Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 16.12.2018

(16.12.2018, 00:45)Martin schrieb:  Broder. Herrlich.

Martin

Wahrscheinlich ist Broder der Ausdruck "bräsig und seifig" eingefallen, als er morgens in den Spiegel geschaut ist. Der Mann ist nur noch peinlich, der hat sich seiner Opferrolle als Jude allzu gemütlich eingerichtet.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Martin - 16.12.2018

(16.12.2018, 10:57)leopold schrieb:  Wahrscheinlich ist Broder der Ausdruck "bräsig und seifig" eingefallen, als er morgens in den Spiegel geschaut ist. Der Mann ist nur noch peinlich, der hat sich seiner Opferrolle als Jude allzu gemütlich eingerichtet.

Was hat Broders Judentum mit seiner Aussage zu tun, Sie schmutziger Antisemit?

Martin


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 16.12.2018

(16.12.2018, 13:10)Martin schrieb:  Was hat Broders Judentum mit seiner Aussage zu tun, Sie schmutziger Antisemit?

Martin

Ich lese gelegentlich in der Welt was von Broder, da geht es fast immer nur um dasselbe Thema. Und: Bitte unterlassen Sie Ihre Beleidigungen, sonst bekommen mal Sie Post vom Anwalt.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 16.12.2018

Ist ja auch lächerlich, was dieser Brok da von sich gegeben hat. Wahrscheinlich waren die Abgeordneten im EU-Parlament zu Straßburg in höchster Lebensgefahr. Es wusste halt noch niemand.
Vielleicht auch ließen sie die Sicherheitskräfte nicht in die Innenstadt, weil dann einige von ihnen am Rande des abgesperrten Bezirks Kameras gesucht und ihre direkte Betroffenheit - und auch ein wenig die der wirklich Betroffenen - zelebriert hätten. Und dass man weitermachen müsse wie bisher und sich die Freude am Feiern, gerade auf Weihnachtsmärkten, nicht nehmen lassen solle.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 16.12.2018

(16.12.2018, 13:20)Leopold schrieb:   Bitte unterlassen Sie Ihre Beleidigungen, sonst bekommen mal Sie Post vom Anwalt.

Sie sind lustig. Neigen Sie selbst nicht gerne dazu, Andersdenkende in Ihren Lieblingsdisziplinen als AfDler, Fremdenfeinde, Rassisten etc. zu bezeichnen?
Aber gut, dass Sie das mal in dieser Klarheit sagen. 
Die Warnung geht postendend zurück an Sie.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Martin - 16.12.2018

(16.12.2018, 13:20)leopold schrieb:  Ich lese gelegentlich in der Welt was von Broder, da geht es fast immer nur um dasselbe Thema. Und: Bitte unterlassen Sie Ihre Beleidigungen, sonst bekommen mal Sie Post vom Anwalt.

Jetzt fürchte ich mich aber, Sie trauriger Clown.  Clown

Martin


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Lueginsland - 16.12.2018

(16.12.2018, 13:32)Martin schrieb:  Jetzt fürchte ich mich aber, Sie trauriger Clown.  Clown

Martin

Der Analytiker trinkt sich Mut an vor dem Weg zum Advokaten.

(Komma kann er auch sehr gut...)




RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 16.12.2018

Bericht: Weniger Geld für Doppel-Asylbewerber 

Endlich wachen die Deutschen Behörden

auch mal auf, dass sie das Geld nicht mit vollen Händen ausgeben müssen, sondern doch etwas sparsamer umgehen sollen/müssen! Rauch


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 16.12.2018

(16.12.2018, 13:31)Serge schrieb:  Sie sind lustig. Neigen Sie selbst nicht gerne dazu, Andersdenkende in Ihren Lieblingsdisziplinen als AfDler, Fremdenfeinde, Rassisten etc. zu bezeichnen?
Aber gut, dass Sie das mal in dieser Klarheit sagen. 
Die Warnung geht postendend zurück an Sie.

Ein Rassist ist nun mal ein Rassist, ein AfDler ein AfDler und Sie sind, was Sie sind. Mich trifft es zudem in keiner Weise, von einem rechtsnationalen Netanjahu-Anhänger und Trump-Groupie als Antisemit bezeichnet zu werden. Das tropft an mir ab, da ich in solchen Kategorien nicht denke.
Die Verbindung mit einem herabwürdigenden Adjektiv ist allerdings nicht nur justiziabel, sondern schlicht primitiv. Wenn wir hier auf dieses Niveau herabsteigen, können wir das Forum zumachen.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 16.12.2018

(16.12.2018, 15:21)leopold schrieb:  Ein Rassist ist nun mal ein Rassist, ein AfDler ein AfDler und Sie sind, was Sie sind. Mich trifft es zudem in keiner Weise, von einem rechtsnationalen Netanjahu-Anhänger und Trump-Groupie als Antisemit bezeichnet zu werden. Das tropft an mir ab, da ich in solchen Kategorien nicht denke.
Die Verbindung mit einem herabwürdigenden Adjektiv ist allerdings nicht nur justiziabel, sondern schlicht primitiv. Wenn wir hier auf dieses Niveau herabsteigen, können wir das Forum zumachen.

Sie Heuchler. 
Ich hoffe für Sie, dass Sie sich in Zukunft an die obige Sprachregelung halten, und auch von herabwürdigenden Adjektiven Abstand nehmen … sonst schlägt's mal bei Ihnen heftig ein.