Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 01.09.2018

Zitat:Scheuerer berichtet davon, dass 70 bis 80 Prozent der Abholungen – es können in manchen Wochen zwischen zehn und zwölf sein – erfolglos verliefen. Und das, obwohl die Abholungen in Bayern nicht angekündigt werden. Die Zahlen untermauern die aktuelle Ineffizienz: Im Monat Juli hat die Polizei 26 Ausreisepflichtige, die abgeschoben werden sollten, nicht in ihrer Unterkunft angetroffen. Zwei Abschiebeversuche mussten abgebrochen werden, sieben konnten durchgeführt werden.

Ein ähnliches Bild liefern die bisherigen Daten für den August: 17 ausreisepflichtige Migranten traf die Polizei gar nicht erst an, einmal musste abgebrochen werden, eine Abschiebung gelang letztlich. Erst am vergangenen Montag trafen die Donauwörther Beamten drei Abzuschiebende nicht an – am Dienstag folgte das gleiche Szenario.

Quelle: AZ 

Hammer


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Lueginsland - 01.09.2018

(01.09.2018, 01:04)FCAler schrieb:  
Mei lieber Osterhase,

ich war da bestimmt nicht erregt, sondern ich habe mich gefreut, dass mir am 5. Juni 2013 Nachmittags, (ein sehr heißer Sommertag) etwas gelungen ist, was einige Kameraden vom Vorgänger-Schachklub Bobingen, mir nicht zugetraut hätten/haben, nämlich in Wehringen aus dem Nichts, einen Schachklub nur durch Mund zu Mund Propaganda aus der Taufe zu heben.
Mehr brauche ich einem Lügenbold, bestimmt nicht erklären, denn die Erinnerung läßt mich bestimmt nicht im Stich

Wenn Sie ein Mann wären der zu jedem Wort das er sagt und schreibt steht, dann würden Sie zu ihren Worten, die Sie abgekürzt/verprixelt, genauso wie der Michl und der Lumpensammler in verschiedenen Beiträgen geschrieben haben, stehen und nicht leugnen, Sie Memme!

....Ich konnte den Beitrag leider nicht mehr finden, voraussichtlich wurde er von @Klartexter gelöscht.

....bla bla bla
Ende.

Ich beginne mal lyrisch:
Unter den kleinsten Steppdecken, kann so mancher D.ep.p stecken!
Mit anderen Worten: Stolz auf eine simple Vorstandschaft, weil ansonsten keine nennenswerten Leistungen.

Ich stehe zu meinem Wort, absolut!

Messalina kann gerne bestätigen, was Sie mir unterstellen, sofern es stimmt.
Jedoch, ich habe Messalina niemals derartig genannt, auch nicht verpixxelt.

Es gab mal eine Situation, da hat sie mich aus heiterem Himmel mit einem inhaftierten Bildersammler
als dessen Freund in Verbindung gebracht.
Auch behauptete sie, absolut unwahr, ich hätte sie bei einer Gelegenheit als dumm bezeichnet.
Jeweils willkürlich, ohne den geringsten Zusammenhang.
Ich durfte sie als Freundin des KuKluxKlan bezeichnen, Hinweise auf ihre rassistische Gesinnung machen,
sonst aber schon gar nix!

Wie auch sollten Sie etwas finden, was so nicht existiert!

Und jetzt noch etwas, das Sie bestimmt überfordert:
Oscar Wilde sagt und ich halte mich daran: 
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.

(gehen Sie in die Bgm. Fischer Str., „inluinga“ kann Ihnen helfen.)


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 01.09.2018

(01.09.2018, 10:14)leopold schrieb:  Blablabla. Ich verstehe ja, dass Sie auf meine Fragen keine Antwort haben, aber Ihr Drumherumreden macht es nicht besser. Ihnen ist die EU schlicht egal, Sie interessiert nur Ihr Gartenzaun. Das ist genau der Grund, wegen dem Sie politisch nun da stehen, wo Sie stehen.

Sie haben die gewünschten Antworten doch bekommen, oder nicht?
Und war das Drumherumreden?
So sieht es aus, wenn man der Pfad der sachlichen Argumentation verlässt und sich in Ad-Hominem-Attacken flüchtet.
Danke, schönes Beispiel - mal wieder.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 01.09.2018

(01.09.2018, 10:16)leopold schrieb:  Auch hier weichen Sie aus. Sie wissen natürlich, dass ich recht habe.

Dasselbe wie vorher.
Ich weiche nicht aus, sondern ironisiere Ihre Meinung und Haltung.
Das heißt für Sie, dass ich das nicht so meine, sondern das Gegenteil davon.
Und dass ich natürlich weiß, das man so einen Unsinn wie den Ihrigen nicht ernst nehmen kann.

Was ist bloß mit Ihnen los?
Früher hatten Sie wenigstens ein paar Argumente parat, aber jetzt nur mehr Ausflüchte, Banalisierungen mit "Blabla", Diffamierungen und offensichtliche Lügen wie "Ich weiche Ihnen aus … " usw.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 01.09.2018

(01.09.2018, 10:38)Serge schrieb:  Sie haben die gewünschten Antworten doch bekommen, oder nicht?
Und war das Drumherumreden?
So sieht es aus, wenn man der Pfad der sachlichen Argumentation verlässt und sich in Ad-Hominem-Attacken flüchtet.
Danke, schönes Beispiel - mal wieder.

Bei Ad- Hominem sind ja wohl Sie der Spezialist. Aber Sie haben es geschafft, Ihnen unangenehme Fragen nicht zu beantworten. Rauch Und wenn Sie gar nicht mehr weiter wissen, wollen Sie ironisch gewesen sein. Man kennt das mittlerweile.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 01.09.2018

(01.09.2018, 10:52)leopold schrieb:  Bei Ad- Hominem sind ja wohl Sie der Spezialist. Aber Sie haben es geschafft, Ihnen unangenehme Fragen nicht zu beantworten. Rauch

Durch ständiges Weiterlügen wird es nicht besser.
Ich habe alles beantwortet, wonach Sie gefragt haben - obwohl ich das nicht müsste.
Das kann jeder hier nachprüfen.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 01.09.2018

(01.09.2018, 09:31)Serge schrieb:  Aber Sie sehen ja, wie weit man mit Ihrer Naivität gekommen ist:
Es kommen viele und es bleiben alle, weil ohne Pässe keine Anschiebung möglich.


Das begreift das links-grüne Volk nie,

denn da müsste man ja das Gehirnkastl bemühen!  At


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 01.09.2018

(01.09.2018, 11:43)FCAler schrieb:  Das begreift das links-grüne Volk nie,

denn da müsste man ja das Gehirnkastl bemühen!  At

Seit Jahrzehnten werden die Innenministerien im Bund und in Bayern von CDU und CSU geführt. Warum klappt das dann mit den Abschiebungen von Straftätern nicht besser?


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - derfnam - 01.09.2018

(01.09.2018, 13:31)leopold schrieb:  Seit Jahrzehnten werden die Innenministerien im Bund und in Bayern von CDU und CSU geführt. Warum klappt das dann mit den Abschiebungen von Straftätern nicht besser?
Weil in den zuständigen Behörden unfähige Beamte sitzen, die schieben Migranten mit Arbeitsplätzen ab und die Kriminellen dürfen bleiben, siehe Chemnitz.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 01.09.2018

(01.09.2018, 13:31)leopold schrieb:  Seit Jahrzehnten werden die Innenministerien im Bund und in Bayern von CDU und CSU geführt. Warum klappt das dann mit den Abschiebungen von Straftätern nicht besser?

Jetzt pfeifen Sie argumentativ aber aus dem letzten Loch.
Wenn man sich dumm stellen will, sollte man es klüger anfangen

Weil keine Residenzpflicht besteht und jeder möglicherweise Betroffene abtauchen kann, auch ins EU-Ausland. Weil das von der Kanzlerin nicht wirklich gewollt wird. Weil die Abläufe so umständlich sind. Weil das BAMF eine riesige Behörde ist, wendig und schnell wie ein Riesentanker … und weil oft in letzter Minute Einsprüchen stattgegeben werden muss, aus verschiedenen Gründen. 
Zitat:„Es gibt grundsätzlich eine Vielzahl von Gründen, die dazu führen können, dass eine Abschiebung nicht durchgeführt werden kann.
Dazu gehören etwa das Fehlen von Pass- beziehungsweise Passersatzpapieren bei Rückführung in die Herkunftsstaaten, das Nichtantreffen der Betroffenen am Tag der Abschiebung, die fehlende Rückübernahmebereitschaft der Herkunftsstaaten, eine ungeklärte Identität, der Ablauf der Überstellungsfrist bei Dublin-Rücküberstellungen oder gesundheitliche Probleme, welche die Reisefähigkeit berühren.“
… und das wollen Sie  doch auch so, oder? Klammheimliche Freude, gell.