Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Klartexter - 28.08.2018

(28.08.2018, 21:06)messalina schrieb:  Ich glaube, wenn Klartexter jetzt heim kommt, wird bestimmt alles gelöscht hier, weil wir nichts zu Merkels Flüchtlingspolitik geschrieben haben. Schade, gerade wo es spannend wird [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_236.gif ]

Warum sollte ich hier viel löschen?


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Ali Hasan - 28.08.2018

(28.08.2018, 21:43)Admin schrieb:  Der Admin hat Sie durchaus im Auge, zumal Ihre IP auch mit Usernamen wie Kohtachan, nailpolish, masterpaster4 oder imshvnk in Zusammenhang  gebracht wird. Ihre bisherigen Beiträge laufen in den meisten Fällen auf Provokationen anderer User hinaus, ich werde das weder bei Ihnen noch bei anderen Usern dulden. Diskutieren Sie sachlich, dann gibt es keine Probleme.

Also mein guter Herr, Sie stellen hier öffentlich Behauptungen auf, die JEDER Grundlage entbehren!! 
Das verbitte ich mir ganz gehörig! 
Belegen Sie bitte schön Ihre haltlosen Behauptungen!  
Was glauben Sie eigentlich? 
Wollen Sie mich mobben?
Sie mahnen auch noch Sachlichkeit an??  Starkes Stück!! 
Inwieweit SIE für glaubwürdig gelten, oder gelten wollen, entzieht sich meiner Kenntnis! 
Sie schreiben, Sie würden Provokationen von Usern hier nicht dulden. 
Der war gut!!   
Die meisten Beiträge hier sind Provokationen! Gar nicht bemerkt? 


Wenn Sie wollen, löschen Sie meinen Account! 

Ein fauler Fisch stinkt vom Kopfe her, heisst es oft. 
Der ganze Gestank hier ist eh fast unerträglich! 

Das sich User hier gegenseitig bei der Polizei anzeigen wollen, rassistische Beiträge 
die Seiten füllen, lohnt vllt mal darüber bachzudenken, die ganze Sache hier ins Nirvana zu befördern!


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 28.08.2018

(28.08.2018, 22:30)Ali Hasan schrieb:  Also mein guter Herr, Sie stellen hier öffentlich Behauptungen auf, die JEDER Grundlage entbehren!! 
Das verbitte ich mir ganz gehörig! 
Belegen Sie bitte schön Ihre haltlosen Behauptungen!  
Was glauben Sie eigentlich? 
Wollen Sie mich mobben?
Sie mahnen auch noch Sachlichkeit an??  Starkes Stück!! 
Inwieweit SIE für glaubwürdig gelten, oder gelten wollen, entzieht sich meiner Kenntnis! 
Sie schreiben, Sie würden Provokationen von Usern hier nicht dulden. 
Der war gut!!   
Die meisten Beiträge hier sind Provokationen! Gar nicht bemerkt? 


Wenn Sie wollen, löschen Sie meinen Account! 

Ein fauler Fisch stinkt vom Kopfe her, heisst es oft. 
Der ganze Gestank hier ist eh fast unerträglich! 

Das sich User hier gegenseitig bei der Polizei anzeigen wollen, rassistische Beiträge 
die Seiten füllen, lohnt vllt mal darüber bachzudenken, die ganze Sache hier ins Nirvana zu befördern!

Ich hoffe, dass Sie jetzt endlich mal fällig sind. Sie sind ja unerträglich.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 28.08.2018

(28.08.2018, 21:48)Admin schrieb:  Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass künftig Beschimpfungen oder Bezeichnungen anderer User ohne weiteren Kommentar gelöscht werden. Diskutieren Sie sachlich.

Hat es eine andere Qualität, wenn Sie (bei PuK) Beiträge als rassistisch bezeichnen, als wenn ich (bei Serge) es tue?


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - leopold - 28.08.2018

(28.08.2018, 22:46)PuK schrieb:  Ich hoffe, dass Sie jetzt endlich mal fällig sind. Sie sind ja unerträglich.

Gab es hier nicht immer mal wieder  Zeiten, in denen Sie sich unglaublich gut darin gefielen, "unerträglich" zu sein?


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 28.08.2018

(28.08.2018, 22:57)leopold schrieb:  Gab es hier nicht immer mal wieder  Zeiten, in denen Sie sich unglaublich gut darin gefielen, "unerträglich" zu sein?

Verlinken Sie es, und ich erkläre es Ihnen im Einzelfall. Wenn Sie das nicht können, ist es Üble Nachrede, was Sie gerade versuchen.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Dienstag - 28.08.2018

(28.08.2018, 22:46)PuK schrieb:  Ich hoffe, dass Sie jetzt endlich mal fällig sind.

Wenn hier überhaupt jemand fällig ist, dann bist du es, und zwar überfällig!

Inzwischen auffällig, wie du hier offensichtlich Narrenfreiheit genießt, während andere wegen weit geringerer Vergehen gemaßregelt werden.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Ali Hasan - 28.08.2018

(28.08.2018, 22:46)PuK schrieb:  Ich hoffe, dass Sie jetzt endlich mal fällig sind. Sie sind ja unerträglich.

 Ich erwarte, wenn überhaupt, eine Antwort auf meinen Beitrag von dem Admin hier. 
 

 Was meinen Sie mit fällig?! Häää? 

 Wen oder was du unerträglich findest, ist mir ziemlich schnuppe! 
 Einer, der seine faschtoide Haltung hier fortwährend in den Raum stellt, 
 sollte sich einfach mal raushalten! Mund halten schadet nicht. 

 Sämtliche User, die ein PuK hier dumm anmacht, schreiben sowieso nicht mehr! 
 Selbst mit seinem Freund Lueginsland tauscht er inzwischen Anreden wie A...loch 
 aus. 
 Na, ja eben so, wie DIE es im richtigen Leben gewohnt ist. Für mich ist das bildungsfern, ganz weit fern! 
 
Die hochgebildeten korrekten  Herren, die sich titulieren wie Abschaum, das kann die Forenleitung 
gerne billigen. Peinliche Unterhaltung soll ja im Netz gut ankommen! 

Falsche Behauptungen, mobbing, nichts was es hier nicht gibt!

Schon lustig- fast so lustig wie im Kasperltheater. 
In der Bude am Plärrer, weiss man aber schon vorher, dass die Quasselköpfe aus Holz sind.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Dienstag - 28.08.2018

Die IP-Adresse ist absolut kein Kriterium. Ich bekomme aufgrund der Zwangstrennung jede Nacht gegen 3 Uhr eine neue, eine, die ein anderer zuvor besessen hat.

Du versteigst dich da in was!


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - Ali Hasan - 28.08.2018

Ich lasse das von meinem Sohn, der studierter Informatiker ist, prüfen! 
Dass meine IP-Adresse missbraucht wird, ist mir neu, aber gut zu wissen. 


Sollte aber kein Grund für öffentliches Mobbing sein! ?! 
Warum keine erklärende oder warnende PN? 
Das wäre sachlich und fair! 
Hier öffentlich eine diffuse Drohung und Unterstellung hinzuknallen, ist 
meiner Meinung nach, kein guter Stil.