Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Giftgasanschlag aus Russland in Großbritannien
#21

(16.03.2018, 11:59)Serge schrieb:  Hier eine Recherche der NachDenkSeiten, die die Hintergründe ausleuchtet:

Die Salisbury Tales – was verschweigen Medien und Politik im Falle des vergifteten russischen Doppelagenten? 

Ist nicht ganz kurz, aber sehr interessant und "nachdenkenswert"

Ein kurzer Ausschnitt:

Wenn man nicht weiter weiß, war's der Mossad. Auch eine Spielart des Antisemitismus linker Kreise.
Zitieren
#22

http://www.der-postillon.com/2018/03/put...y.html?m=1 

Zitat:Giftanschlag von Salisbury: Britische Polizei findet Putins Ausweis am Tatort

Der Fall ist geklärt.... Rauch
Zitieren
#23

(16.03.2018, 17:51)leopold schrieb:  Wenn man nicht weiter weiß, war's der Mossad. Auch eine Spielart des Antisemitismus linker Kreise.

Wissen Sie mehr, vielleicht Konkreteres?
Sie meinen, Sie können mir jetzt Antisemitismus in die Schuhe schiebe?
Wie blöd ist das denn  Stur
Zitieren
#24

(16.03.2018, 20:43)Serge schrieb:  Wissen Sie mehr, vielleicht Konkreteres?
Sie meinen, Sie können mir jetzt Antisemitismus in die Schuhe schiebe?
Wie blöd ist das denn  Stur

Ihnen nicht. Sie schreiben ja nur ab.
Zitieren
#25

(16.03.2018, 17:51)leopold schrieb:  Wenn man nicht weiter weiß, war's der Mossad. Auch eine Spielart des Antisemitismus linker Kreise.

Genau das steht da SO nicht.
Zitieren
#26

(17.03.2018, 01:41)Sophie schrieb:  Genau das steht da SO nicht.

Wie meinen?
Zitieren
#27

(17.03.2018, 10:06)leopold schrieb:  Wie meinen?

Dass Sie falsch liegen. SO meinen.
Zitieren
#28

(17.03.2018, 10:47)Serge schrieb:  Dass Sie falsch liegen. SO meinen.

Googeln Sie mal die Worte "links" und "Antisemitismus". Da wird Ihnen geholfen. Mossad geht immer.
Zitieren
#29

(17.03.2018, 11:18)leopold schrieb:  Googeln Sie mal die Worte "links" und "Antisemitismus". Da wird Ihnen geholfen. Mossad geht immer.

Oh je, jetzt wird's aber peinlich ...
Haben Sie den betreffenden Artikel überhaupt ganz gelesen UND verstanden?
Ich vermute nein. Vermutlich nur Anfang und Ende. Und "Mossad" kommt erst im letzten Abschnitt vor. Das viel Interessantere steht dazwischen.
Zitieren
#30

Detektiv Merkel - Der Fall Skripal Wer war’s? Der Westen ist sich verblüffend schnell sicher 

Zitat:Was die britische Regierung an Beweisführung im Fall Skripal vorlegt, grenzt ans Lächerliche. Wäre nicht Novichok, sondern das Nervengift VX benutzt worden, hätte sie dann mit dem Finger auf Washington gezeigt? Weil VX bekanntermaßen in den USA entwickelt wurde? Und die CIA jahrzehntelang Auftragsmörder in die ganze Welt geschickt hat?(...)
Wirklich beängstigend ist freilich, dass Theresa May so schnell so viel Unterstützung für ihr Manöver erhalten hat. Merkel, Macron und Trump haben sich gemeinsam der Schuldzuweisung an Russland angeschlossen.

Und nun auch die gesamte EU.

Ein treffender Kommentar im Anschluss an diesen Artikel:
Zitat:Flegel | Community
vor 15 Stunden
Na bitte. – Sagte ich es doch: Brothers In Arms!
Einigkeit wie selten. Die (noch) 28 Staaten der EU stellen sich im Fall Skripal entschieden an die Seite Großbritanniens. Es gebe "keine andere plausible Erklärung" als eine Verantwortung Russlands, stellten die Staats- und Regierungschefs der EU unisono nun in ihrer Gipfelerklärung fest. – Und sie rufen ihren Botschafter aus Moskau für Konsultationen zurück.
"Angesichts dieser gravierenden Herausforderung für unsere gemeinsame Sicherheit stehen wir in uneingeschränkter Solidarität zum Vereinigten Königreich", gelobten die Staats- und Regierungschefs in ihrer Erklärung (...)
Man reibt sich verwundert die Augen, was uns der westliche politisch-mediale Komplex hier auftischt. Das sollen wir glauben? Wir sollen uns einer Aneinanderreihung von Mutmaßungen und Verschwörungstheorien anschließen und Russland vorverurteilen? Ohne dass ein einziges tatsächliches Ergebnis auf dem Tisch liegt, eine tatsächliche Untersuchung überhaupt richtig angefangen hätte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste