden Grund wieder einmal mit persönlichen Angriffen und der Psychoschiene angefangen hat. So einfach ist das.

Sie vertragen es halt nicht, wenn Sie die Antwort in gleicher Münze erhalten.

Was soll da "gleiche Münze" sein? Mir eine "psychischen Krankheit" anzuhängen, die es überhaupt nicht gibt?
Es gab schon einen Grund, und den hab ich ja hinreichend dargelegt. Und nicht pauschal.
Und wer hier mitliest, der weiß, dass ich nichts erfunden habe.
Und nein, Sie haben eben nicht die besseren Argumente, sondern nur den größten Bayern-Hass von allen Usern hier.

(15.04.2018, 14:02)Serge schrieb:  Und nein, Sie haben eben nicht die besseren Argumente, sondern nur den größten Bayern-Hass von allen Usern hier.

So ist es.

(15.04.2018, 13:43)leopold schrieb:  Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, wurde allerdings in kurzer Zeit zweimal von Usern übel persönlich attackiert.

Ich habe eben die besseren Argumente und das verträgt die eine oder der andere nicht. Sie dagegen  sind immer nur ein Claquer auf den billigen Plätzen.

Seit vielen Jahren 'widerfährt' Ihnen durch alle Foren hindurch immer wieder dasselbe, Sie armer Tropf. Und es will Ihnen so gar nicht deuchten, woran es liegen könnte, dass Sie, der NIE jemand persönlich angreifen, übel persönlich attackiert werden.

Ich denke, Mitleser, so es sie geben sollte, können sich ein sehr gutes Bild machen, von welcher Strickart Sie sind.

Bessere Argumente mögen Sie ab und an haben. Aber selbst dann entwerten Sie diese regelmäßig durch Ihre hämische Art und Ihre unterschwelligen Bosheiten.

(15.04.2018, 14:35)Sophie schrieb:  Seit vielen Jahren 'widerfährt' Ihnen durch alle Foren hindurch immer wieder dasselbe, Sie armer Tropf. 

Mir widerfährt gar nichts, ich komme recht gut klar. Clown Die paar Menschen, die es in jedem Forum gibt, sind für mich das Salz in der Suppe. Zum Glück weiß ich bei jedem, wo ich pieksen muss. Devil

(15.04.2018, 14:02)Serge schrieb:  Was soll da "gleiche Münze" sein? Mir eine "psychischen Krankheit" anzuhängen, die es überhaupt nicht gibt?

Sie sind es, der regelmäßig mit den persönlichen Schmutzeleien anfängt und dann die verfolgte Unschuld spielt. Zur Info für Mitleser: Hier ging es in #414 los.

Sie interessiert das Bayernthema doch gar nicht wirklich. Sie waren über die Vorgänge  ja nicht mal im Bilde, wie Sie selbst zugeben mussten. Sie sind wieder mal nur hier erschienen, um mir Steine hinterherzuwerfen. Das können Sie bekanntlich dann am besten, wenn schon welche geflogen sind. Chapeau. Clown

(15.04.2018, 09:26)derfnam schrieb:  Lamentieren trifft doch wohl auf Bobic zu. Seine Enttäuschung kann ich verstehen, wenn er Kovac eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt und dann auch noch speziell für die Bayern, dann sollte er sich auch nicht wundern wenn diese Klausel gezogen wird. Bobic hat sich in den letzten Jahren sicherlich zu seinem Vorteil entwickelt, die Arbeits- und Vorgehensweise von Journalisten wird aber auch er nicht verändern. Für Ihn gilt jetzt die gewonnenen Wochen zur Suche eines neuen Trainers zu nutzen. Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen dabei.

Anscheinend gibt es auch Bayernfans, die mit Kritik souverän umgehen können.

(15.04.2018, 18:30)leopold schrieb:  Sie sind es, der regelmäßig mit den persönlichen Schmutzeleien anfängt und dann die verfolgte Unschuld spielt. Zur Info für Mitleser: Hier ging es in #414 los.

Sie interessiert das Bayernthema doch gar nicht wirklich. Sie waren über die Vorgänge  ja nicht mal im Bilde, wie Sie selbst zugeben mussten. Sie sind wieder mal nur hier erschienen, um mir Steine hinterherzuwerfen. Das können Sie bekanntlich dann am besten dann, wenn schon welche geflogen sind. Chapeau. Clown

Wo habe ich die "verfolgte Unschuld" gespielt? Oder was meinen Sie damit?
Sprechen Sie doch einfach mal Klartext.
Und Ihre Vorwürfe an mich? Sind das nicht ihre typischen Verhaltensweisen?
Genug.
Ihr Beitrag #434 ist eine intellektuelle Bankrotterklärung.

(15.04.2018, 18:12)leopold schrieb:  Mir widerfährt gar nichts, ich komme recht gut klar. Clown Die paar Menschen, die es in jedem Forum gibt, sind für mich das Salz in der Suppe.

... sagte der Geisterfahrer ...

(15.04.2018, 18:51)Serge schrieb:  Wo habe ich die "verfolgte Unschuld" gespielt? Oder was meinen Sie damit?
Sprechen Sie doch einfach mal Klartext.
Und Ihre Vorwürfe an mich? Sind das nicht ihre typischen Verhaltensweisen?
Genug.
Ihr Beitrag #434 ist eine intellektuelle Bankrotterklärung.

Haben Sie doch einfach mal die Größe zuzugeben, dass Sie mit Ihrem völlig überflüssigen persönlichen Angriff in Beitrag #414 diesen Streit begonnen haben. Ihre Freundin Sophie hatte es ja vorher ziemlich massiv, aber ohne Erfolg auch schon versucht. Hat Sie das animiert oder hatten Sie nur einen Sonntagsfrust?

(15.04.2018, 19:14)leopold schrieb:  Haben Sie doch einfach mal die Größe zuzugeben, dass Sie mit Ihrem völlig überflüssigen persönlichen Angriff in Beitrag #414 diesen Streit begonnen haben. Ihre Freundin Sophie hatte es ja vorher ziemlich massiv, aber ohne Erfolg auch schon versucht. Hat Sie das animiert oder hatten Sie nur einen Sonntagsfrust?

Ach ja, die übliche Tour, er will sich wieder ein Schuldeingeständnis  erbetteln.
Yawn

Lesen Sie mal #414 und überlegen Sie, worin die Gemeinsamkeit mit Ihrem letzten Beitrag besteht ...

PS: Ein sensibler und selbstkritischer Mensch würde sehr nachdenklich werden, wenn ihm von zwei verschiedenen Usern an zwei Tagen hintereinander der Kopf gewaschen wird.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste