Treffpunkt Königsplatz
Die Bundesliga 20/21 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Die Bundesliga 20/21 (/showthread.php?tid=4355)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 16.02.2021

(16.02.2021, 07:51)Der Seher schrieb:  So ist das, wenn man Erfolg hat und Geschichte geschrieben hat...

Jetzt fehlt dann nur noch der Hinweis auf die Dauerbelastung Devil


RE: Die Bundesliga 20/21 - Der Seher - 16.02.2021

(16.02.2021, 10:42)Klartexter schrieb:  Jetzt fehlt dann nur noch der Hinweis auf die Dauerbelastung

Da müssen die Bayern nur noch durch die nächsten 2 Bundesligaspiele und dem CL Hinspiel bei Lazio kommen. Und bis Frankfurt ist quasi eine Woche Zeit.
Danach gibts 2 Wochen ohne englische Woche dank Kiel.


RE: Die Bundesliga 20/21 - nomoi III - 16.02.2021

(16.02.2021, 10:42)Klartexter schrieb:  Jetzt fehlt dann nur noch der Hinweis auf die Dauerbelastung Devil

Aber schon sowas von fehlen!

Der mir grundsätzlich sympathische H. Flick hat im Verlauf seiner Karriere leider einen Ball zu viel an den Kopf bekommen.

Er reiht Karl Lauterbach ein in die Gruppe der sogenannten Experten.
Er verteidigt, dass die Profisportler unter schärfsten Bedingungen nur ihrer "Arbeit" nachgehen.

Ja varegg, welche Bedingungen würde  der Gastwirt meiner Wahl bewerkstelligen, ein paar Leute zu bedienen?


RE: Die Bundesliga 20/21 - Der Seher - 16.02.2021

Das sagte Flick. Und Recht hat er.

Ich finde die sogenannten Experten, die Politik, die sollen sich zusammensetzen, und wirklich mal eine Strategie entwickeln, dass man irgendwann mal wieder Licht im Tunnel sieht. Das ist aktuell zu wenig, finde ich. Gerade für die Bevölkerung, für die Bürger, die nicht in der Situation sind wie wir Fußballer oder die Sportler allgemein. Wirklich mal gucken, dass man mal was positives verkünden kann. Ich habe oft das Gefühl, dass jeder so aus der Situation möglichst seinen Profit schlagen kann, wie kann er bei der nächsten Wahl die Prozentpunkte mehr machen. Und das ist weit an dem Thema vorbei, welche Aufgabe sie aktuell haben in der Politik, nämlich gemeinsam daran arbeiten, dass es irgendwann mal wieder zur Normalität kommt.

Fehlende Strategien und Konzepte. Meine Rede.


RE: Die Bundesliga 20/21 - nomoi III - 16.02.2021

(16.02.2021, 17:35)Der Seher schrieb:  Das sagte Flick. Und Recht hat er.

Ich finde die sogenannten Experten, die Politik, die sollen sich zusammensetzen, und wirklich mal eine Strategie entwickeln, dass man irgendwann mal wieder Licht im Tunnel sieht. Das ist aktuell zu wenig, finde ich. Gerade für die Bevölkerung, für die Bürger, die nicht in der Situation sind wie wir Fußballer oder die Sportler allgemein. Wirklich mal gucken, dass man mal was positives verkünden kann. Ich habe oft das Gefühl, dass jeder so aus der Situation möglichst seinen Profit schlagen kann, wie kann er bei der nächsten Wahl die Prozentpunkte mehr machen. Und das ist weit an dem Thema vorbei, welche Aufgabe sie aktuell haben in der Politik, nämlich gemeinsam daran arbeiten, dass es irgendwann mal wieder zur Normalität kommt.

Fehlende Strategien und Konzepte. Meine Rede.

voll daneben, nicht mal an die Latte = Themaverfehlung!!


RE: Die Bundesliga 20/21 - Der Seher - 16.02.2021

(16.02.2021, 18:03)nomoi III schrieb:  voll daneben, nicht mal an die Latte = Themaverfehlung!!

Im Bundesligathread - Stimmt.
Wer hat nur Flick reingebracht?


RE: Die Bundesliga 20/21 - nomoi III - 16.02.2021

(16.02.2021, 18:35)Der Seher schrieb:  Im Bundesligathread - Stimmt.
Wer hat nur Flick reingebracht?

1. Zeile: "Im = Leierkasten - RhabarberRhabarberRh......"

2. Zeile: "Dem ondit nach habe Professor Lauterbach gesagt, dass Flick nur ein sog. Trainer sei, er kam nur aus der Not."


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 19.02.2021

   

Herrlich: "Mit unseren Tugenden dagegenhalten" 

Zitat:Am Sonntag (21. Februar, 13.30 Uhr) ist Bayer 04 Leverkusen in der WWK ARENA zu Gast. Der FC Augsburg wartet immer noch auf seinen ersten Bundesliga-Sieg gegen die Werkself. Sowohl Heiko Herrlich als auch Kapitän Jeffrey Gouweleeuw möchten diesen Bann endlich brechen.


Auch die Bayern haben Probleme: Flick beklagt Personallage: "Es werden immer weniger" 


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 19.02.2021

Leverkusens Nummer 1 Hradecky fällt auch in Augsburg aus
Bosz: "Dass Druck da ist, ist logisch, aber …" 

Zitat:Nach nur acht Punkten aus neun Ligaspielen steht Bayer 04 am Sonntag in Augsburg unter Zugzwang. Ähnlich sieht es nach der 3:4-Niederlage im Hinspiel in Bern auch in der Europa League aus. Doch trotz der sportlichen Krise wirkt Trainer Peter Bosz gelassen.



RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 20.02.2021

Gouweleeuw: "Wir brauchen Punkte. Das muss jedem bewusst sein." 

Zitat:Nur die Schwäche der tieferstehenden Konkurrenz lässt Augsburg weiter über dem Strich landen. Vor dem Duell mit Leverkusen richtet Kapitän Jeffrey Gouweleeuw einen Appell an seine Mannschaft.


Morgen werden wir sehen, ob die Mahnung beherzigt wurde. Mir würde schon ein 1:0 genügen, es wären immerhin drei Punkte mehr auf der Habenseite.