Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerentlassungen 2017/18
#31

Rauch Thumbup1
#32

(12.12.2017, 00:04)Don Cat schrieb:  Kann ich nicht genau sagen, ist ein Gefühl. Ich will auch nichts unterstellen.
Der BVB wollte Stöger schon mal, da war er eben noch mit Köln verbandelt.
Keiner von uns weiß, was hinter den Kulissen wirklich läuft.
Der größte Schofel wäre, wenn Dortmund Stöger trotz möglichen Erfolges nach dieser Saison nicht verlängert, sondern mit Nagelsmann weitermacht. Thumbdown

Stöger wollte doch gar keinen Vertrag über 2018 hinaus, das hat er doch öffentlich vor laufenden Kameras erklärt: Einen Rentenvertrag brauche ich nicht. Der ist doch genau so angeschlagen wie Köln und Dortmund und freut sich über das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Vielleicht sollte man nicht immer nur negative Dinge unterstellen, aber das scheint hier im Forum langsam aber sicher um sich zu greifen. Also, immer schön positiv bleiben.
#33

(11.12.2017, 22:36)Klartexter schrieb:  Ein Gehaltsempfänger weniger beim FCA Devil

Schuster und der FCA (oder auch umgehkehrt) hatten sich schon im Juli auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...34801.html 
#34

(12.12.2017, 00:04)Don Cat schrieb:  Kann ich nicht genau sagen, ist ein Gefühl. Ich will auch nichts unterstellen.
Der BVB wollte Stöger schon mal, da war er eben noch mit Köln verbandelt.
Keiner von uns weiß, was hinter den Kulissen wirklich läuft.
Der größte Schofel wäre, wenn Dortmund Stöger trotz möglichen Erfolges nach dieser Saison nicht verlängert, sondern mit Nagelsmann weitermacht. Thumbdown

Oliver Pocher hat es am Sonntag im Doppelpass sehr witzig genau auf den Punkt gebracht. A Gschmäckle hat die ganze Sache sehr wohl.

Zitat:  Stöger " Jetzt muss eine Entscheidung her, so oder so, der Watzke ruft mich stündlich an" (und der Posten als Coach der Nati ist mir eh schon durch die Lappen gegangen)

Nein, schofel wäre es nicht, weil die Konditionen eben so vereinbart wurden. Stöger kann bei Erfolg nur gewinnen. Allerdings wird es den Fans schwer zu vermitteln sein.
#35

(12.12.2017, 11:51)Sophie schrieb:  Oliver Pocher hat es am Sonntag im Doppelpass sehr witzig genau auf den Punkt gebracht. A Gschmäckle hat die ganze Sache sehr wohl.

Zitat:  Stöger " Jetzt muss eine Entscheidung her, so oder so, der Watzke ruft mich stündlich an" (und der Posten als Coach der Nati ist mir eh schon durch die Lappen gegangen)

Nein, schofel wäre es nicht, weil die Konditionen eben so vereinbart wurden. Stöger kann bei Erfolg nur gewinnen. Allerdings wird es den Fans schwer zu vermitteln sein.

Sag ich doch. Hehe, der Pocher ...
Hm, wer ist denn gerne der Notnagel? Auch und gerade bei diesem Gehaltsgefüge nicht.
Die Fans wollten auch Stöger in Köln behalten. Es ist alles komisch, auch der Zeitpunklt, wann Stöger in Köln freigestellt wurde. Kurz vor der Winterpause, bei leichtem sportlichen Aufwind. Wer macht das denn so?
#36

(12.12.2017, 12:21)Don Cat schrieb:  Sag ich doch. Hehe, der Pocher ...
Hm, wer ist denn gerne der Notnagel? Auch und gerade bei diesem Gehaltsgefüge nicht.
Die Fans wollten auch Stöger in Köln behalten. Es ist alles komisch, auch der Zeitpunklt, wann Stöger in Köln freigestellt wurde. Kurz vor der Winterpause, bei leichtem sportlichen Aufwind. Wer macht das denn so?

Stöger war in Köln nicht mehr zu halten. Was hätte er da jetzt noch tun sollen? Bosz war in Dortmund fertig und wurde erlöst. Hungern wird er deswegen sicher nicht. Köln spart sich ein sicher nicht gerade kleines Gehalt und/oder eine Abfindung. Die Dortmunder haben nun schnell einen Trainer gefunden, an dem sie zu Beginn der Saison ohnehin schon mal interessiert waren. Und Stöger ist glücklich. Wo ist also das Problem? Hat Stöger Erfolg wird er bleiben, wenn nicht, dann eben nicht.

Leichter sportlicher Aufwind? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
#37

Warum sollte denn Stöger in Köln nicht mehr zu halten gewesen sein, es sei denn er wollte weg? Die Fans jedenfalls haben mal selten einmütig gerade NICHT den Rauswurf des Trainers gefordert.

Und kaum ist Stöger weg - spricht der neue Sportdirektor von der zweiten Liga. Das hätte man auch mit Stöger haben können. Oder doch nicht? So viel hat der mit Sicherheit nicht verdient, dass man ihn in der zweiten Liga nicht hätten zahlen können.

Je länger man darüber nachdenkt, umso schaler wird der Geschmack des angerührten Coctails.
#38

(12.12.2017, 19:58)Sophie schrieb:  Warum sollte denn Stöger in Köln nicht mehr zu halten gewesen sein, es sei denn er wollte weg? Die Fans jedenfalls haben mal selten einmütig gerade NICHT den Rauswurf des Trainers gefordert.

Und kaum ist Stöger weg - spricht der neue Sportdirektor von der zweiten Liga. Das hätte man auch mit Stöger haben können. Oder doch nicht? So viel hat der mit Sicherheit nicht verdient, dass man ihn in der zweiten Liga nicht hätten zahlen können.

Je länger man darüber nachdenkt, umso schaler wird der Geschmack des angerührten Coctails.

Ein Trainer wie Stöger wäre doch verrückt, wenn er in solch einer Situation in Köln geblieben wäre: Ein halbes Jahr den Abstieg verwalten? Spätestens nach der Winterpause, wenn auch dem letzten Fan klar wird, dass der Abstieg unvermeidlich ist, hätte man Stöger-raus-Rufe gehört, wetten? Gerade, wenn zwischen Fans und Trainer ein so gutes Verhältnis besteht, sollten sich das beide Seiten doch ersparen. Oder geht's wieder mal nur darum, Watzke und dem BVB etwas unterzujubeln?
#39

Naja, dann hat der Stöger ratzfatz nen neuen Verein und pendeln zwischen Köln und Dortmund kann funktionieren. Zumindest mit ner kleinen Zweitwohnung und die Frau kann weiter in Köln und Düsseldorf schoppen gehen.

Schuster hat seine alte Liebe Darmstadt wieder. Plant der FCAler schon Darmstadts Aufstiegsfeier für Mai 2018?
#40

(12.12.2017, 20:07)leopold schrieb:  Ein Trainer wie Stöger wäre doch verrückt, wenn er in solch einer Situation in Köln geblieben wäre: Ein halbes Jahr den Abstieg verwalten? Spätestens nach der Winterpause, wenn auch dem letzten Fan klar wird, dass der Abstieg unvermeidlich ist, hätte man Stöger-raus-Rufe gehört, wetten? Gerade, wenn zwischen Fans und Trainer ein so gutes Verhältnis besteht, sollten sich das beide Seiten doch ersparen. Oder geht's wieder mal nur darum, Watzke und dem BVB etwas unterzujubeln?

Ein Trainer wie Weinzierl wäre auch verrückt gewesen, wenn er dem Ruf Schalkes nicht gefolgt wäre. Was macht der jetzt noch gleich?

Es ist sehr sehr seltsam, wie Sie Ihre hehre Moral plötzlich verbiegen können, wenn es Personen betrifft, an die Sie unbedingt glauben wollen. Bei Schuster dagegen treten Sie mal wieder ohne Not ziemlich fies nach.

Ihr Watzke ist kein so feiner Kerl, wie Sie meinen. Und von Peter Stöger blättert der Lack auch schon.

Warum sollte Stöger nicht möglich gewesen sein, was Streich mit Freiburg prima hingekriegt hat, wenn ihm denn Kölle und die lieben lieben Menschen dort beim FC sooo am Herzen gelegen wären, wie er immer öffentlich beteuert hat.

Am Ende hat das natürlich in Insiderkreisen bekannte Abwerben von Stöger seinen Teil zum Kölner Desaster beigetragen - denn gut tut das jedenfalls nicht, wenn eine Mannschaft weiß, dass der Trainer im Grunde auch ganz gerne lieber eine andere Mannschaft trainieren würde.

Ist alles menschlich. Verständlich. Nur wie Sie's wieder verkaufen wollen. tzzzzzz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste