Treffpunkt Königsplatz
Die Bundesliga 20/21 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Die Bundesliga 20/21 (/showthread.php?tid=4355)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Bundesliga 20/21 - Isidor II - 13.12.2020

Glücklicherweise gab es noch ein Remis. Hoffentlich gibt es keinen Abwärtstrend.


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 13.12.2020

Nachdem ich heute wegen Verbindungsproblemen mit einer letzten Einstellung fast den Garaus gemacht hatte, konnte ich von der 2. HZ. kaum etwas sehen, da ein Computer- Freund von mir "trotz" Corona, doch vorbei kam und das Ding wieder zum laufen brachte.  Angel

Das war sooo grausam, eventuell eine Zeitlang ohne Internet zu sein, wie das Spiel, das ich die 1. HZ. gesehen habe, kaum zum anschauen. Wenn ich nach Wehringen zu Fußballplatz gehe, sehe ich mit Sicherheit  (können ja derzeit gar nicht spielen) kein schlechteres Spiel in der Kreisliga, als was diese beiden Mannschaften, vor allem aber der FCA geboten haben. Kaum ein Anspiel ging zum eigenen Mann, kaum ein Kopfball wurde gewonnen und von Spielzügen sah man absolut nichts!  No

Was gibt dieser Trainer dieser sooo defensiv eingestellten Mannschaft mit auf den Weg, wie man vielleicht ein Tor erzielen kann?  Info

Dann auch mal ein Wort zu SR. Gräfe, früher hielt ich ihm Arroganz vor, dann besserte er sich zu einem sehr souveränen und einen der besten SR. von Deutschland. Was er aber heute in diesem wirklich denkwürdigen Spiel (das sicherlich schwer zu leiten war) geleistet hat, kann ich kaum beschreiben (wie gesagt von der 2. HZ. kaum etwas gesehen) denn er machte sich das Leben selber unnötig schwer und zwar beim 1. Foul von Sane an Niederlechner, da hätte die Gelbe kommen müssen, er nicht mal Foul gepfiffen und ließ weiterlaufen. Die Gelbe später für Niederlechner war berechtigt, aber sicher ein Frustfoul wegen der Aktion zuvor gegen ihn.  Rauch

Dann nochmal ein ganz übles Foul von Sane an Niederlechner und da hätte er eben zumindest mit gelb/rot wenn nicht gleich direkt mit rot gehen müssen! Dann wäre es nämlich zu der späteren Aktion zwischen ihm und Niederlechner gar nicht mehr gekommen! Da hat er nach meiner Meinung auch geschauspielert, wiiiie hart ihn da Niederlechner mit der Hand im Gesicht getroffen hat. Deshalb (so was hat man als SR. einfach im Hinterkopf was zuvor alles war) hätte es da für mich und zwar an "Beide" eine letzte Ermahnung/Ansprache gegeben, bei der nächsten Aktion geht ihr Beide, dann wären die schon von alleine zahm geworden. Also für dieses Spiel bekommt er trotz der "Schwere" wohl keine gute Note vom Beobachter. NEIN.  Stur

Zum Spiel zurück und zu meinem Beitrag vor dem Spiel wo ich gewarnt habe, das Spiel zuuu leicht zu nehmen und ich bei einem "guten Spiel" mit einen Remis gut leben könnte. Es war aber kein gutes Spiel, sondern ein "sauschlechtes Spiel" von uns und dem Gegner und deshalb hat auch keine Mannschaft den Sieg verdient (eher dann schon Schalke als wir) und nur wieder mit viel Glück und Dusel, hat man am Ende noch "mein" zumindest gewünschtes Remis mit 2 : 2 geholt. Der Punkt wenn es so weiter geht kann uns noch sehr gut tun.  Yes

Allmählich sollte sowohl Herrlich aufwachen, ob es wirklich sooo weiter gehen kann und Reuter sich fragen, ob er mit seinem Kumpel Herrlich da wirklich den richtigen Trainer zum FCA geholt hat ernsthaft nachdenken!  At

Am Ende hoffe ich nur, dass der Schalker Spieler Uht den unglücklichen Zusammenprall mit Udokay ohne größeren Folgen übersteht, alles Gute. 


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 14.12.2020

   

Morgen steht schon der nächste Spieltag an.


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 15.12.2020

https://www.youtube.com/watch?v=EL_QH-VkCTw 

Die Pressekonferenz vor dem Bielefeld Spiel.


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 16.12.2020

BVB gewinnt bei Terzic-Debüt - Kalajdzic bringt den VfB zurück 

Zitat:Am 12. Spieltag in der Bundesliga gewann Dortmund beim Debüt von Trainer Edin Terzic bei Werder Bremen. Der VfB kam nach 0:2 gegen Union Berlin spät zurück. Lars Stindl wurde in Frankfurt zum großen Spielverderber in der Nachspielzeit.

Nur Dortmund gewann sein Spiel, alle anderen Spiele endeten mit einem Unentschieden. Morgen ein Sieg in Bielefeld und der FCA stände auf Platz 9 in der Tabelle.


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 16.12.2020

https://www.t-online.de/sport/ergebnisse-tabelle/fussball/bundesliga/ergebnisse/sdc_fmdo-22/bundesliga-aktueller-spieltag.html 

Sollte der FCA,
morgen das Spiel in Bielefeld gewinnen können, dann würde man den 9. Platz in der Tabelle einnehmen.  Info
Persönlich glaube ich jedoch nur an ein Remis und könnte nach den letzten schwachen Leistungen des FCA damit gut leben! Yes


RE: Die Bundesliga 20/21 - Isidor II - 16.12.2020

(16.12.2020, 01:36)FCAler schrieb:  https://www.t-online.de/sport/ergebnisse-tabelle/fussball/bundesliga/ergebnisse/sdc_fmdo-22/bundesliga-aktueller-spieltag.html 

Sollte der FCA,
morgen das Spiel in Bielefeld gewinnen können, dann würde man den 9. Platz in der Tabelle einnehmen.  Info
Persönlich glaube ich jedoch nur an ein Remis und könnte nach den letzten schwachen Leistungen des FCA damit gut leben! Yes

Ich korregiere

Ersetze sollte mit dem Wort muss.

Ansonsten muss sich der FCA mit dem Thema Abwärtspirale und Abstiegskampf beschäftigen.


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 16.12.2020

Der FCA-Talk: War Herrlichs Taktik gegen Schalke zu ängstlich? 

Der Beitrag passt vor dem heutigen Spiel ganz genau.

Schaumermol wie "herrlich" der Herr Herrlich die Mannschaft heute aufstellt und spielen läßt. At

Wie gesagt mit einem Remis wäre ich zufrieden! Yes
 
Über einen Sieg würde ich mich sehr freuen! Clap


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 17.12.2020

Bayer bleibt Spitzenreiter - Lewandowski dreht Partie für die Bayern 

Zitat:Bayer Leverkusen bleibt nach dem Sieg in Köln der Spitzenreiter in der Bundesliga. Dahinter bleiben Bayern München und RB Leipzig der Werkself dicht auf den Fersen. Beim Debüt von Trainer Edin Terzic gewann der BVB in Bremen. Aus dem Tabellenkeller gibt es nichts Neues: Schalke kassierte die nächste Niederlage.

Und der FCA siegt mit 1:0 in Bielefeld und belegt nun Platz 9 in der Tabelle!


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 17.12.2020

Mal wieder in der Schlussphase: Gouweleeuw schockt Arminia Bielefeld 

Der Spielbericht des Kicker als Ergänzung zum vorigen Beitrag