Treffpunkt Königsplatz
Trump ist neuer Präsident der USA - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trump ist neuer Präsident der USA (/showthread.php?tid=504)



RE: Trump ist neuer Präsident der USA - FCAler - 19.12.2016

(19.12.2016, 14:27)_solon_ schrieb:  Natürlich ist es Quatsch was er da so schreibt.

Eine schlecte Kopie des Kommödienstadls. :)

Den Komödienstadel habe ich früher gerne angeschaut,

ich schaue mir lieber Sachen an, wo man noch lachen kann, als so toternste Dinge. Und über die abgehobenen Amis zu lachen, mit Ihrem Scheiß-Wahl-Programm, wäre doch wirklich etwas Erfrischendes, finden Sie nicht auch! Zwinker


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - bbuchsky - 19.12.2016

(19.12.2016, 17:02)FCAler schrieb:  Anscheinend gibt es mehr Leute, die meine Post "nicht" verstehen!
Drücke ich mich eventuell sooo aus, dass mir "diese Sippschaft"  von oben gefallen könnte? Huh


Ich denke auch beileibe nicht an einen Ersatz aus dieser "Sippschaft" warum ich für Clinton war und bin, habe ich hier schon mehrfach geäußert. Weil ich glaube, dass hinter ihr ein Mann steht (ihr Mann) der von Politik doch wahrscheinlich weit mehr versteht, als Trump und seine saubere Umgebung! Yes



Wie recht Sie doch haben,

denn es gibt Schlimmeres, als die kleine csu zu dulden. Ja wenn sie groß wäre, dann wäre mir die große CSU, noch viel, viel lieber. :cool:

Vielleicht drücken Sie sich mißverständlich aus.
Mir war klar, dass Sie mit Trump nix am Hut haben, Ihre Affinität zu charakterlosen Lügnern machen Sie doch mit JEDEM Post deutlich. B.Clinton war wohl der schlechteste aller Präsidenten, ein verlogener Drecksack, der nix anderes im Sinn hatte und hat als eigene Einnahmen und Geltung. Der ließ sich seine Gesetze von den Großkonzernen schreiben. Von daher sind die Clintons geradezu csu-Ableger.
Gut fand ich Broders Einschätzung: "Hillary steht die Lüge ins Gesicht geschrieben".

Ihren Albtraum einer bundesweiten csu dürfen Sie vergessen, denn es würde dem bajuwarischen Bewußtsein nachhaltigen Schaden zufügen, wenn nach einer solchen Ausweitung der Rest Deutschlands die Seppls unter die 5%-Hürde schickt, und die CDU in Bayern mit 30% stärkste Fraktion wird.


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - FCAler - 19.12.2016

(19.12.2016, 17:52)bbuchsky schrieb:  Vielleicht drücken Sie sich mißverständlich aus.
Mir war klar, dass Sie mit Trump nix am Hut haben, Ihre Affinität zu charakterlosen Lügnern machen Sie doch mit JEDEM Post deutlich. B.Clinton war wohl der schlechteste aller Präsidenten, ein verlogener Drecksack, der nix anderes im Sinn hatte und hat als eigene Einnahmen und Geltung. Der ließ sich seine Gesetze von den Großkonzernen schreiben. Von daher sind die Clintons geradezu csu-Ableger.
Gut fand ich Broders Einschätzung: "Hillary steht die Lüge ins Gesicht geschrieben".

Wenn Sie mir einen Politiker auf der ganzen Welt zeigen können, der sich in so einer Position nicht bereichert hat, dann ziehe ich den Hut vor Ihnen. Solange müssen Sie sich aber mit einer Schildlaskappa begnügen! Lol

Zitat:Ihren Albtraum einer bundesweiten csu dürfen Sie vergessen, denn es würde dem bajuwarischen Bewußtsein nachhaltigen Schaden zufügen, wenn nach einer solchen Ausweitung der Rest Deutschlands die Seppls unter die 5%-Hürde schickt, und die CDU in Bayern mit 30% stärkste Fraktion wird.

Das glauben auch nur Sie,

man muss im Leben auch mit Niederlagen leben können und daraus die richtigen Lehren ziehen, sonst wird man nie ein richtiger Sieger! Und die CSU und die CDU, würden in Gesamtdeutschland, eindeutig als Sieger hervorgehen, zugegeben natürlich mit Einschnitten in Bayern.

Aber in erster Linie bin "ich" ein Deutscher Staatsbürger und dann erst ein Bayerischer Schwabe, kapiert. :cool:

Das ist im Schachspiel oder jedem anderen Spiel auch so. Wer nicht verlieren kann ist für fast nichts auf der Welt geeignet, der bleibt lieber zuhause und gräbt sich ein.   Zwinker  

Nur dem Mutigen, gehört die Zukunft. "Ja"


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - leopold - 19.12.2016

(19.12.2016, 19:58)FCAler schrieb:  Wenn Sie mir einen Politiker auf der ganzen Welt zeigen können, der sich in so einer Position nicht bereichert hat, dann ziehe ich den Hut vor Ihnen. Solange müssen Sie sich aber mit einer Schildlaskappa begnügen! Lol

Ich gehe jede Wette ein, dass sich Frau Merkel um keinen Cent bereichert hat. Die interessiert sich vermutlich nicht einmal für das ihr zustehende Gehalt so richtig.


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - FCAler - 19.12.2016

(19.12.2016, 20:06)leopold schrieb:  Ich gehe jede Wette ein, dass sich Frau Merkel um keinen Cent bereichert hat. Die interessiert sich vermutlich nicht einmal für das ihr zustehende Gehalt so richtig.

Ich bin ja ein echter Freund von Frau Merkel,


aber Sie haben den tieferen Sinn meines Post nicht kapiert. No

Sicherlich wird Frau Merkel nicht in die Ladenkasse greifen und da Geld raus nehmen. Aber glauben Sie im Ernst, dass sie alles bei neuen Vorlagen, Gesetzen unterstützen würde, die Ihr zum Nachteil gereichen würden? At

Ich glaub`s nicht, aber sicherlich haben Sie hier schon eine sehr ehrenwerte Person aus der "Politikergilde" ausgewählt, das muss ich schon zugeben. Umsonst wähle ich ja nicht schwarz! :)


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - _solon_ - 19.12.2016

(19.12.2016, 20:06)leopold schrieb:  Ich gehe jede Wette ein, dass sich Frau Merkel um keinen Cent bereichert hat. Die interessiert sich vermutlich nicht einmal für das ihr zustehende Gehalt so richtig.

Jetzt sprechen Sie sie aber schon heilig.


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - bbuchsky - 19.12.2016

(19.12.2016, 20:06)leopold schrieb:  Ich gehe jede Wette ein, dass sich Frau Merkel um keinen Cent bereichert hat. Die interessiert sich vermutlich nicht einmal für das ihr zustehende Gehalt so richtig.

Die Wette gewinnen Sie zu Null.

Persönliche materielle Gier ist der Dame völlig fremd, habe ich den Eindruck, damit ist sie der genaue Gegenentwurf zu ihrem verkommenen Vorgänger.

Gier nach Anerkennung hat sie, wie alle Töchter.


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - Martin - 20.12.2016

Zitat:Offiziell! Trump zum US-Präsidenten gewählt

Washington - Donald Trump ist nun auch offiziell zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden. Am Montag stimmte das „Electoral College“ mehrheitlich für den Republikaner.

Quelle: https://www.merkur.de/politik/news-ticker-zur-us-wahl-wahlmaenner-stimmen-mehrheitlich-fuer-donald-trump-als-neuen-praesidenten-zr-7137128.html 

Damit wäre dieses Thema auch abgehakt. Hoffentlich hören jetzt die Morddrohungen gegen die Wahlmänner auf, die für Trump stimmen wollten und stimmten.

Martin


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - FCAler - 20.12.2016

(20.12.2016, 01:52)Martin schrieb:  Damit wäre dieses Thema auch abgehakt. Hoffentlich hören jetzt die Morddrohungen gegen die Wahlmänner auf, die für Trump stimmen wollten und stimmten.

Martin

Habe es auch gerade auf facebook gefunden, die Wahl ist entschieden, meine kleine Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt. No

Jetzt schaumermol was er daraus macht. Wenn er es auch so macht wie der Schauspieler Ronald Reagan, dann könnte ich gut mit ihm leben. Yes

Gremium hat entschieden
Wahlleute wählen Trump zum US-Präsidenten

Montag, 19.12.2016, 23:39

http://www.focus.de/politik/ausland/gremium-hat-entschieden-wahlleute-waehlen-trump-zum-us-praesidenten_id_6379985.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201612192347 

Zitat:Donald Trump hat die Wahl zum US-Präsidenten endgültig für sich entschieden. Nachdem das Volk ihn am 8. November indirekt bereits zum neuen Staatsoberhaupt gemacht hatte, votierte am Montag auch das Wahlmänner-Gremium mit klarer Mehrheit für Trump.

Zitat:Vage Hoffnungen von Trumps Kritikern, unter den Wahlleuten von Trumps Republikanern könnten sich ausreichend Abtrünnige finden, bewahrheiteten sich erwartungsgemäß nicht.
Das Ergebnis soll offiziell am 6. Januar im US-Kongress verkündet werden. Trump wird am 20. Januar im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Washington zum 45. Präsidenten der USA vereidigt werden.
Mehr in Kürze im Ticker von FOCUS Online 



RE: Trump ist neuer Präsident der USA - _solon_ - 20.12.2016

(20.12.2016, 02:11)FCAler schrieb:  Habe es auch gerade auf facebook gefunden, die Wahl ist entschieden, meine kleine Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt. No

Jetzt schaumermol was er daraus macht. Wenn er es auch so macht wie der Schauspieler Ronald Reagan, dann könnte ich gut mit ihm leben. Yes

....

Natürlich ist es Ihr Bier wo Sie sich informieren. Aber haben Sie worklich nichts besseres als Facebook?

Ich glaube ziemlich gut informiert zu sein, natürlich nicht über alles, und das ohne Facebook.
Glauben Sie mir - es geht.