Treffpunkt Königsplatz
Trump ist neuer Präsident der USA - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Trump ist neuer Präsident der USA (/showthread.php?tid=504)



RE: Trump ist neuer Präsident der USA - _solon_ - 19.01.2017

(19.01.2017, 10:13)Lukas schrieb:  "Euch wird noch Hören und Sehen vergehen"
 Donald Trump

Frederick von Anhalt beim Zusammenfalten
https://www.youtube.com/watch?v=lXLI0CzRG6k 

Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - TomTinte - 19.01.2017

(19.01.2017, 14:12)_solon_ schrieb:  Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?

Nicht einmal an richtiger von Anhalt.

Kompetenz von Frederic von Anhalt:                            Devil


Ende der Ausführung


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - leopold - 19.01.2017

(19.01.2017, 14:12)_solon_ schrieb:  Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?

Ich finde, er passt phänotypisch und von der Ausdrucksweise her sehr gut zu Trump.


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - Manni Burgsmüller - 19.01.2017

(19.01.2017, 14:12)_solon_ schrieb:  Na ja - ein Kompetenzguru ist Frederic von Anhalt ja nicht - oder doch?

Der hat es aber so sehr weit gebracht. 

Der ist bei jeder Party in Hollywood dabei, mit den Stars auf Du und Du.


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - FCAler - 19.01.2017

(19.01.2017, 14:22)Manni Burgsmüller schrieb:  Der hat es aber so sehr weit gebracht. 

Der ist bei jeder Party in Hollywood dabei, mit den Stars auf Du und Du.


Manni, wenn Sie wirklich


ernst genommen werden wollen, dann vergessen Sie mal ihre Stars, die sich kein Deut um Sie scheren. :cool:

Kehren Sie lieber ins wirkliche Leben zurück, wenn Sie Ihrer Großfamilie etwas Gutes tun wollen. Yes


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - Martin - 19.01.2017

(19.01.2017, 14:17)TomTinte schrieb:  Nicht einmal an richtiger von Anhalt.

Kompetenz von Frederic von Anhalt:                            Devil


Nun ja, so läuft es in der deutschen Medienlandschaft derzeit. Man sucht sich einen der schrägsten Trump-Fans aus und stellt ihn dann als repräsentativ für alle dar. Manipulation für Doofe. Trump hat andere Kaliber an seiner Seite, z. B. Carl Icahn. Aber der wäre in einer Talkshow weniger lustig und zu kompetent.

Martin


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - Manni Burgsmüller - 19.01.2017

(19.01.2017, 14:39)FCAler schrieb:  Manni, wenn Sie wirklich

ernst genommen werden wollen, dann vergessen Sie mal ihre Stars, die sich kein Deut um Sie scheren. :cool:

Prinz Frederic von Anhalt hat Rang und Namen, ist das denn nichts?
Um mich geht es hier nicht, sondern um den Prinzen, der durchaus sich in besseren Kreisen bewegt, schon allein deshalb würde ich ihn ernst nehmen.

Zitat:Kehren Sie lieber ins wirkliche Leben zurück, wenn Sie Ihrer Großfamilie etwas Gutes tun wollen. Yes


Wirklich zu Leben tut man gerade dann, wenn man eigene Wege geht, sich nicht ständig etwas einreden lässt, sonst verliert man an Struktur, Linie und man verlässt den gangbaren Weg. An die Devise halte ich mich.


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - _solon_ - 19.01.2017

(19.01.2017, 14:57)Manni Burgsmüller schrieb:  Prinz Frederic von Anhalt hat Rang und Namen, ist das denn nichts?
Um mich geht es hier nicht, sondern um den Prinzen, der durchaus sich in besseren Kreisen bewegt, schon allein deshalb würde ich ihn ernst nehmen.



Wirklich zu Leben tut man gerade dann, wenn man eigene Wege geht, sich nicht ständig etwas einreden lässt, sonst verliert man an Struktur, Linie und man verlässt den gangbaren Weg. An die Devise halte ich mich.

Sie wissen schon er hat sich seine Identität gekauft.

Vielleicht hat auch Consul Weyer seine Finger mit im Spiel gehabt.... Zwinker


RE: Trump ist neuer Präsident der USA - Klartexter - 20.01.2017

Dieser Thread wird nun geschlossen. Diskussionen können hier weitergeführt werden.