Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#31

Die eine möchtegern Türke und der andere Türke, der für die Deutschen spielen muss, waren beim Deutschen Bundespräsidenten.

Ähm richt nach:  Entweder gibt es einen Besuch beim Steinmeier oder ihr fahrt nicht nach Russland. Das ist natürlich eine Spekulation.
Zitieren
#32

(20.05.2018, 09:59)Udo schrieb:  Die eine möchtegern Türke und der andere Türke, der für die Deutschen spielen muss, waren beim Deutschen Bundespräsidenten.

Ähm richt nach:  Entweder gibt es einen Besuch beim Steinmeier oder ihr fahrt nicht nach Russland. Das ist natürlich eine Spekulation.

Ich hoffe, dass Sie nicht an der Börse spekulieren.
Sie haben sich zumindest hier verspekuliert!

Bundespräsident  Steinmeier  teilte am Samstagabend mit,
die beiden deutschen Fußball-Nationalspieler hätten den Wunsch geäußert, ihn zu besuchen.
Zitieren
#33

Das schönste am Spiel Österreich-Deutschland war das Tor von Martin Hinteregger.
Das zweitschönste war die begeisternd aufspielende österreichische Mannschaft.
Die wichtigste Erkenntnis für Löw: eine schwache konfuse Abwehr, ein schwacher, orientierungsloser Sané.
Und die zweitwichtigste Erkenntnis: Sollte es nach der heutigen Leistung gehen, stünde der erste Kandidat für die Streichliste bereits fest, nämlich Kimmich.
Zitieren
#34

Der Mannschaft war schon deutlich anzumerken dass in der zurückliegenden Woche hart trainiert wurde, deshalb ist diese Niederlage kein Beinbruch. Fraglich ist jedoch ob Löw sein Team in der verbleibenden Zeit in WM-Form bringen kann. Für meinen Geschmack sind zu viele Langzeit-Verletzte Spieler im Kader die logischerweise nicht in Höchstform sein können. Selbst mit Hummels, Kroos und Müller hat diese Mannschaft nicht das Format wie das Team bei der letzten WM in Brasilien. Auch andere Nationen kochen nur mit Wasser, also schau mer mol.
Zitieren
#35

Hier ein interessantes Video aus facebook,

das ich voll und ganz unterschrieben kann.  Yes

https://www.facebook.com/DJSchuette/vide...yMTkwMDI3/ 

Und das habe ich darauf geantwortet:

Der Typ kommt für "mich" jetzt nicht unbedingt "über-sympathisch" rüber, aber er hat es ganz genau auf den Punkt gebracht, deshalb hat er meinen "Respekt" für die klare Ansprache, an Trainer Löw und sein Team und den DFB-Präsident, die sich dieses Video unbedingt ansehen/anhören sollen, sogar "müssten" und den beiden Türken, vor allem "Fischauge" Özil (ich konnte den Typen noch nie ausstehen) dem müsste es direkt "eingetrichtert" werden. JA
Zitieren
#36

(03.06.2018, 11:25)messalina schrieb:  Kann es eigentlich sein, dass die gestern gar keine Nationalhymnen gespielt haben oder habe ich die nur verpasst? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif] Ich habe nämlich am Anfang gar nicht mehr richtig hingekuckt, weil ich so genervt war dass ich mich mit Hausarbeit betäuben musste. Wir sind nämlich extra früher heimgefahren weil das ja die Premiere für meine selbstgebastelten politisch korrekten Fähnchen für DIE MANNSCHAFT sein sollte und dann haben die so spät angefangen.

Haben sie alles gesehen? Das Spiel hatte 103 Minuten Verspätung. Ansonsten wäre ihre Frage grober Unfug. Yes
Zitieren
#37

Frau Merkel zögert noch ob sie zur WM fährt. Spätestens wenn Deutschland im Finale steht, kommt die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Proganda nach Russland. Sicher, ganz sicher. 
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...10930.html 
Zitieren
#38

(03.06.2018, 18:30)Udo schrieb:  Spätestens wenn Deutschland im Finale steht

Das dürften seit gestern Wunschträume sein.
Zitieren
#39

(03.06.2018, 18:43)Klartexter schrieb:  Das dürften seit gestern Wunschträume sein.

Abwarten. Es war ein Popelvorbereitungsspiel.
Und was ich so mitbekommen habe in Berichten kann ich froh sein, keine Sekunde davon gesehen zu haben.
Neuer ist angeblich dabei und Tah raus. Neben einem Torwart fehlen dann noch 2 weitere Spieler

@Messalina
Wo ist eigentlich ihre persönliche Dummheitsgrenze?
Zitieren
#40

(03.06.2018, 18:30)Udo schrieb:  Frau Merkel zögert noch ob sie zur WM fährt. Spätestens wenn Deutschland im Finale steht, kommt die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Proganda nach Russland. Sicher, ganz sicher.    ..../....
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-kuendigt-besuch-der-fussball-wm-an-a-1210930.html][/url]

Und absolut recht hätte Sie!

Was wollen Sie denn mit dieser total sinnfreien, zusammenhanglosen Bemerkung sagen?

Bei der Wiedervereinigung war unsere Bundeskanzlerin 35 Jahre alt.


Sie war damals als junge Wissenschaftlerin "systemkonform"
und habe diese Funktion an der Akademie der Wissenschaften der DDR inne gehabt.

Da gibt es extreme Beispiele von "angesehenen" Politikern, die mal unsere freiheitliche demokratische Grundordnung bekämpft haben,
obsohl sie hier aufgewachsen sind!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste