Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 31.08.2018

(29.08.2018, 10:00)Serge schrieb:  PS: Die mindestens 1000 Antifa-Aktivisten, die auch da waren bzw. angereist waren und im Durchschnitt ebenso gewaltbereit waren wie die Neonazis, hast du vergessen.

Nachfrage: Ich habe nichts gehört und gelesen von "gewaltbereiten" Antifa-Aktivisten in Chemnitz. Können Sie dafür Belege liefern?
Diese jetzt mit den gewalttätigen Neonazis und Hools auf eine Stufe zu stellen, ist ja schon der Oberhammer. Devil
Hier geht es um Jagd auf ALLE Migranten, die anders aussehen und auf Journalisten, die sich nach Einbruch der Dunkelheit auch nicht mehr auf die Straße trauten!

Wer ist denn eigentlich sonst noch da und würde sich den Rechtsextremen in den Weg stellen, wenn es wirklich drauf ankommt?

Ech traurig wie Sie inzwischen argumentieren. Das wird ja immer noch schlimmer. No


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 31.08.2018

(30.08.2018, 23:50)EvaLuna schrieb:  Dass SIE jetzt ausgerechnet auf BLÖD verlinken, ist auch goldig. Devil 
Ich kann den Artikel leider nichts lesen, da mein Blocker das nicht zulässt. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei IHNEN auch mal so war?
Das halte ich schon für ein Gerücht, dass die Wohnung des mutmaßlichen Täters nicht durchsucht wurde. Yawn

Ja, das war bei MIR temporär auch so. Yes (Warum schreien Sie eigentlich so? Huh) Der Unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass ich das zugrundeliegende kleine technische Problem inzwischen längst gelöst habe und Sie offenbar nicht. Devil

Und weil es ein Gerücht ist, bestätigt es die Staatsanwaltschaft in der Pressekonferenz, oder wie oder was? Wen wollen Sie denn auf diese Tour verarschen? Sich selbst? Halten Sie doch lieber einfach mal die Klappe, wenn Sie keine Informationen haben, weil Sie ihren Browser fehlkonfiguriert haben. Denn sie wissen ja: si tacuisses, philosophus mansisses.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 31.08.2018

(31.08.2018, 00:34)PuK schrieb:  Ja, das war bei mir temporär auch so. Der Unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass ich das Problem inzwischen längst gelöst habe und Sie offenbar nicht. Devil

Und weil es ein Gerücht ist, bestätigt es die Staatsanwaltschaft in der Pressekonferenz, oder wie oder was? Wen wollen Sie denn auf diese Tour verarschen? Sich selbst? Halten Sie halt einfach mal die Klappe, wenn Sie keine Informationen haben, weil Sie ihren Browser fehlkonfiguriert haben. Denn sie wissen ja: si tacuisses, philosophus mansisses.

Innocent Stur Helpsmilie 
Es gibt auch noch andere Browser ohne irgendwelche Blocker. LOL. Nutze ich auch ab und zu.
Ich verzichte aber freiwillig darauf, wenn es um die BLÖD geht so wie Sie auch vor nicht allzu langer Zeit, wenn ich mich recht erinnere bzw. Sie wollten Ihre Browsereinstellungen nicht ändern, um das Käsblättchen zu lesen.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - sobinichhalt - 31.08.2018

Ich finde die BILD-Zeitung gut, die liefert Informationen, zumeist schneller als andere, ist nicht umsonst die meist zitierte Zeitung in Deutschland.

Was gibt es daran auszusetzen?


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 31.08.2018

(31.08.2018, 00:42)EvaLuna schrieb:  Innocent Stur Helpsmilie 
Es gibt auch noch andere Browser ohne irgendwelche Blocker. LOL. Nutze ich auch ab und zu.
Ich verzichte aber freiwillig darauf, wenn es um die BLÖD geht so wie Sie auch vor nicht allzu langer Zeit, wenn ich mich recht erinnere bzw. Sie wollten Ihre Browsereinstellungen nicht ändern, um das Käsblättchen zu lesen.

Sie sind ganz offensichtlich nicht satifaktionsfähig, deshalb schone ich Sie und erspare Ihnen und mir eine Antwort.

Schlafen Sie gut weiterhin.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - EvaLuna - 31.08.2018

(31.08.2018, 00:52)PuK schrieb:  Sie sind ganz offensichtlich nicht satifaktionsfähig, deshalb schone ich Sie und erspare mir und Ihnen eine Antwort.

Lol Clap Helpsmilie


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - sobinichhalt - 31.08.2018

Herr Sarrazin hält in seinem neuen Buch so manche Tipps parat, die Frau Merkel bei der künftigen Flüchtlingspolitik beachten sollte:

Zitat:Reformkräfte in Europa hätten der Tendenz der „seit Jahrzehnten wachsenden Radikalisierung von Muslimen überall auf der Welt“ nichts entgegen zu setzen. Einflussversuche von außen auf den Islam seien erst recht „utopisch“. Und wenn die Muslime erst einmal die Mehrheit stellten, sei das westliche Gesellschaftsmodell am Ende.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anti-islam-buch-spd-mann-thilo-sarrazin-ueberholt-die-afd-von-rechts-56966758.bild.html 

Absolut lesenswert!


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 31.08.2018

(31.08.2018, 00:53)EvaLuna schrieb:  Lol Clap Helpsmilie

Kleiner Hinweis noch am Rande, da er mir an dieser Stelle angebracht erscheint: Wenn Ihnen jemand bescheinigt, Sie seien nicht satisfaktionsfähig, ist das kein Kompliment, sondern in etwa das Gegenteil davon.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 31.08.2018

(31.08.2018, 01:16)sobinichhalt schrieb:  Absolut lesenswert!

Haben Sie es denn gelesen, weil Sie das behaupten? Denn dann sind Sie verdammt schnell beim Lesen. Das sind ja immerhin knapp 500 Seiten.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - sobinichhalt - 31.08.2018

(31.08.2018, 01:24)PuK schrieb:  Haben Sie es denn gelesen, weil Sie das behaupten? Denn dann sind Sie verdammt schnell beim Lesen. Das sind ja immerhin knapp 500 Seiten.

Nein, aber es sind durchaus Passagen dabei, die Interesse wecken. Das heißt ja nicht, dass alles was er schreibt richtig sein muss, aber dass er bei dem Thema kein Blatt vor den Mund nimmt und somit er dem Leser die Möglichkeit eröffnet, ohne Vorbehalte die Problematik anzugehen.