Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 31.08.2018

(31.08.2018, 17:03)EvaLuna schrieb:  Es kommt Ihnen ja wohl gar nicht sonderbar vor, dass diese Meldung seit gestern nirgends in einem seriösen Medium zu finden ist? Nur auf rechten Seiten.

Nein, das kommt niemandem mit Medienkompetenz noch sonderbar vor, dass man das zum Beispiel nicht bei ZON oder SPON findet. Schon lange nicht mehr.

Nur Ihnen.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 31.08.2018

(31.08.2018, 12:15)Serge schrieb:  Was meint die Dame, die sich ja sprachlich und gedanklich geradezu "unerträglich" verknotet hat, mit dieser verquasten Frage?
Dass die Deutschen ein Nazi-Gen haben?

Dass das Nazi-Gen weit verbreitet ist, dürfte außer Frage stehen. Zu klären wäre nur noch, ob es dominant oder rezessiv vererbt wird.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 31.08.2018

Es steht übrigens auch hier , das ist keine rechte Seite


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 31.08.2018

(31.08.2018, 17:08)Serge schrieb:  Sie sollten die Sätze ganz zu Ende lesen und sich nicht schon vorzeitig freuen wie ein kleines Mädchen, das ein Päckchen auspackt, in dem dann keine neue goldene Haarspange, sondern nur ein alter Haargummi ist.
Der Kracher sind schon Sie ...

Auch Sie haben bisher nur auf BILD verlinkt. Helpsmilie


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 31.08.2018

(31.08.2018, 17:18)leopold schrieb:  Dass das Nazi-Gen weit verbreitet ist, dürfte außer Frage stehen. Zu klären wäre nur noch, ob es dominant oder rezessiv vererbt wird.

Ah ja, der BWLer als Genetikexperte. Na gut, wenn es der Bewegung der Edlen und Selbstgerechten dient ...


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 31.08.2018

(31.08.2018, 16:02)Serge schrieb:  Müssen Sie diese schlimmen Vorfälle, zu denen übrigens auch der Mord gehört, ständig weiter instrumentalisieren, um die Panikmache auf die Spitze zu treiben und einen rechten Putsch herbeizudenken?
"Man sagt" ... jaja ... dann reichen aber auch 7% Ihres Schlages aus, um die Bevölkerung in höchste Panik zu stürzen.
Wollen sie das?

Wundere Dich nicht,

die Frau ist linksrum gestrickt und grün eingefärbt worden!  Innocent


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 31.08.2018

(31.08.2018, 17:20)EvaLuna schrieb:  Auch Sie haben bisher nur auf BILD verlinkt. Helpsmilie

Wenn Verweiflung in Verbohrheit umschlägt ...
Am besten, Sie rufen die Staatsanwältin mal kurz an. Aber machen Sie's kurz und versuchen Sie sie nicht zu missionieren, die Frau hat wenig Zeit.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 31.08.2018

(31.08.2018, 17:20)EvaLuna schrieb:  Auch Sie haben bisher nur auf BILD verlinkt. Helpsmilie

Was haben Sie denn nur immer mit Ihrer blöden Bild? Wenn es halt nirgendwo anders steht, dann muss man darauf verlinken. Ich hab auch schon auf das Wochenblatt der DKP verlinkt, weil das, was ich als Bezug brauchte, halt nirgendwo anders stand. 

Das ist eher Totalversagen der anderen Medien, wenn es nirgendwo anders steht. Denn wie Serge oben schon sagte, kann es sich auch die Bild nicht leisten, zu behaupten, ein Staatsanwalt habe etwas gesagt, wenn es nicht stimmt. Damit kommen auch die nicht durch.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Serge - 31.08.2018

(31.08.2018, 17:25)PuK schrieb:  Was haben Sie denn nur immer mit Ihrer blöden Bild? Wenn es halt nirgendwo anders steht, dann muss man darauf verlinken. Ich hab auch schon auf das Wochenblatt der DKP verlinkt, weil das, was ich als Bezug brauchte, halt nirgendwo anders stand. 

Das ist eher Totalversagen der anderen Medien, wenn es nirgendwo anders steht. Denn wie Serge oben schon sagte, kann es sich auch die Bild nicht leisten, zu behaupten, ein Staatsanwalt habe etwas gesagt, wenn es nicht stimmt. Damit kommen auch die nicht durch.

Doch, die kommen durch, die müssen damit durchkommen, sonst platzt ja die Seifenblase.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 31.08.2018

(31.08.2018, 16:45)PuK schrieb:  Was denn für eine Kehrtwende? Ich verlinke einen Artikel, Sie fangen an, sich darüber mit mir zu streiten und leugnen dann im Verlauf der Diskussion, dass es den zugrundeliegenden Artikel überhaupt gibt. Und teilen mir mit, dass Sie meine Links sowieso nicht lesen (worüber diskutieren wir dann überhaupt?). Wenn ich Ihnen den Artikel dann zum zweiten Mal serviere, werfen Sie mir eine "Kehrtwende, wie so oft bei mir" vor.

Entschuldigen Sie, aber ich glaube ganz ehrlich, bei Ihnen ist was im Oberstübchen nicht in Ordnung.

Einfach ignorieren PuK,

das können Sie doch so gut.  Lol

Aber dann können Sie den Quatsch den die Tante ständig von sich gibt auch nicht mehr lesen.  Exclamation

Was ist zu tun?  At