Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Schalke sucht Erklärungen
#1

Zitat:Wie der kicker bereits in seiner Printausgabe am vergangenen Donnerstag berichtete, geht Markus Weinzierl nicht mit einer Job-Garantie in die Saisonanalyse. Er wird en Detail erläutern (und überzeugen) müssen, wieso "die Entwicklung auf dem Spielfeld noch nicht so stattgefunden hat, wie wir uns das vorgestellt haben", sagte Heidel am Montag. Der Sportvorstand wurde noch deutlicher: "Ich will, dass die Mannschaft ein klares taktisches Konzept auf dem Platz zeigt. Das ist ihr in dieser Saison nicht gelungen. Die Frage in unserer gemeinsamen Analyse wird sein: warum nicht."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nzept.html 

Die Zeiten werden hart für Markus Weinzierl bei Schalke 04. Es spricht Bände, wenn Manager Heidel sagt: "Ich will, dass die Mannschaft ein klares taktisches Konzept zeigt." In Gelsenkirchen kann man mit der Platzierung in dieser Saison nicht zufrieden sein, es würde mich nicht wundern, wenn Schalke 04 mit einem anderen Trainer in der neuen Saison wieder ins internationale Geschäft kommen will.
#2

Ja, das wird spannend, ob Heidel seinen hochgelobten Wunschtrainer opfert, um seinen A.... zu retten.

Dass Weinzierl dort noch werken darf, hat er ohnehin nur dem Umstand zu verdanken, dass der Chaosclub selbst Trainer entließ, die den besten Punkteschnitt ever erarbeiteten. Jetzt ist man übereingekommen, dem mit dem schlechtesten noch eine Chance zu geben (vllt.) Mal sehen.

Aber in Mainz ist ja gerade eine Stelle frei geworden, da kann der Heidel sicher was heideln, dass MW nicht ganz arbeitslos wird. Oder er übernimmt Jahn Regensburg, wenn die in die zweite Liga aufsteigen.
#3

(22.05.2017, 19:36)Klartexter schrieb:  Die Zeiten werden hart für Markus Weinzierl bei Schalke 04. Es spricht Bände, wenn Manager Heidel sagt: "Ich will, dass die Mannschaft ein klares taktisches Konzept zeigt." In Gelsenkirchen kann man mit der Platzierung in dieser Saison nicht zufrieden sein, es würde mich nicht wundern, wenn Schalke 04 mit einem anderen Trainer in der neuen Saison wieder ins internationale Geschäft kommen will.

Den Breitenreiter hat man zum Teufel gejagt,

als er "nur" den 5. Platz belegt hat und den "Lehrbub" lässt man nach dieser völlig verkorksten Saison weiter werkeln, ich glaubs nicht. No
#4

(24.05.2017, 01:32)FCAler schrieb:  Den Breitenreiter hat man zum Teufel gejagt,

als er "nur" den 5. Platz belegt hat und den "Lehrbub" lässt man nach dieser völlig verkorksten Saison weiter werkeln, ich glaubs nicht. No

Das wäre ja ein Eingestehen der eigenen Fehler. Machen die nicht.
Der "Konzepttrainer" bekommt für das Wirken des "Konzeptes" eben eine extra Zeit :rolleyes:
Blöd nur, dass die gegen uns gewonnen haben, dann wäre die Schadenfreude noch größer gewesen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste