Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 05.01.2017

(04.01.2017, 21:12)FCAler schrieb:  Deutschland: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland 


Ich frage mich echt, warum wir ein Einwanderungsland sein sollen, bei dieser hohen Bevölkerung! 

Was wir brauchen, sind mehr Deutsche Kinder, keine Ausländerkinder um den Altersdurchschnitt zu korrigieren! Aber das verhindern ja  nicht die konservativen Parteien, sondern die Multi-Kulti-Parteien rot-rot-grün, dass alle Frauen unbedingt in Brot und Lohn stehen müssen und deshalb am Abend, oder wann auch immer, keine Lust mehr auf etwas haben, das die Alters-Pyramide stoppen könnte.

Wenn man einen 8 Stunden Arbeitstag hinter sich hat, dazu noch die Hausarbeit und dann auch noch Kinder aufziehen und betreuen, ja wo denkt da wohl der "normale" Mensch hin, das geht einfach nicht. 

Wie haben das wohl unsere Mütter und Väter geschafft, dass sie uns das Leben geschenkt haben, obwohl der Vater meist alleine arbeiten ging, ansonsten gäbe es uns nämlich nicht. Vom "stricken" alleine wie es die "Grünen" ja selbst in ihren Parteitagen tun, kommt eben kein Nachwuchs.

Die Regierung müsste dafür sorgen, dass Mütter auch wieder mal mehr zuhause bleiben könnten, wobei ich die Kitas nicht unbedingt verdammen will. Mein Enkel war auch in der Kita, bevor der Kindergarten angesagt war. Die Enkelin hatte nur Kindergarten und meine Tochter hat sich da eben 3 Jahre beurlauben lassen, weshalb ich die sogenannte Herd-Prämie, die allgemein von fast allen verdammt wird, (Eben die doofen Bayern) nicht für die schlechteste Lösung halte.

Dass die Regierung darüberhinaus natürlich mehr finanzielle Reize für das Kinderkriegen anstellen müsste, versteht sich doch von selbst. Warum muss man dieses Geld unbedingt nur Ausländerfamilen mit ihren Vielkinderfamilien in den Rachen schmeissen, wenn man dieses Geld auch für Deutsche Familien hernehmen kann/könnte, damit diese Multi-Kulti-Gesellschaft nicht noch mehr ansteigen würde. 

Gegen ein "richtiges" Einwanderungsgesetz will ich mich gar nicht unbedingt aussprechen, ich will mich nur gegen ein Einwanderungsland aussprechen, bei der Dichte wie Deutschland bereits besiedelt ist.

Eine Firma stellt auch nur Leute/Mitarbeiter ein, die sie benötigt, die der Firma nützen können. Warum soll ein Staat alles aufnehmen was ihm nicht nützt, sondern nur Kosten verursacht, die einfach nicht sein müssten, wenn man gezielt vorgeht.

Aber ich bin ja auch kein Politiker, deshalb habe ich eben so dumme ANSICHTEN. 

https://www.google.de/search?q=Einwohnerzahl+Deutschland&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=pzFtWPLoMqzi8AfDrriQCQ 

Bei solchen Beiträgen wird's mir echt übel. Sad Nur teutsche Kinder?
Ich hoffe, dass Ihnen im Alter Ihre urdeutschen Kinder den Hintern putzen und nicht so ein Exclamation Ausländerkind!

PS: Übrigens, wir waren schon immer ein Einwanderungsland. Wer ist für Sie "deutsch"? Die alten Germanen?


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - TomTinte - 05.01.2017

(04.01.2017, 21:12)FCAler schrieb:  Deutschland: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland 


Ich frage mich echt, warum wir ein Einwanderungsland sein sollen, bei dieser hohen Bevölkerung! 
...

sollen At

Deutschland ist das zweitbeliebteste Einwanderungsland in den OECD-Ländern.
Stand: Mai 2014 vor dem Jahr 2015

Link 

Hier ist die Geschichte nach 1950 

und wenn sie sich einmal mit der Deutschen Geschichte beschäftigen, war Deutschland schon lange vor 1950 ein Einwanderungsland. 


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 05.01.2017

(05.01.2017, 16:09)EvaLuna schrieb:  Bei solchen Beiträgen wird's mir echt übel. ... Nur teutsche Kinder?

Macht nix, dann können Sie von mir aus auch gleich kotzen! (Jetzt fehlt der Kotz-Smilie)

Zitat:Ich hoffe, dass Ihnen im Alter Ihre urdeutschen Kinder den Hintern putzen und nicht so ein ... Ausländerkind!

Ich kann auch nichts dafür,
dass Sie eventuell lieber arbeiten gegangen sind, eventuell lieber Karriere gemacht haben, als für Nachwuchs zu sorgen, die Ihnen so Gott will, einmal den Arsch abputzen, wenn Sie selber es nicht mehr können!

Im übrigen, ist eine Diskussion mit Leuten die nicht mal "lesen" und vor allem "mitdenken" können, eigentlich zwecklos, wenn man den im Zitat stehenden Satz nicht richtig umsetzen kann:
Zitat:Eine Firma stellt auch nur Leute/Mitarbeiter ein, die sie benötigt, die der Firma nützen können. Warum soll ein Staat alles aufnehmen was ihm nicht nützt, sondern nur Kosten verursacht, die einfach nicht sein müssten, wenn man gezielt vorgeht.
In diesem Zitat steht nirgends zu lesen, dass das nicht auch ausländische Kräfte sein können!

Zitat:PS: Übrigens, wir waren schon immer ein Einwanderungsland. Wer ist für Sie "deutsch"? Die alten Germanen?

Selbstverständlich nach Ansicht der Multi-Kulti-Liebhaber schon immer Einwanderungsland. :cursing:

Von normal denkenden Personen sicherlich nicht. Vergleichen Sie mal das Größenverhältnis von Deutschland zu der Einwohnerzahl, ob Sie mir dann vielleicht erklären können (Nein, bestimmt nicht) warum wir in Deutschland Zuwanderung benötigen? At

Es sind schon genügend Ausländer in unserem Land die sich integriert haben, gegen die spricht sicherlich nichts und die haben meist viele Kinder. Aber warum können die Deutschen nicht selber mehr Kinder haben, z.B. je Familie mindestens zwei (habe ich) dann würde Deutschland bestimmt nicht aussterben, was spricht denn da dagegen?

Und ich habe auch nichts gegen ausländische Arbeitskräfte, die die Wirtschaft braucht und ihnen einen Job anbietet/gibt und die sich dann hier integrieren. Aber ich brauche keine Leute die sich hier mit ihren Großfamilien breit machen und von uns verhalten werden müssen! No

So äußern sich eben "Grüne" mit ihren verqueren Ansichten und deshalb ist so eine Partei für einen normal denkenden Menschen, der nur etwas Grips im Kopf hat, auch nicht wählbar. Und die Roten und Tiefroten, sind kaum einen Deut besser. "NEIN"


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - TomTinte - 05.01.2017

(05.01.2017, 16:39)FCAler schrieb:  ...

Selbstverständlich nach Ansicht der Multi-Kulti-Liebhaber schon immer Einwanderungsland. :cursing:
...

Einfach sie die Links aus dem Beitrag 88 durchlesen.

Übrigens können die Multi-Kulti-Liebhaber nichts dafür das Deutschland schon seit Jahrhunderten ein Einwanderungsland ist.
Ich weis für manchen CSU-Jünger ist diese Wahrheit eine sehr sehr bittere Pille. Rauch


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Martin - 05.01.2017

(05.01.2017, 16:54)TomTinte schrieb:  Übrigens können die Multi-Kulti-Liebhaber nichts dafür das Deutschland schon seit Jahrhunderten ein Einwanderungsland ist.
Ich weis für manchen CSU-Jünger ist diese Wahrheit eine sehr sehr bittere Pille. Rauch

Bedaure, eine möglichst hohe Dichte an Kopftüchern und "Nafris" hat nichts mit Mulikulti zu tun. Das ist arabisch/türkisch/muslimisch dominiertes Monokulti. Wer gelungenes und friedliches Multikuli erfahren will, sollte z. B. NYC besuchen. Hat aber mit den Zuständen in D nichts zu tun.

Martin


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 05.01.2017

(05.01.2017, 16:39)FCAler schrieb:  Macht nix, dann können Sie von mir aus auch gleich kotzen! (Jetzt fehlt der Kotz-Smilie)


Ich kann auch nichts dafür,
dass Sie eventuell lieber arbeiten gegangen sind, eventuell lieber Karriere gemacht haben, als für Nachwuchs zu sorgen, die Ihnen so Gott will, einmal den Arsch abputzen, wenn Sie selber es nicht mehr können!

Im übrigen, ist eine Diskussion mit Leuten die nicht mal "lesen" und vor allem "mitdenken" können, eigentlich zwecklos, wenn man den im Zitat stehenden Satz nicht richtig umsetzen kann:
In diesem Zitat steht nirgends zu lesen, dass das nicht auch ausländische Kräfte sein können!


Selbstverständlich nach Ansicht der Multi-Kulti-Liebhaber schon immer Einwanderungsland. :cursing:

Von normal denkenden Personen sicherlich nicht. Vergleichen Sie mal das Größenverhältnis von Deutschland zu der Einwohnerzahl, ob Sie mir dann vielleicht erklären können (Nein, bestimmt nicht) warum wir in Deutschland Zuwanderung benötigen? At

Es sind schon genügend Ausländer in unserem Land die sich integriert haben, gegen die spricht sicherlich nichts und die haben meist viele Kinder. Aber warum können die Deutschen nicht selber mehr Kinder haben, z.B. je Familie mindestens zwei (habe ich) dann würde Deutschland bestimmt nicht aussterben, was spricht denn da dagegen?

Und ich habe auch nichts gegen ausländische Arbeitskräfte, die die Wirtschaft braucht und ihnen einen Job anbietet/gibt und die sich dann hier integrieren. Aber ich brauche keine Leute die sich hier mit ihren Großfamilien breit machen und von uns verhalten werden müssen! No

So äußern sich eben "Grüne" mit ihren verqueren Ansichten und deshalb ist so eine Partei für einen normal denkenden Menschen, der nur etwas Grips im Kopf hat, auch nicht wählbar. Und die Roten und Tiefroten, sind kaum einen Deut besser. "NEIN"
Doch ich habe Nachwuchs. Und ich habe immer gearbeitet außer ein Jahr Erziehungzeit.
Noch nie was vom demografischen Faktor gehört? Wie sieht es in 20 Jahren aus ohne Zuwanderung?
Schon mal ausgerechnet wieviel Urdeutsche es jetzt noch gäbe ohne bisherige Zuwanderung?
Was meinen Sie denn wer Ihre Rente jetzt und in Zukunft finanziert?

PS: Obwohl ich strikt gegen Zuwanderung rein aus ökonomischen Gründen bin. Angesichts der Bevölkerungsexplosion global gesehen sind andere Lösungen gefragt. Aber solange unsere Sozialsysteme so funktionieren wie sie sind, sind wir leider auf Zuwanderung angewiesen. Aber die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen, nein, so geht das nicht.
Der Mensch ist ein Mensch und jeder hat auf diesem Planeten die gleichen Rechte und eine Existenzberechtigung. Das sollte der Grundsatz für alles Handeln sein....ich weiß, dass die Realität anders aussieht. Mit Abschottung und nationalem Denken kommen wir nicht weiter und werden keine Probleme lösen und mit Ihren Vorstellungen aus dem letzten und vorletzten Jahrhundert schon gar nicht. Deutschland ist keine Insel. Träumen Sie weiter....


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 05.01.2017

(05.01.2017, 17:15)Martin schrieb:  Bedaure, eine möglichst hohe Dichte an Kopftüchern und "Nafris" hat nichts mit Mulikulti zu tun. Das ist arabisch/türkisch/muslimisch dominiertes Monokulti. Wer gelungenes und friedliches Multikuli erfahren will, sollte z. B. NYC besuchen. Hat aber mit den Zuständen in D nichts zu tun.

Martin

Also in Augsburg mit fast 50 % Migranten aus über 130 Ländern lässt es sich hier sehr gut und friedlich leben - im Vergleich zu NYC. Dort ist die Zahl der Obdachlosen auf dem höchsten Stand seit 1929 und im letzten Jahrzehnt hat sich die Zahl verdoppelt. Toll. Die Morde sind zurückgegangen, aber immer mehr Menschen, vor allem Minderheiten, leben auf der Strasse.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/obdachlose-in-den-usa-ohne-heim-und-ohne-rechte/12463764.html 


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Josh - 05.01.2017

(05.01.2017, 17:19)EvaLuna schrieb:  .......
Was meinen Sie denn wer Ihre Rente jetzt und in Zukunft finanziert?

....... Aber solange unsere Sozialsysteme so funktionieren wie sie sind, sind wir leider auf Zuwanderung angewiesen.
.....
Der Mensch ist ein Mensch und jeder hat auf diesem Planeten die gleichen Rechte und eine Existenzberechtigung. ......

1.) Der größte Teil der NAFRIS schon mal mit Sicherheit nicht, bei den anderen bin ich auch wenig überzeugt

2.) Wenn eine Zuwanderung in der Form wie im Herbst 2015 oder auch 16 weitergeht werden die Sozialsysteme bald am Ende sein.

3.) Es hat aber nicht jeder das Recht nach Deutschland in die Vollversorgung zu wandern. Im Übrigen sehe ich nicht immer nur Rechte sondern auch Pflichten und Verantwortung u.a. für sein eigenes Leben, sein eigenes Volk und Heimatland -die Voraussetzung für eine sichere und nachhaltige Existenz.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Martin - 05.01.2017

(05.01.2017, 17:19)EvaLuna schrieb:  PS: Obwohl ich strikt gegen Zuwanderung rein aus ökonomischen Gründen bin. Angesichts der Bevölkerungsexplosion global gesehen sind andere Lösungen gefragt. Aber solange unsere Sozialsysteme so funktionieren wie sie sind, sind wir leider auf Zuwanderung angewiesen. Aber die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen, nein, so geht das nicht.
Der Mensch ist ein Mensch und jeder hat auf diesem Planeten die gleichen Rechte und eine Existenzberechtigung. Das sollte der Grundsatz für alles Handeln sein....ich weiß, dass die Realität anders aussieht. Mit Abschottung und nationalem Denken kommen wir nicht weiter und werden keine Probleme lösen und mit Ihren Vorstellungen aus dem letzten und vorletzten Jahrhundert schon gar nicht. Deutschland ist keine Insel. Träumen Sie weiter....

Was ist denn das schon wieder für ein ideologisch verblendeter Bullshit? JEDES erfolgreiche Einwanderungsland dieser Welt orientiert sich an qualitativen Kriterien. Ob es ein Punktesystem ist wie in Neuseeland oder Australien, ein quotiertes Länder- und Qualifikationsauswahlverfahren wie in den USA usw., ohne geht es nicht. Wenn Sie sich für eine Verbesserung der Verhältnisse auf dem Globus einsetzen wollen, dann steht ihnen der Weg als ehrenamtliche Entwicklungshelferin frei. Wie "wir" weiterkommen, entscheiden nicht Sie, also sprechen Sie nur für sich.

Martin


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - SilverSurfer - 05.01.2017

@EvaLuna

Das könnte hier auch passieren. Die Sozialsysteme sind keine Einbahnstrasse und müssen auch gefüttert werden...

Da bringt es nichts, wenn hier der Nabel der Welt vermutet wird und eine Wanderung von Wirtschaftsflüchtlingen den 
Kollaps herbeiführt. 

Deswegen auch die Forderung nach einem für den Standort Deutschland richtigen Einwanderungsgesetz. 


Der Deckmantel Asylrecht sollte daher nicht überall Anwendung finden. 

Wenn man das mal richtig trennen würde und die Rückführung der abgelehnten Asylsuchenden in die Hände nimmt, bräuchten wir auch nicht über Obergrenzen diskutieren...