Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(04.10.2018, 00:09)Maylin schrieb:  Die Inflationsrate bewegt die Menschen nur, wenn sich ihre Lohnerhöhung im Januar dieser nicht anpassen wird.

Zitat:Die Krise der Lira heizt die Inflation in der Türkei weiter an. Die Verbraucherpreise lagen im Oktober so hoch wie seit 15 Jahren nicht mehr.
...
Im Oktober stiegen die Preise für Haushaltswaren (37,9 Prozent), Transport (32 Prozent) und Lebensmitteln (29,3 Prozent) besonders stark. Die Lira verlor nach der Mitteilung 0,5 Prozent an Wert und wurde mit einem Kurs von 5,45 zum Dollar gehandelt.
...
Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan  kündigte an, die Lager von Geschäften, die Preise unverhältnismäßig stark anheben, von der Polizei stürmen zu lassen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...36769.html 

Komisch, dass der Sultan die Läden stürmen will. Rauch
Zitieren

Deshalb fahre/fliege ich nicht in die Türkei,

da bin sogar ich feige (Lugilein aufgepasst) was ich schon alles gegen den Erdowahn in faceook gepostet habe, da würden die mich wahrscheinlich gleich verhaften! Die warten nur darauf dass ich da mal Urlaub machen würde.  Exclamation

Gott oh Gott, das fällt mir nicht mal im Traum ein, den Erdo mit meinem Geld zu beglückenW00t 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...teilt.html 
Zitieren

(14.11.2018, 23:56)FCAler schrieb:  Deshalb fahre/fliege ich nicht in die Türkei,

da bin sogar ich feige (Lugilein aufgepasst) was ich schon alles gegen den Erdowahn in faceook gepostet habe, da würden die mich wahrscheinlich gleich verhaften! Die warten nur darauf dass ich da mal Urlaub machen würde.  Exclamation

Gott oh Gott, das fällt mir nicht mal im Traum ein, den Erdo mit meinem Geld zu beglückenW00t 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...teilt.html 

Wer die PKK auch nur im Ansatz unterstützt, der gehört bestraft. Ob Sängerin oder nicht, ob Deutscher oder Türke. Das wäre in jedem anderen Land ebenso selbstverständlich. 
So ein dummes Geschwätz, als wenn der Präsident irgendwas von dem Geld hätte, das die Touris in der Türkei liegen lassen. Das Land und die Leute profitieren davon, aber doch nicht der Präsident. Möchte einmal wissen, was er Ihnen getan hat, warum Sie sich überhaupt zur Türkei äußern, wenn Sie doch eh gegen alles dort sind.
Zitieren

(15.11.2018, 23:48)Maylin schrieb:  .....
. Möchte einmal wissen, was er Ihnen getan hat, warum Sie sich überhaupt zur Türkei äußern, wenn Sie doch eh gegen alles dort sind.
gerötet von mir

Dem muss man nix tun, der mag außer sich selbst
höchstens noch den Maulwurf, jetziger bayer.  MinPräs.

"Höchstens" ist falsch, dessen Hinterfotzigkeiten bewundert er!
Zitieren

(15.11.2018, 23:48)Maylin schrieb:  Wer die PKK auch nur im Ansatz unterstützt, der gehört bestraft. Ob Sängerin oder nicht, ob Deutscher oder Türke. Das wäre in jedem anderen Land ebenso selbstverständlich. 
So ein dummes Geschwätz, als wenn der Präsident irgendwas von dem Geld hätte, das die Touris in der Türkei liegen lassen. Das Land und die Leute profitieren davon, aber doch nicht der Präsident. Möchte einmal wissen, was er Ihnen getan hat, warum Sie sich überhaupt zur Türkei äußern, wenn Sie doch eh gegen alles dort sind.

Osman Kavala unterstützt also auch die PKK, oder liegt es vielleicht daran dass man derzeit, vor allem in "Regierungskreisen", keine Erinnerungsultur möchte?
Genaugenommen eigentlich ein Dauerproblem.

Tagesspiegel 

Mir scheint eher dass jegliche, auch noch so dezent oder gar berechtigte kritische Stimme sofort unter Terrorverdacht gerät.

Zitat:
Zitat:So lange die Türkei der Vergangenheit nichts ins Auge sehe, werde sie nicht zu Demokratie und innerem Frieden finden, schrieb der türkische Intellektuelle Cengiz Aktar einmal.
Zitieren

Türkei soll Gülen-Anhänger in geheimen Gefängnissen foltern 

Was wird da der @Maylin,

wieder für eine Verteidigungs, bzw. Beschwichtigungs-Rede/Schreiben einfallen, um Ihren "Chef" aus der Schusslinie zu nehmen! At

Zitat:Schwere Vorwürfe gegen die türkische Führung: Zeugen berichten, sie seien entführt und an versteckten Orten gequält worden. Human Rights Watch spricht von systematischer Folter.

Der türkische Geheimdienst betreibt laut einer internationalen Medienrecherche geheime Gefängnisse, in denen Anhänger der Gülen-Bewegung inhaftiert und gefoltert werden. Zwei Opfer berichteten dem ZDF-Magazin "Frontal 21" und anderen Medien, sie seien wochenlang in geheimen Gefängnissen festgehalten, verhört und gefoltert worden, um sie zu Aussagen gegen andere Gülen-Anhänger zu zwingen.

Falsche Aussagen von Zeugen erzwingen,

damit sie selber freikommen! Ist das die heile Türkei-Welt von Maylin um Ihrem "geliebten" Erdowahn immer noch beizustehen, ich glaube es nicht.   Banghead
Zitieren

(11.12.2018, 16:01)FCAler schrieb:  Türkei soll Gülen-Anhänger in geheimen Gefängnissen foltern 

Was wird da der @Maylin,

wieder für eine Verteidigungs, bzw. Beschwichtigungs-Rede/Schreiben einfallen, um Ihren "Chef" aus der Schusslinie zu nehmen! At


Falsche Aussagen von Zeugen erzwingen,

damit sie selber freikommen! Ist das die heile Türkei-Welt von Maylin um Ihrem "geliebten" Erdowahn immer noch beizustehen, ich glaube es nicht.   Banghead

Ich verteidige nichts und niemanden. Aber eins sollten Sie sich überlegen: Geheimdienste sind Geheimdienste. Im In- und im Ausland. Was die so alles treiben, das wissen weder Sie noch ich. So manches kann man sich denken. Aber ich möchte es mir gar nicht ausmalen, was hinter deren Türen und Toren alles getrieben wird. Und damit meine ich Geheimdienste auf der ganzen Welt. Fragen Sie mal den Gockel nach dem deutschen Geheimdienst - es gibt sogar Listen der Affären ...... Darum zeigen Sie nicht nach anderen Ländern, kehren Sie erst mal vor der eigenen Tür.
Zitieren

USA kritisieren geplante türkische Offensive in Syrien 

Dafür sperrt der Türkische Sultan,

wieder Systemkritische Journalisten, als Gülen-Anhänger ein, weil sie negativ etwas gegen den "Diktator" schreiben, wie heute schön in der Augsburger Allgemeinen zu lesen war!  Rauch

Dass das @Maylin wieder nicht passen wird, versteht sich von selbst. Lügenpresse, Lühenpresse, Lügen............ Devil
Zitieren

Und eigens für Maylin auch hier,

nicht nur im Trump-Thread. Zwinker

Da freut Sie sich sicherlich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk.    Angel 

Trump soll Auslieferung von Gülen versprochen haben 
Zitieren
Wink 

(16.12.2018, 16:51)FCAler schrieb:  Und eigens für Maylin auch hier,

nicht nur im Trump-Thread. 

Da freut Sie sich sicherlich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk.    Angel 

Trump soll Auslieferung von Gülen versprochen haben 

Wer's glaubt wird selig. 
Trump wird doch nicht seinen großen Spender ausliefern  Clown .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste