Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Manni Burgsmüller - 10.01.2017

(10.01.2017, 14:16)Klartexter schrieb:  Wer hier nichts sehen oder hören will, Manni, sind wohl eher Sie. Und wer ohne Sinn und Verstand palavert sind auch eher Sie. 

Ätsch, bätsch, selber!  Tongue

Zitat:Ich will keineswegs die Welt verbessern, aber ich sehe die Tatsachen, nüchtern und pragmatisch.

Sie rennen in Ihr Verderben, blindlinks.

Zitat:Mir macht es viel mehr Sorgen, wenn ich sehe, welchen kulturellen Anspruch manche Zeitgenossen haben.  

Wer friedlich ist, seine Art von Leben lebt, mit Ihrer Kultur nichts zu tun haben will, macht mir keine Sorgen.

Zitat:Mir macht es viel mehr Sorgen, wenn ich den wachsenden Egoismus in unserer Gesellschaft beobachte, der letztlich jede Solidarität im Lande ersticken will.

Ihre Solidarität kommt einer Selbstaufgabe gleich, noch sehen sie diese Entwicklung nicht, oder wollen sie nicht sehen, aber warten Sie mal ab.

Zitat: Mir macht es viel mehr Sorgen, wenn ich die Gewaltbereitschaft vieler DEUTSCHER sehe, die keinerlei Respekt mehr vor der Unversehrtheit anderer Menschen haben. Mir macht es viel mehr Sorgen, dass Menschen immer mehr denken lassen statt das eigene Gehirn zu benutzen.

Diese Deutschen, von denen Sie da reden, gehören zu unserem Land, somit ist der ihr Verhalten unser Problem.
Alle Welt, die Sie zu uns einladen wollen, nur wenn sie Hilfe benötigen natürlich, können wir abschieben, davon machen wir nur leider zu wenig Gebrauch.
Der Islam verträgt sich nur bedingt, mit unserer Kultur. Deshalb sollte eine Einwanderung gedeckelt werden, mit einer Obergrenze. Keine massenhafte Flüchtlingsaufnahme mehr, von Ihrer Kanzlerin toleriert, das wäre mein Wunschvorstellung.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Kreti u. Plethi - 10.01.2017

(10.01.2017, 16:14)SilverSurfer schrieb:  Der Egoismus wird jeden Tag von vielen Volksvertretern vorgelebt. Volle Zustimmung.
Die Zunahme der Gewaltbereitschaft sehe ich ebenso. Viele Migrantenkinder sowie linke Chaoten haben keinerlei Respekt mehr vor der Polizei und können sich der laschen Justiz sicher sein. Ebenso die Brutalität in Rudeln sich auf die Opfer zu stürzen...
......................

Haben Sie da nicht eine Gruppe vergessen oder einfach unter den Tisch fallen lassen?

Der Respektsverlust vor der Polizei ist zudem auch bei ganz normalen Deutschen, vor allem Jugendlichen, zu bemerken.
Der Respekt vor anderen Menschen allgemein auch, ob nun ältere oder sonst welchen Attributen, geht gerade zunehmend verloren.
Allerdings nicht so sehr in der Masse sondern der Qualität.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Lueginsland - 10.01.2017

(10.01.2017, 20:55)Kreti u. Plethi schrieb:  ...../......

Der Respektsverlust vor der Polizei ist zudem auch bei ganz normalen Deutschen, vor allem Jugendlichen, zu bemerken.
Der Respekt vor anderen Menschen allgemein auch, ob nun ältere oder sonst welchen Attributen, geht gerade zunehmend verloren.
........../.....

Energischer Widerspruch, "ganz normale Deutsche".
Wo ist die Norm festgelegt? In meiner Familie, im Bekanntenkreis weist keiner besondere Auffälligkeiten auf, also der Norm entsprechend?
Diese/wir leben wie "die Masse", der Respekt vor Polizei und anderen Menschen ist ungebrochen, schlicht und einfach, normale Deutsche, mit vielen kleinen Unzulänglichkeiten.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - SilverSurfer - 10.01.2017

(10.01.2017, 20:55)Kreti u. Plethi schrieb:  Haben Sie da nicht eine Gruppe vergessen oder einfach unter den Tisch fallen lassen?

Der Respektsverlust vor der Polizei ist zudem auch bei ganz normalen Deutschen, vor allem Jugendlichen, zu bemerken.
Der Respekt vor anderen Menschen allgemein auch, ob nun ältere oder sonst welchen Attributen, geht gerade zunehmend verloren.
Allerdings nicht so sehr in der Masse sondern der Qualität.

Die "Deutschen" hat doch Klartexter schon aufgeführt...


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Martin - 10.01.2017

(10.01.2017, 20:55)Kreti u. Plethi schrieb:  Haben Sie da nicht eine Gruppe vergessen oder einfach unter den Tisch fallen lassen?

Was weiß eine (griechische) Migrantin und Polizistin zu berichten?

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=aOh1EJRsEwc ]

Martin


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - _solon_ - 11.01.2017

(10.01.2017, 20:55)Kreti u. Plethi schrieb:  Haben Sie da nicht eine Gruppe vergessen oder einfach unter den Tisch fallen lassen?

Der Respektsverlust vor der Polizei ist zudem auch bei ganz normalen Deutschen, vor allem Jugendlichen, zu bemerken.
Der Respekt vor anderen Menschen allgemein auch, ob nun ältere oder sonst welchen Attributen, geht gerade zunehmend verloren.
Allerdings nicht so sehr in der Masse sondern der Qualität.

Was heißt "Respektsverlust". Ich habe zwar nicht viel mit der Polizei zu tun, aber ich spreche mit denen wie mit meinem Nachbarn. Ich gehe nicht in Grundstellung und salutiere auch nicht und gehe kerzengerade, wie's halt mein Kreuz noch zulässt, von dannen.
Das reicht.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Sophie - 11.01.2017

(11.01.2017, 10:08)_solon_ schrieb:  Was heißt "Respektsverlust". Ich habe zwar nicht viel mit der Polizei zu tun, aber ich spreche mit denen wie mit meinem Nachbarn. Ich gehe nicht in Grundstellung und salutiere auch nicht und gehe kerzengerade, wie's halt mein Kreuz noch zulässt, von dannen.
Das reicht.

Ich glaube die meinen mit Respektsverlust was anderes. Nämlich dass die Leute sich von Polizisten nichts mehr sagen lassen wollen. Und sich Aufforderungen und Appellen einfach widersetzen.

Beispielsweise, wenn anlässlich eines Unglücksfalles (Bombenfundes?) eine Straße gesperrt wird und der Autofahrer einfach am Sperrschild/am Polizisten vorbeibraust.

Die Beleidigungen und tätlichen Angriffe auf Polizei und Rettungskräfte noch völlig außen vor gelassen.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - TomTinte - 13.01.2017

die Kölner Polizei korrigert ihre Angaben zu den Kontrollen in der Silvesternacht.

neuester Stand 


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - _solon_ - 13.01.2017

(13.01.2017, 16:02)TomTinte schrieb:  die Kölner Polizei korrigert ihre Angaben zu den Kontrollen in der Silvesternacht.

neuester Stand 

Eigentlich ist es ja egal wo die herkommen - aber in Köln sollte man seinen persönlichenSchutz doch allmählich selbst organisieren und sich nicht auf die Polizei verlassen.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 13.01.2017

(13.01.2017, 16:02)TomTinte schrieb:  die Kölner Polizei korrigert ihre Angaben zu den Kontrollen in der Silvesternacht.

neuester Stand 
aus dem link:
"Von diesen 425 waren 99 Iraker, 94 Syrer, 48 Afghanen und 46 Deutsche; 17 waren Marokkaner und 13 Algerier"

Jetzt kam noch 1 Tunesier hinzu lt. Tagesthemen.

Was soll man dazu noch sagen? War wohl nix mit NAFRIS. Aber Hautsache draufgehauen. Hammer

Warum hat das jetzt 12 Tage gedauert bis sie die Nationalitäten zuordnen konnten?
Vielleicht haben die Beamten erstmal eine Schulung in Geographie bekommen?
Die Ursprungsmeldung muss ja direkt von den diensthabenen Beamten gekommen sein: Alles NAFRIS! :dodgy: