Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Manni Burgsmüller - 02.02.2017

(02.02.2017, 17:59)bbuchsky schrieb:  Wie kann jemand "normal" sein, der sich applaudierend in der Horde vor Höckes Hetze wohl fühlt, oder sich ernsthaft mit den "Eheproblemen" von 2 Schwachsinnigen beschäftigt??

So ist es nicht, Sie wandeln das in Ihrem Sinne ab, bis es in Ihr Weltbild passt. Ihr Problem!


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 03.02.2017

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_80263724/eu-beschliesst-zehn-punkte-plan-gegen-migration-aus-nordafrika.html 

Zitat:"Tiefpunkt europäischer Flüchtlingspolitik"

Hilfsorganisationen üben scharfe Kritik an den Plänen der EU. Eine Zusammenarbeit mit Libyen, die vor allem der Abwehr von Migranten und Flüchtlingen diene, werfe die europäischen Grundwerte über Bord, kritisierte Oxfam . Die Organisation Pro Asyl und der Paritätische Wohlfahrtsverband sprachen in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel  von einem "Tiefpunkt europäischer Flüchtlingspolitik".

Wieder typisch Gutmenschen, ich kann diese Deppen nicht mehr hören. Angel

Derweil ist es die einzig richtige Methode, die Leute von Europa abzuhalten, eben nahe an ihren ehemaligen Ländern wo sie sich aufmachten, das "reiche Europa" zu erobern und das mit allen Mitteln und Tricks, ob verfolgt oder nicht. Und vor allen Dingen sich zuerst vom vorhandenen Paß zu befreien und den Schleppern ihr übriges Geld in den Rachen zu werfen. At


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Athineos - 03.02.2017

(02.02.2017, 18:02)Manni Burgsmüller schrieb:  So ist es nicht, Sie wandeln das in Ihrem Sinne ab, bis es in Ihr Weltbild passt. Ihr Problem!

Was wandelt er ab?


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 04.02.2017

(03.02.2017, 17:18)FCAler schrieb:  http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_80263724/eu-beschliesst-zehn-punkte-plan-gegen-migration-aus-nordafrika.html 


Wieder typisch Gutmenschen, ich kann diese Deppen nicht mehr hören. Angel

Derweil ist es die einzig richtige Methode, die Leute von Europa abzuhalten, eben nahe an ihren ehemaligen Ländern wo sie sich aufmachten, das "reiche Europa" zu erobern und das mit allen Mitteln und Tricks, ob verfolgt oder nicht. Und vor allen Dingen sich zuerst vom vorhandenen Paß zu befreien und den Schleppern ihr übriges Geld in den Rachen zu werfen. At

Ja, klar, mit KZ-ähnlichen Gefängnissen in Libyen wo die Menschen jetzt bereits hungern, Folter, Vergewaltigungen und Erschießungen ausgesetzt sind. Hammer

Und das sagt das Auswärtige Amt, falls Sie wissen was das ist (lauter Deppen und Gutmenschen, gel?):

Zitat:
Flüchtlinge in Libyen Auswärtiges Amt kritisiert „KZ-ähnliche Verhältnisse“

Das Auswärtige Amt berichtet von grausamen Verhältnissen für Migranten in Libyen.



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 04.02.2017

(04.02.2017, 15:28)EvaLuna schrieb:  Ja, klar, mit KZ-ähnlichen Gefängnissen in Libyen wo die Menschen jetzt bereits hungern, Folter, Vergewaltigungen und Erschießungen ausgesetzt sind.

Und das sagt das Auswärtige Amt, falls Sie wissen was das ist (lauter Deppen und Gutmenschen, gel?):

Ja mei Frau a....us,

über solche Auslegungen/Ansichten, haben wir uns schon unter Ihrem alten User-Namen früher gestritten.

Gutmenschen wissen alles besser, dann machen Sie doch mal Vorschläge wie man das besser machen könnte. Ich habe gerade einem andern früheren "User-Freund" dazu etwas geschrieben. Zwinker

Gscheit daher reden kann jede/r, aber die Dinge vernünftig lösen, dass alle Seiten zufrieden sind (nicht nur einseitig) ist halt etwas anders. Und dass die meisten Gutmenschen die Grünen wählen, so wie Sie früher mal das Augsburger Rathaus grün angestrichen haben steht ja wohl fest. Hammer

Und es wäre mir als CSU-Wähler (bin kein Mitglied, schmeiß doch nicht mein Geld einer Partei hinterher) ein Gräuel, wenn die CDU/CSU die Grünen als Kolaitionspartner bräuchten. Dann ja noch lieber die Gelben mit dem Dampfplauderer Lindner.

Aber am liebsten würde ich dann doch noch die SPDler dazu nehmen, weil da noch einigermaßen normal denkende Leute drin sind. Yes

Die Wagenknecht ist ja sowieso in der falschen Partei.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - TomTinte - 06.02.2017

Auch Oscar Lafontaine ist für konsequente Abschiebung. 



Artikel 


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 06.02.2017

(06.02.2017, 14:01)TomTinte schrieb:  Auch Oscar Lafontaine ist für konsequente Abschiebung. 

Artikel 

Wenn ich das so lese,

dann ist der Oskar auch kein "Gutmensch" sondern ein "Schlechtmensch" oder so ein "Bösmensch" wie ich. At


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - TomTinte - 06.02.2017

(06.02.2017, 14:26)FCAler schrieb:  Wenn ich das so lese,

dann ist der Oskar auch kein "Gutmensch" sondern ein "Schlechtmensch" oder so ein "Bösmensch" wie ich. At


Da kann ich Ihnen helfen. Oscar ist Spitzenkandidat zu den Landtagswahlen im Saarland im Jahre 2017.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 06.02.2017

(06.02.2017, 14:26)FCAler schrieb:  Wenn ich das so lese,

dann ist der Oskar auch kein "Gutmensch" sondern ein "Schlechtmensch" oder so ein "Bösmensch" wie ich. At

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80280510/die-linke-oskar-lafontaine-fordert-abschiebung-illegaler-einwanderer.html 

Ungewöhnliche Aussage  
Lafontaine fordert Abschiebung illegaler Migranten

Zitat:Der Linken-Politiker Oskar Lafontaine hat sich für eine konsequente Steuerung der Zuwanderung ausgesprochen - und im Gegensatz zu großen Teilen seiner Partei auch Abschiebungen nicht ausgeschlossen.

Wo bleibt der Aufschrei, der Blauäugigen! Zwinker


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 07.02.2017

http://www.focus.de/politik/deutschland/genitalverstuemmelung-maedchenbeschneidung-hat-deutschland-erreicht_id_6605628.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201702070758 

Genitalverstümmelung
"Mädchenbeschneidung" hat Deutschland erreicht

Zitat:Niemand mag gerne beim Frühstück über Genitalverstümmelung lesen. Doch wer wegschaut, macht sich schuldig. Vor allem, wenn die Gefahr besteht, dass in Deutschland lebende Mädchen in den Ferien im Ausland dieser Tortur unterzogen werden.

Wer verteidigt da bitte noch,
den saudummen Satz vom ehemaligen Bundespräsident Christian Wulff, dass der Islam zu Deutschland gehöre. At

Wenn ich dann immer wieder solche Berichte lesen muss, steigt der heilige Zorn, über solche Aussagen in mir hoch. "JA"

Wie dumm und hörig müssen denn diese Frauen sein, wenn sie das ihren Töchtern antun. Solche Leute haben in Deutschland nichts verloren! No

Aber das leid für die Mädchen wird ja nicht geringer, wenn wir sie von Deutschland fern halten, da muss man vor Ort etwas tun und aufklären, über diese Missbräuche. Angel

Zitat:Die Mythen, mit denen die Verstümmelung der weiblichen Sexualorgane gerechtfertigt werden, sind zahlreich. Die Frauen, so heißt es, seien dann "reiner" und "schöner". Dabei geht es vor allem darum, ihren Sexualtrieb zu beschneiden und ihnen das Lustempfinden zu rauben. Damit sie keinen anderen Mann anschauen, als denjenigen, den die Familie für sie ausgewählt hat. Damit es für sie keine guten oder schlechten Liebhaber geben kann.