Treffpunkt Königsplatz
Trump ist neuer Präsident der USA - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trump ist neuer Präsident der USA (/showthread.php?tid=504)



RE: Wahlen in den USA - Visitor - 07.11.2016

Als vor kurzem Trump vom Rednerpult durch den Secret Service
gedrängt wurde wegen einem möglichen Attentat,ist ein Mr.Crites
verhaftet worden.Trotz Hinweisen von Zeugen auf eine Pistole
wurde keine gefunden.Auf Wikileaks ist Crites schon öfters erwähnt
worden im Zusammenhang mit dem privaten Geheimdienst Stratfor.
Crites gab etwas später ein Interview für die BBC auch seine Kommentare
auf Facebook konnten gelesen werden.Inzwischen erscheint dort die Seite Error 404


RE: Wahlen in den USA - _solon_ - 07.11.2016

(07.11.2016, 16:28)PuK schrieb:  Jetzt wird's langsam spannend. Im Grunde würde ich mir einen Wahlsieg Trumps wünschen. Es kann meiner Ansicht nach nicht viel passieren. Keiner von beiden wird vermutlich auch nur die erste Amtszeit überstehen. Irgendjemand kann jeden von denen absägen. Erinnert sich noch jemand an Präsident Nixon? So ähnlich.

Das wäre so dermaßen peinlich für die deutsche Presse und auch für gewisse Marionetten bei uns hier in der Politik.

Die Wahl hat jedenfalls Potential. Ich hab gerade geguckt, ob ich noch genug Popcorn-Mais habe. Habe ich.

Wer übrigens immer noch glaubt, diese Frau wäre "vernünftiger" oder "gemäßigter" als Trump, der denke bitte immer auch daran, dass diese Frau als Außenministerin bereits zwei Angriffskriege mitverbrochen hat (Irak, Lybien), die uns hier immer noch massive Probleme bereiten. Rücksicht auf die "Verbündeten" ist dieser Frau(?) unbekannt. Oder hier, das debile und deplatzierte Lachen, wenn es um den Tod eines Menschen geht:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U ]

Ich kann ich noch gut an die Watergate Affäre von Nixon erinnern. Ich glaube das war das erste mal bis heute, daß ein US-amerikanischer Präsident zurücktreten mußte.

Ob es zu den aktuellen Kandidaten noch weitere Enthüllungen gibt wie du implizit vermutest? Eigentlich müsste doch allmählich alles bekannt sein, sollte man meinen....

Ich habe mich ja schon weiter oben für das "Experiment Trump" ausgesprochen weil ich vermute, daß es gelingt.

Wenn die Gesundheit mitspielt sollten beide ihre Amtszeit Überleben, vermute ich mal.


RE: Wahlen in den USA - bbuchsky - 07.11.2016

pocahontas
Ein Wahlsieg Trumps hätte jedenfalls einen Vorteil, Präsident, Senat und Repräsentantenhaus kämen wahrscheinlich von der gleichen Partei und würden sich nicht ewig blockieren - aber das sage ich mit aller Vorsicht!

Das Sinaloa-Kartell* ist jedenfalls nicht mehr böse mit Hillary. Das wird gute Gründe haben.

* Seit 2009 ist das Sinaloa-Kartell eine Tochtergesellschaft des FBI, so wie sich der CIA seinerzeit (~1985) den Markt für Kokain unter den Nagel gerissen hat, indem sie das Medellin-Kartell übernommen haben.

2012 hatte ich im Auftrag einer Firma in Medellin die Beschichtung von Stahlkonstruktionen für mehrere Hallen überwacht, die von Holland aus verschifft, und in Medellin augebaut wurden. Die Zahlungen liefen über eine Bank in Delaware, gestempelt in Washington.

*Flücht*


RE: Wahlen in den USA - FCAler - 08.11.2016

Wahlkampf-Endspurt  
Ob Clinton oder Trump - für Deutschland wird es ungemütlich
07.11.2016, 19:10 Uhr | Roland Nelles, Spiegel Online

Hillary Clinton  oder Donald Trump : Welche Konsequenzen hat der Ausgang der US-Präsidentschaftswahl für die deutsche Politik - vom Export bis zu den Militärausgaben?

Auch wenn's schwerfällt: Vergessen wir jetzt einmal ganz kurz den Theaterdonner, die Hysterie, den Umfragewahnsinn, all das Gedröhne rund um die US-Wahl und schauen wir ganz egoistisch auf diese Wahl: Was bedeutet der Ausgang für Deutschland? Die Antwortet lautet: Es wird wohl so oder so ungemütlich.

Gewinnt Hillary Clinton die Wahl, wirkt das aus deutscher Sicht erst mal wie eine Erleichterung. Ist es auch, aber eben nicht nur. Sie dürfte eine Außenpolitik betreiben, die grundsätzlich in der amerikanischen Nachkriegstradition stehen wird, Deutschland ist für sie ein wichtiger Partner, mit dem sie sich berät und möglichst gemeinsam handelt. Angela Merkel  und sie kennen und schätzen sich. Sie werden sich ab Tag eins eng abstimmen. Das ist die gute Nachricht.

Wenn man das alles so liest, kann einem Angst und Bange werden, wer von den Beiden für uns wohl übler wird. Bei Clinton, steht schon mal fest, das Frau Merkel als bisher mächtigste Frau der Welt, sie die Spitzenposition abgeben muss und ins 2. Glied zurück treten muss. Zwinker

Gut, dass das ganze Theater nun bald vorbei ist. Rauch

Härtere Linie in der Außenpolitik


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79483546/ob-clinton-oder-trump-fuer-deutschland-wird-es-ungemuetlich.html 


RE: Wahlen in den USA - PuK - 08.11.2016

Zeit online hat das Ergebnis seiner internationalen Online-Umfrage bekanntgegeben. Kann man vergessen .


Zitat:Das Anzeigen der Ergebnisse in Echtzeit und das sofortige Validieren der Stimmabgabe lädt besonders zur Manipulation ein. Deshalb haben wir uns für ein Security-through-obscurity-Konzept entschieden: Wir haben nicht transparent gemacht, welche Stimmen wir als gültig akzeptiert haben und welche nicht. Erst im Nachhinein wurde dies durch ein Regelwerk entschieden.

Selbstverständlich hätten wir auch Registrierungs- oder Login-Mechanismen, Captchas oder Browser-Fingerprints vor die Umfrage schalten können. Dies hätte allerdings die Zahl der abgegebenen Stimmen echter User erheblich reduziert. Ebenso hätten wir in diesen Fällen Daten erfasst, die eine eindeutige Identifizierung eines Nutzers möglich gemacht hätten. Das wollten wir vermeiden.


Hört sich unheimlich vertrauenserweckend an. Man verzichtet an der Quelle auf die Verifikation von Stimmen und lässt erst mal das Fass volllaufen. Und entscheidet dann nachträglich über ein anhand des Ergebnisses geschriebenes "Regelwerk" darüber, welche Stimmen gezählt werden.

Security through obscurity, wie sie selbst zugeben, und wohlgemerkt, das sei angeblich die beste Lösung gewesen. Ein vorgeschalteter Hinweis vor dem Abstimmen wäre einfach möglich gewesen:

Zitat:Wenn Sie an der Abstimmung teilnehmen, senden Sie Informationen an uns, die Sie u.U. persönlich identifizierbar machen!

Ich bin damit einverstanden

[] Ja [] Nein

und nur bei Klick auf "Ja" geht's weiter. Nein-Link auf kika.de.

Aber so geht "seriöser Journalismus" heutzutage. Und dann wundern sie sich.


RE: Wahlen in den USA - Visitor - 08.11.2016

FBI Chef Comey wird nach den Wahlen gefeuert
Aha,dachte ich,ist es doch noch aufgeflogen das es nicht sein kann das innerhalb von 8 Tagen
650.000 Daten über Clinton gesichtet wurden.
Nein,wegen der Ermittlungen gegen Clinton muß er gehen
Obama hat schon mit seinem Chefberater über mögliche Folgen der Entlassung gesprochen.
Morgen wissen wir mehr wer Präsidentin ist,dann noch eine Woche,bis uns alle Lesezirkel
erklärt haben,warum Clinton Präsidentin wurde.
Merkel kann sich schon mal warme Winterkleidung besorgen


RE: Wahlen in den USA - FCAler - 08.11.2016

Falls es jemanden interessiert

US-Wahlen 2016
Schicksalswahl in den USA:
Das macht Merkel in der Nacht zum Mittwoch

Zitat:Am Dienstag wählen die US-Amerikaner einen neuen Präsidenten. Die Entscheidung ist auch für Deutschland von großer Bedeutung, stellen die USA doch einen wichtigen Partner dar. So wird Bundeskanzlerin Angela Merkel die Wahlnacht verbringen.


Dazu der Link mit Video

http://www.focus.de/politik/videos/us-w ... 1611081854 


RE: Wahlen in den USA - messalina - 08.11.2016

(08.11.2016, 14:18)Visitor schrieb:  FBI Chef Comey wird nach den Wahlen gefeuert
Aha,dachte ich,ist es doch noch aufgeflogen das es nicht sein kann das innerhalb von 8 Tagen
650.000 Daten über Clinton gesichtet wurden.
Nein,wegen der Ermittlungen gegen Clinton muß er gehen
Obama hat schon mit seinem Chefberater über mögliche Folgen der Entlassung gesprochen.
Morgen wissen wir mehr wer Präsidentin ist,dann noch eine Woche,bis uns alle Lesezirkel
erklärt haben,warum Clinton Präsidentin wurde.
Merkel kann sich schon mal warme Winterkleidung besorgen

Ja, Hillary ist nicht gut auf Angela Merkel zu sprechen, hier ist eine ihrer geleakten Mails:

Zitat:Germany's Übergutmenschen get their death wish: Over 7 million lumpen migrants -- incl. uncounted family members -- have already received a meal ticket for life, and that's just for starters

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193 

Ich finde Hillary gar nicht soo schlecht :rolleyes:

Und Trump wird eine Steuerprüfung bekommen, die glaube ich sehr lange dauert.


RE: Wahlen in den USA - PuK - 08.11.2016

(08.11.2016, 21:25)FCAler schrieb:  Schicksalswahl in den USA:
Das macht Merkel in der Nacht zum Mittwoch

Ich hab's mir nicht angesehen, aber wird sie wieder in der Sauna sein, so wie bei der Wiedervereinigung?


RE: Wahlen in den USA - bbuchsky - 09.11.2016

Ay caramba!

Sieht so aus, als räche sich die Nominierung eines geschminkten Krebsgeschwürs für die "Demokraten".
Darüber sollte man in Berlin mal nachdenken.
Der Pfingstochse mit der Neigung zur Prostitution wird es schaffen, und niemand darf sich beschweren, da drüben.

Der Lügner hinter der Lügnerin ist im Vergleich zu der Nutte ein zusätzliches Handikap, der Bill sieht beim Händeschütteln immer noch aus, als erhoffe er in jeder Hand einen Goldbarren.
Ob jetzt die Sklaverei wieder eingeführt wird? Die war schließlich der Haupthintergrund für die einstige "Größe" des Landes.
Ich geh´schomma Jod kaufen.....