Treffpunkt Königsplatz
Die Bundesliga 20/21 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Die Bundesliga 20/21 (/showthread.php?tid=4355)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 20.12.2020

(20.12.2020, 13:58)derfnam schrieb:  Gut zu wissen, die Stehgeiger waren diesmal der SR auf dem Platz und die im Keller.


Ja, auch bei den Schiedsrichter
gab und gibt es Stehgeiger, das konnte aber von mir in meiner aktiven Laufbahn kaum jemand vermelden, denn trotz damals 98 kg auf den Rippen, hatte ich eine gute Kondition und war auch sehr schnell.  Idea
Und das nicht nur mit der gelben und roten Karte!  Devil


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 20.12.2020

Richter: "Einfach reinbolzen mit 100 km/h" 

Hintnach ist man immer schlauer


RE: Die Bundesliga 20/21 - Don Cat - 21.12.2020

(20.12.2020, 20:53)Klartexter schrieb:  Richter: "Einfach reinbolzen mit 100 km/h" 

Hintnach ist man immer schlauer

Ach, bei mir festigt sich immer mehr die Annahme, dass er nicht die hellste Kerze am Christbaum ist  Zwinker


RE: Die Bundesliga 20/21 - derfnam - 21.12.2020

(21.12.2020, 02:16)Don Cat schrieb:  Ach, bei mir festigt sich immer mehr die Annahme, dass er nicht die hellste Kerze am Christbaum ist  Zwinker

Er wird ja nicht für sein helles Licht bezahlt sondern um Tore zu schießen. Auf alle Fälle hat er bei seinen Einsätzen für frischen Wind im Angriffsspiel gesorgt.


RE: Die Bundesliga 20/21 - nomoi III - 21.12.2020

(21.12.2020, 14:38)derfnam schrieb:  Er wird ja nicht für sein helles Licht bezahlt sondern um Tore zu schießen. Auf alle Fälle hat er bei seinen Einsätzen für frischen Wind im Angriffsspiel gesorgt.

Sie sind ja auch nicht im Forum um Nachfragen zu beantworten.
Auf alle Fälle aber verschleierte Anschuldigungen zu erheben, auch wenn es  nur um Müll geht.  

oder so ähnlich :  Clown


RE: Die Bundesliga 20/21 - derfnam - 21.12.2020

Dann schauen wir halt wie die Aufstellung gegen Leipzig im Pokal morgen aussehen wird. Ich würde mir Richter wieder in der Angriffsformation wünschen. Junge Spieler müssen gefördert werden und dazu braucht es das Vertrauen des Trainers, dann wird das schon.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel.


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 31.12.2020

   

Leipzig bricht Bayerns Marke - Köln hofft auf Modeste 

Zitat:Aufsteiger VfB Stuttgart hat es schon den Bayern schwergemacht und Dortmund sogar abgeschossen - mit Leipzig, in dessen 150. Bundesligaspiel, wartet nun der nächste Top-Gegner auf die Schwaben. Während Bayer Leverkusen und der SC Freiburg Vereinsrekorde anvisieren, springt Mainz mit seiner erneuerten Führungsriege bei Spitzenreiter Bayern ins kalte Wasser.

Ich hoffe, der FCA zeigt in Köln eine andere Einstellung als gegen Leipzig. Allen Sportfreunden wünsche ich einen guten Rutsch, und gegen drei Punkte mehr für den FCA am Jahresbeginn hätte ich auch nichts einzuwenden. Zwinker


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 31.12.2020

Diesen Beitrag zum Auswärtsspiel in Köln,
habe ich ins tm-Forum gesetzt und hoffe dass mein Wunsch im neuen Jahr, was den FCA betrifft, in Erfüllung geht.  Angel  

Ich habe in den letzten Aufstellungen, die ich hier eingebracht habe, leider bisher vergeblich Caligiuri auf die Ballverteiler Position gesetzt. Wenn er diese Rolle nicht ausfüllen kann, wer denn dann frage ich mich?

Desweiteren forderte ich auch schon zweimal das Talent Civeja, der mich in den Vorbereitungs-Spielen, voll überzeugt hat und von mir den Vorzug vor dem abwanderungswilligen Khedira bekommen würde.

Den Strobl würde ich jedenfalls nicht in der Mannschaft sehen wollen, dann schon lieber den Oxford, entweder auf der 6 oder ich könnte ihn mir sogar im Wechsel mit Gouwe, der dann auf der 6 vorstellen (wäre vielleicht einen Versuch wert) wird aber wohl auch ein frommer Wunsch bleiben, den der "herrliche" Herrlich wohl nicht erfüllen wird, der wahrscheinlich wieder auf den lauffaulen Gregerl setzen wird.

Finnbogason würde ich dann bringen, wenn sich Niederlechner ausgepowert hat, die anderen Auswechselspieler eben so, wie es der Spielverlauf erfordert.

Zum Abschluss will ich davor warnen, unbedingt eine Sieg gegen Köln zu erwarten, gegen eine in etwa gleich starke Mannschaft. Wichtig ist erst einmal den Abstand zu Köln zu halten, wozu ein Remis reicht. Man darf nur nicht verlieren, das muss die Vorgabe unbedingt von Herrlich sein! Sollte bei dieser Vorgabe dann je nach Spielverlauf (ich hoffe auf ein gutes Spiel des FCA) dann sogar ein knapper Sieg herausspringen, ja den würde ich dann auch natürlich begrüßen, aber bitte, nicht verlieren ist für mich das Wichtigste zum Neuen Jahr.  :richtig:

Allen Usern und den Spielern wünsche ich natürlich einen guten Rutsch und bleibt bitte alle gesund.   Info

Grüße FCAler
Franz


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 01.01.2021

Herrlich: "Köln ist ein Gegner auf Augenhöhe" 

Zitat:Die Geißböcke präsentierten sich vor Weihnachten zuletzt stabil, holten acht Punkte aus den letzten fünf Spielen des Jahres. „Der Trend geht bei ihnen in die richtige Richtung. Wir müssen sehr wach sein, gerade wenn wir den Ball verlieren“, warnt Herrlich vor den Stärken der Kölner. „Sie haben ein sehr gutes Umschaltverhalten und stehen stabil.“

Nichtsdestotrotz hofft der FCA-Trainer auf einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. „Wir fahren dorthin und wollen wie immer etwas mitnehmen“, stellt Herrlich klar und rechnet sich durchaus etwas aus. „Köln ist ein Gegner auf Augenhöhe - da ist sicher etwas möglich.“


Einen Punkt mitnehmen,
reicht mir!  prost


RE: Die Bundesliga 20/21 - Isidor II - 02.01.2021

(31.12.2020, 16:39)Klartexter schrieb:  Leipzig bricht Bayerns Marke - Köln hofft auf Modeste 


Ich hoffe, der FCA zeigt in Köln eine andere Einstellung als gegen Leipzig. Allen Sportfreunden wünsche ich einen guten Rutsch, und gegen drei Punkte mehr für den FCA am Jahresbeginn hätte ich auch nichts einzuwenden. Zwinker

Im ersten Moment gedacht: Upps ist das nicht ein wenig zeitig, Silvester den neuen Spieltag einzustellen.

Ich habe nachgesehen. Eindeutige Anwort: Nö Blush