Treffpunkt Königsplatz
Die deutsche Flüchtlingspolitik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die deutsche Flüchtlingspolitik (/showthread.php?tid=660)



RE: Merkels Flüchtlingspolitik - sobinichhalt - 12.06.2018

(12.06.2018, 17:44)forest schrieb:  Sie unterschätzen ihn. Ob Merkel auf der Regierungsbank sitzt, hängt von seiner Geduld ab. Die ist zwar lang, aber nicht unendlich.

Ihr Wort in Gottes Ohr.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie von ihrem Kurs ablässt. Das Wort "Asyl" zählt bei ihr vor allem anderen. Für sie wäre es ein Rückschritt, "Flüchtlinge" an der Grenze zurückzuweisen, ihre Marschroute ist klar.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 12.06.2018

(12.06.2018, 16:34)sobinichhalt schrieb:  @Puk

Der Heißluft-Horst als Stehaufmännchen, Rückgrat zeigen, ist nicht sein Ding. Das Profil seiner Partei ist längst ohne Konturen, sein Aufbegehren passt da gut dazu.
Er wird einlenken, Frau Merkel sich durchsetzen, wie immer.

Die Kanzlerin kann sich, wie sich zeigt, auch Skandale leisten, das ändert an ihrem Stil Politik zu machen kein bisschen was.

Ich befürchte leider,

da Sie ja die kleine csu hassen,

dass Sie aber wahrscheinlich recht haben werden und der Herr Seehofer, bestimmt wiedermal den "Seehofer" macht, statt der Merkel endlich mal klar zu verstehen gibt, wo der Hammer hängt. (Jetzt fehlt doch wieder der Hammer-Smilie) JA.

Er soll sich mal an den Spruch von Titan Olli Kahn erinnern: Wir brauchen Eier, wir brauchen Eiser, Eier, Eier und keine Weicheier!

Statt dem "Weib" endlich mal klar zu machen, dass er die Union jederzeit beenden kann und aus der kleinen csu, endlich eine starke Bundesweite  große CSU zu machen, er könnte sich ein ewiges Denkmal setzen und wohl noch zu Lebzeiten in die Wahalla einziehen!
(Jetzt hätte ich doch sooo gerne eine Antwort von meinem csu-Freund bb. weiß wirklich niemand was Genaues?)

Wird aber wohl nichts werden, ich setze da auf Markus Söder, dem ich diesen Mumm auf jeden Fall mehr zutraue, denn er ist ein Politiker von ganz anderem Kaliber, kein so spöttelnder Schwanzeinziehender zahnloser Tiger, wie dies Seehofer (Seehofer) die ganze Zeit war/ist. Yes

Andere sagen dazu auch er ist ein Schaumschläger (nur wohl nicht sein Freund forest, oder der "Schiss-Vogel") Angel  
bei dem das aufgeblähte Getue zusammenfällt wie bei einem abgestandenen Bier. W00t

Der sollte sich mal "mental" von mir stärken lassen, wie man auftreten muss/sollte! Thumbup1

P.S. Das mit dem hassen, da meinte ich natürlich den PuK, aber der Manni liebt ja nur die AfD


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - sobinichhalt - 12.06.2018

FCAler schrieb: schrieb:Ich befürchte leider,

da Sie ja die kleine csu hassen, 


Ich hasse sie nicht, kann nur das Brimborium nicht ertragen, weil eh nichts dabei herauskommt. Das ist ein Schmierentheater, um die Wählerseele zu beruhigen, nichts weiter.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - sobinichhalt - 12.06.2018

(12.06.2018, 19:00)FCAler schrieb:  ... dass Sie aber wahrscheinlich recht haben werden und der Herr Seehofer, bestimmt wiedermal den "Seehofer" macht, statt der Merkel endlich mal klar zu verstehen gibt, wo der Hammer hängt. (Jetzt fehlt doch wieder der Hammer-Smilie) JA.

Die AfD sieht die Lage durchaus realistisch, die Angelegenheit zwischen Merkel und Seehofer liegt klar auf der Hand, das ist aber nur meine Meinung.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0Wd2qLG8EsQ ]


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 12.06.2018

(12.06.2018, 19:14)sobinichhalt schrieb:  Die AfD sieht die Lage durchaus realistisch, die Angelegenheit zwischen Merkel und Seehofer liegt klar auf der Hand, das ist aber nur meine Meinung.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0Wd2qLG8EsQ ]

Das hat absolut nichts mit meiner Gesinnung zu tun,

aber die Frau hat mit jedem Wort das Sie sagte, recht. Yes

Wäre der Partei-Vorsitzende und ("forest-Freund") ein "richtiger" Parteivorsitzender (zumindest wie ich mir einen Vorsitzenden vorstelle) dann hätte er damals die Merkel auf dem csu-Parteitag nicht wie ein "Schulmädchen" auf offener Bühne behandelt, das war nämlich mehr als schäbig und deshalb hatte Merkel damals, noch meine volle Unterstützung und die Abneigung gegen Seehofer wuchs immer mehr! Yes 

Warum blieb er dann nicht bei seiner harten Haltung und bot der Merkel nicht weiterhin die Stirn.

NEIN, nicht Merkel ist umgefallen, sonder der "Seehofer" und diese Scheiße muss nun Markus Söder (den ich für den viel besseren Mann halte, schon immer gehalten habe) bei der Bayern-Wahl ausbaden. Dazu noch den blöden Dobrindt mit seiner "Murks-Maut, Innocent  die ihm auch der "Seehofer" aufgezwungen hat und er auch die Autobauer-Mafia, gewähren ließ. Idea

Gott sei Dank ist jetzt mit Andreas Scheuer ein anderes Kaliber als der doofe Dobrindt als Verkehrsminister an der Macht und ich hoffe, das der den Mist was Dobrindt unter Seehofers Anleitung alles verbrochen hat, gscheit ausmistet und ihn dabei Markus Söder unterstützt. Rauch


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - sobinichhalt - 12.06.2018

Zitat:NACH DEM IRAKISCHEN KONSULAT VORLIEGENDEN UNTERLAGEN
Susannas Mörder
doch schon 21 Jahre alt!

https://www.bild.de/news/inland/mordfall-susanna/moerder-ali-bashar-55982062.bild.html 


Das war zu erwarten.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 12.06.2018

(12.06.2018, 20:53)sobinichhalt schrieb:  Das war zu erwarten.

Und läuft natürlich dann auf eine "lebenslange" Haftstrafe hinaus. Vergewaltigung und Mord, was sollte da anderes dabei rauskommen? Der hätte die doch nicht umgebracht, wenn er nicht wenigstens der Vergewaltigung durch seine Kumpels zugesehen hätte. Und vermutlich lässt sich das Sperma noch genetisch analysieren. Die DNA da drin ist noch nicht kaputt. Das ist eine ziemlich stabile Substanz, die allerdings im feuchten Milieu nicht lange erhalten bleibt. Bei schon länger Toten entnimmt man das am besten aus einem Zahn. Da drin hat die DNA es schön trocken und hält sich über Jahrtausende. Aber die paar Tage sollte es eigentlich überstehen, auch in einer verwesenden Leiche. Es würde mich wundern, wenn seine DNA nicht in einer ihrer Körperöffnungen zu finden wäre.

Welchen Grund hätte er denn sonst haben können, wenn er nicht wenigstens zugesehen hat (dann hätte er natürlich eingreifen müssen), die Leiche zu entsorgen? Niemand versucht, Leichen zu verbuddeln, wenn er nicht zumindest mitschuld am gewatsamen Tod ist.

Immerhin besser, als "lebenslang" (aber das dann wirklich) im irakischen Knast zu sitzen oder gar die Rübe abgetrennt zu kriegen. Das ist beides nämlich kein Spaß.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - PuK - 12.06.2018

(12.06.2018, 19:00)FCAler schrieb:  P.S. Das mit dem hassen, da meinte ich natürlich den PuK, aber der Manni liebt ja nur die AfD

Sehr schön. Sie haben hiermit wieder mal ausdrücklich dokumentiert, dass Sie meine Posts nicht verstehen können. Aber ich weigere mich, sie extra für Sie in "einfache Sprache" umzuwandeln. Ich schreibe hier nicht für Leute wie Sie oder den Achstaller. Falls Ihnen ein Begriff nicht geläufig ist, googeln sie ihn halt. wort duden

Entweder versuchen Sie, mich zu verstehen, oder Sie lassen es halt ganz einfach bleiben. Aber ich schreibe hier nicht für Sprach-, Lese-, Denk- oder Lernbehinderte. Meine Posts sind nämlich sehr gut überlegt und ausformuliert. Und ich breche das nicht auf Kindergartenniveau herunter. Das geht nicht. Das ist alles bereits, soweit möglich, komprimiert, so dass es eigentlich jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, verstehen müsste.


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - FCAler - 13.06.2018

(12.06.2018, 23:45)PuK schrieb:  Sehr schön. Sie haben hiermit wieder mal ausdrücklich dokumentiert, dass Sie meine Posts nicht verstehen können. Aber ich weigere mich, sie extra für Sie in "einfache Sprache" umzuwandeln. Ich schreibe hier nicht für Leute wie Sie oder den Achstaller. Falls Ihnen ein Begriff nicht geläufig ist, googeln sie ihn halt. wort duden

Entweder versuchen Sie, mich zu verstehen, oder Sie lassen es halt ganz einfach bleiben. Aber ich schreibe hier nicht für Sprach-, Lese-, Denk- oder Lernbehinderte. Meine Posts sind nämlich sehr gut überlegt und ausformuliert. Und ich breche das nicht auf Kindergartenniveau herunter. Das geht nicht. Das ist alles bereits, soweit möglich, komprimiert, so dass es eigentlich jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, verstehen müsste.


Spieglein, Spieglein an der Wand,

meine Posts sind auch immer sehr ausführlich und wohl überlegt ausformuliert.  Yes
Wenn Sie Diese nicht verstehen können/wollen, ist das ganz alleine Ihr Problem, nicht das Meine!  No

Anscheinend hapert es auch bei Ihnen an der Verständlichkeit der Deutschen Sprache mächtig!  At 

P.S. Mich würde viel mehr interessieren, als der Schmarrn den Sie oben wiedergeben (den ich übrigens von Ihnen gewohnt bin) ob nicht jemand wirklich Näheres weiß, was mit bb.passiert sein könnte. 

Nach der letzten Andeutung beim Post von @Athineos, hat sich das ja so angehört, dass bb. sehr krank war und deshalb "eventuell" sogar verstorben sein könnte.  Huh

Mein Mitgefühl würde dann natürlich seiner jungen Familie/Kinder gelten.  Angel


RE: Merkels Flüchtlingspolitik - forest - 13.06.2018

(12.06.2018, 23:45)PuK schrieb:  Sehr schön. Sie haben hiermit wieder mal ausdrücklich dokumentiert, dass Sie meine Posts nicht verstehen können.

Erste erfahrungsgemäße Diagnose bei dem Patienten: Kurz vor Vollmond. Trifft aber nicht zu; der ist erst am 28.06.2018.