Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Reisen/Urlaub und Meer
#41

[Video: https://youtu.be/L44hPrsSOCg ]
Zitieren
#42

[Video: https://youtu.be/L44hPrsSOCg ]
Zitieren
#43

[Video: htthttps://www.youtube.com/watch?v=L44hP...utu.bep:// ]
Zitieren
#44

Venedig ist diese Woche abgesoffen. Da soll bei einer Lagunenstadt vorkommen.

Ja das ist die Traumstadt Venedig. Gefühlt kommen auf den Quadratzenimeter 3 Touristen. Abseits der Touristenströme verfällt die Stadt. Das ist wohl eher ein Albtraum als ein Traum. Okay das bekommt der Touri nicht zu sehen. Hinweis: Die Preise in Venedig sind keine Italienische Lira. Nein nein die meine Euro.  W00t
Zitieren
#45

(21.11.2019, 09:24)Ich_bins schrieb:  Venedig ist diese Woche abgesoffen. Da soll bei einer Lagunenstadt vorkommen.

Ja das ist die Traumstadt Venedig. Gefühlt kommen auf den Quadratzenimeter 3 Touristen. Abseits der Touristenströme verfällt die Stadt. Das ist wohl eher ein Albtraum als ein Traum. Okay das bekommt der Touri nicht zu sehen. Hinweis: Die Preise in Venedig sind keine Italienische Lira. Nein nein die meine Euro.  W00t

Da war doch neulich was auf Twitter mit zwei japanischen Touristinnen, denen sie für zwei Pizzen und zwei Mineralwasser 350 € oder so abgenommen haben. Ich meine, das war auch in Venedig.

Schlimmer als in Paris. (Dort habe ich mein bisher teuerstes Bier getrunken, ein 0,33er Heineken [denn französisches Bier ist untrinkbar und deutsches hatten sie nicht] für sage und schreibe 8,50 €. Und dann hätte der Kellner noch gerne Trinkgeld bekommen. Er hat so demonstrativ die Hand mit der Handfläche nach oben aufgehalten. Da ist ihm aber der Schnabel sauber geblieben; ich hab seine Geste zwar sofort verstanden, sie aber einfach ignoriert, habe genau 8,50 in dieses Untertellerchen gelegt, in die man in Frankreich die Restaurantrechnung bezahlt, und bin eiskalt gegangen. Denn was zu viel ist, geht zu weit.)
Zitieren
#46

(21.11.2019, 10:57)Frank N. Furter schrieb:  Da war doch ...

Schlimmer als in Paris. (Dort habe ich mein bisher teuerstes Bier getrunken, ein 0,33er Heineken [denn französisches Bier ist untrinkbar und deutsches hatten sie nicht] für sage und schreibe 8,50 €. Und dann hätte der Kellner noch gerne Trinkgeld bekommen. Er hat so demonstrativ die Hand mit der Handfläche nach oben aufgehalten. Da ist ihm aber der Schnabel sauber geblieben; ich hab seine Geste zwar sofort verstanden, sie aber einfach ignoriert, habe genau 8,50 in dieses Untertellerchen gelegt, in die man in Frankreich die Restaurantrechnung bezahlt, und bin eiskalt gegangen. Denn was zu viel ist, geht zu weit.)
Farbe von mir

Deshalb nennen die Franzosen solche Knicker auch "le grigou."

Wenn man sich den örtlichen Gegebenheiten nicht anpassen will, was bei dem User prinzipiell und überall sein wird,
dann bleibt man am besten daheim auf der Cnautch. - Wie sie selbst schreiben - geht zu weit- also der User!....

                                                         "In Rome do as the Romans do"


PS: Auch sollte man nicht bewerten was man nicht kennt!
"Meteor", Biere d´Alsace oder das "Kronenbourg" gewinnen jede Wette gegen ihren AldiAlltagsgeschmack!
Zitieren
#47

(21.11.2019, 11:44)nomoi schrieb:  Farbe von mir

Deshalb nennen die Franzosen solche Knicker auch "le grigou."

Wenn man sich den örtlichen Gegebenheiten nicht anpassen will, was bei dem User prinzipiell und überall sein wird,
dann bleibt man am besten daheim auf der Cnautch. - Wie sie selbst schreiben - geht zu weit- also der User!....

                                                         "In Rome do as the Romans do"


PS: Auch sollte man nicht bewerten was man nicht kennt!
"Meteor", Biere d´Alsace oder das "Kronenbourg" gewinnen jede Wette gegen ihren AldiAlltagsgeschmack!

"Do as the Romans do" hat überhaupt nichts mit völlig überzogenen Preisen zu tun. Es ist einfach völlig unverschämt, 8,50 für ein lächerliches Glas Pils zu verlangen. Und das ist mindestens zehn Jahre her. Ich möchte gar nicht wissen, was das Glas Bier jetzt kostet. Vermutlich 12 € oder mehr. Das Oktoberfest ist eine wirklich preiswerte Veranstaltung dagegen.

Und ich wäre Ihnen extrem dankbar, wenn Sie jetzt endlich mal Ihr dummes Maul hielten und mich nicht weiter stalken würden. Suchen Sie sich ein anderes Opfer. Ich bin es endgültig leid, dass Sie mir ständig nachlaufen und versuchen, mir in die Waden zu beißen.

Und der lausige Admin tut nichts dagegen. Der schränkt nur mich ein. Anscheinend genießen Sie aus irgendeinem Grund, der sich mir nicht erschließt, eine unverdiente Sonderstellung. Sie sind nur primitiv und bösartig. Aber das werde ich abschaffen. Wenn Sie nicht freiwillig damit aufhören, dann gehen Briefe raus, nicht nur mehr Posts und E-Mails. Und vermutlich nicht nur an den Forenbetreiber und den Admin, sondern auch an die Polizei und in Kopie auch an die Staatsanwaltschaft. Was Sie tun, ist nämlich strafrechtlich relevant. Und Beweismaterial ist genug vorhanden, keine Sorge. Ich habe jede Menge Ihrer Posts gesichert. Das klappt dann schon. Wir sehen uns dann vor dem Amtsgericht, wenn Sie nicht sofort damit aufhören. Und wer von uns beiden dort gewinnen wird, ist ja wohl klar. Sie sind es nicht.

So. 'nuff said.
Zitieren
#48

(21.11.2019, 11:53)Frank N. Furter schrieb:  "Do as the Romans do" hat überhaupt nichts mit völlig überzogenen Preisen zu tun. Es ist einfach völlig unverschämt, 8,50 für ein lächerliches Glas Pils zu verlangen. Und das ist mindestens zehn Jahre her. Ich möchte gar nicht wissen, was das jetzt kostet. 

Und ich wäre Ihnen extrem dankbar, wenn Sie jetzt endlich mal Ihr dummes Maul hielten und mich nicht weiter stalken würden. Suchen Sie sich ein anderes Opfer. Ich bin es endgültig leid, dass Sie mir ständig nachlaufen und versuchen, mir in die Waden zu beißen.

Und der lausige Admin tut nichts dagegen. Der schränkt nur mich ein. Anscheinend genießen Sie aus irgendeinem Grund, der sich mir nicht erschließt, eine unverdiente Sonderstellung. Sie sind nur primitiv und bösartig. Aber das werde ich abschaffen. Wenn Sie nicht freiwillig damit aufhören, dann gehen Briefe raus, nicht nur mehr Posts und E-Mails. Und vermutlich nicht nur an den Forenbetreiber und den Admin, sondern auch an die Polizei und in Kopie auch an die Staatsanwaltschaft. Was Sie tun, ist nämlich strafrechtlich relevant. Und Beweismaterial ist genug vorhanden, keine Sorge. Ich habe jede Menge Ihrer Posts gesichert. Das klappt dann schon. Wir sehen uns dann vor dem Amtsgericht, wenn Sie nicht sofort damit aufhören. Und wer von uns beiden dort gewinnen wird, ist ja wohl klar. Sie sind es nicht. 

So. 'nuff said.

bliblablubb---

die Post kann kommen ....

Achso: das ging mal an meine Adresse ....
.
Zitat:... Du bist ein Mensch, für den die Bezeichnung Arschlоch bei Weitem nicht ausreicht.
Du bist ganz in der Nähe von Dienstag zu verorten, so dermaßen bösartig-dumm bist du. 

Ansonsten, enough, so schreibt sich´s      Angel
Zitieren
#49

(21.11.2019, 12:09)nomoi schrieb:  bliblablubb---

die Post kann kommen ....

Achso: das ging mal an meine Adresse ....
.

Ansonsten, enough, so schreibt sich´s      Angel

Klartexter ist informiert. Sie möchten also so weitermachen? Okay, dann gehen morgen die Anzeigen raus.
Zitieren
#50

(21.11.2019, 12:21)Frank N. Furter schrieb:  Klartexter ist informiert. Sie möchten also so weitermachen? Okay, dann gehen morgen die Anzeigen raus.

Jetzt reißts eich halt zamm, auch der ansonsten von mir geschätzte nomoi. Bittschön! Coffee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste