Treffpunkt Königsplatz
Die Welt geht unter - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Die Welt geht unter (/showthread.php?tid=4792)



Die Welt geht unter - nomoi III - 05.10.2021

Meine Mutter konnte in den frühen 50er Jahren mal eine Geburtstagskarte nicht zeitgerecht abschicken.
Sie hatte keine NOTOPFER BERLIN Zusatzmarke zur Hand.
Der Empfänger hat sich sicherlich, ohne weitere Probleme, eben 24 Std. später über die Glückwünsche gefreut.

Zur Zeit bricht die Welt zusammen!

Fratzenbuch und andere funktionieren nicht - Schlimmstes ist zu befürchten.   Helpsmilie


RE: Die Welt geht unter - Kreti u. Plethi - 05.10.2021

(05.10.2021, 00:07)nomoi III schrieb:  Meine Mutter konnte in den frühen 50er Jahren mal eine Geburtstagskarte nicht zeitgerecht abschicken.
Sie hatte keine NOTOPFER BERLIN Zusatzmarke zur Hand.
Der Empfänger hat sich sicherlich, ohne weitere Probleme, eben 24 Std. später über die Glückwünsche gefreut.

Zur Zeit bricht die Welt zusammen!

Fratzenbuch und andere funktionieren nicht - Schlimmstes ist zu befürchten.   Helpsmilie

Das ging völlig unbemerkt an mit vorüber und warum?
Diese "Welt" existiert in meiner erst gar nicht und nicht existente können untergehen wann immer sie wollen.


RE: Die Welt geht unter - nomoi III - 05.10.2021

(05.10.2021, 10:44)Kreti u. Plethi schrieb:  Das ging völlig unbemerkt an mit vorüber und warum?
Diese "Welt" existiert in meiner erst gar nicht und nicht existente können untergehen wann immer sie wollen.

"Welt" ist einzuschränken; fast alle meiner Volunteerveranstaltungen kommunizieren in geschlossenen Gruppen dort..?


RE: Die Welt geht unter - Kreti u. Plethi - 05.10.2021

(05.10.2021, 11:02)nomoi III schrieb:  "Welt" ist einzuschränken; fast alle meiner Volunteerveranstaltungen kommunizieren in geschlossenen Gruppen dort..?

Was problemlos auch über viele andere Techniken möglich wäre, oder?
Zumindest mit Umgehung dieser Datenkrake.


RE: Die Welt geht unter - nomoi III - 05.10.2021

(05.10.2021, 11:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Was problemlos auch über viele andere Techniken möglich wäre, oder?
Zumindest mit Umgehung dieser Datenkrake.

Das darfst du mich nicht fragen.

2019 war ich Vol. unter 14.000 in Abu Dhabi = Spec.Olympic World Games.

Da werden gegenseitig Info ausgetauscht, Fragen gestellt und diese interessieren auch oft .../ wie auch die Antworten  Huh

Gerade zck aus Graz, da waren Vol. aus 20 verschiedenen Nationen  Angel 


RE: Die Welt geht unter - Der Seher - 05.10.2021

(05.10.2021, 11:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Was problemlos auch über viele andere Techniken möglich wäre, oder?
Zumindest mit Umgehung dieser Datenkrake.

Natürlich geht alles auch über andere Anbieter. Whats App Gruppen und geschlossene FB Gruppen sind halt extrem praktisch,
Vor allem weils fast jeder hat.
Und Daten gibts eh immer und überall.

Die Welt ging dennoch nicht unter, trotz Ausfall.


RE: Die Welt geht unter - Kreti u. Plethi - 06.10.2021

(05.10.2021, 22:00)Der Seher schrieb:  Natürlich geht alles auch über andere Anbieter. Whats App Gruppen und geschlossene FB Gruppen sind halt extrem praktisch,
Vor allem weils fast jeder hat.
Und Daten gibts eh immer und überall.

Die Welt ging dennoch nicht unter, trotz Ausfall.

Alles richtig, habe auch bisher niemanden jammern gehört, liegt vielleicht daran, dass ich nicht jeder bin, nicht mal fast.


RE: Die Welt geht unter - nomoi III - 06.10.2021

(06.10.2021, 08:42)Kreti u. Plethi schrieb:  Alles richtig, habe auch bisher niemanden jammern gehört, liegt vielleicht daran, dass ich nicht jeder bin, nicht mal fast.

Wirst aber auch Teil, wohl  noch nicht "jeder," wenn ´s dich umtreibt.

Und möchte man, auch nicht jeder aber einer der ca. 5000 Volunteers sein, die im nächsten Jahr in München bei den Leichtathletik Europameisterschaften benötigt werden, dann kommste nicht vorbei. In die geschlossene Gruppe kommt man nach Anmeldung, Beiträge prüft vor der Veröffentlichung ein Moderator.

Übrigens, auch der FCA kann den Spielbetrieb nur mit Volunteers durchführen.