Treffpunkt Königsplatz
Die Bundesliga 20/21 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Die Bundesliga 20/21 (/showthread.php?tid=4355)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 27.11.2020

   

Niederlechner: "Ich glaube an die berühmte Ketchup-Flasche" 

Zitat:Deswegen will der Augsburger schnellstmöglich wieder treffen, am liebsten schon gegen Freiburg. Er habe "ein sehr gutes Gefühl", sagt Niederlechner vor dem Spiel gegen seinen alten Verein: "Ich hoffe, dass der Knoten platzt. Dann glaube ich an die berühmte Ketchup-Flasche. Wenn mal was rauskommt, dann kommt's richtig raus."

Dann schau mer mal Zwinker


RE: Die Bundesliga 20/21 - Der Seher - 28.11.2020

Die Bayern mit dem nächsten Arbeitssieg nach Salzburg. Man merkt den Spielern deutlich an, dass die Leichtigkeit fehlt.
Die fehlte heute auch dem BVB, der gegen Kölneine Heimniederlage einstecken muss.
Konstant ist in diesem Jahr Leipzig.
Vom FCA hab ich kaum was gesehen, waren sehr wenige Sequenzen in der Konferenz im Second Screen. Mit einem 1-1 kann man irgendwie zufrieden sein, aber irgendwie auch nicht.


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 28.11.2020

Nochmal Glück gehabt FCA

und mit dem abgefälschten Schuss (nun schon im zweiten Spiel) noch ein Tor durch Vargas erzielt und somit, zum Leidwesen der Freiburger, noch einen ganz wichtigen Punkt geholt/gerettet.   Info  

Viel mehr gibt es zu diesem enttäuschenden Spiel nicht zu sagen. No


RE: Die Bundesliga 20/21 - Kreti u. Plethi - 28.11.2020

(28.11.2020, 19:43)FCAler schrieb:  Nochmal Glück gehabt FCA

und mit dem abgefälschten Schuss (nun schon im zweiten Spiel) noch ein Tor durch Vargas erzielt und somit, zum Leidwesen der Freiburger, noch einen ganz wichtigen Punkt geholt/gerettet.   Info  

Viel mehr gibt es zu diesem enttäuschenden Spiel nicht zu sagen. No

Stimmt genaugenommen entäuschend, hätte eigentlich auf das 1:1 wetten sollen, aber ist eben Rasenschach, machmal genügt ein kleiner Fehler.


RE: Die Bundesliga 20/21 - derfnam - 29.11.2020

Es ist immer wichtig gegen Mannschaften die in der Tabelle schlechter stehen nicht zu verlieren. Ich hätte auch gerne einen 3er gehabt, aber der ist nur verschoben.


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 04.12.2020

   

Am Freitagabend schaut Fußball-Deutschland auf die Hauptstadt. Das Berliner Derby steht unter veränderten Vorzeichen. Union acht Punkte vor Hertha - das gab's noch nie. Auch in München steht am Samstag ein Topspiel an, in den letzten 70 Spielen gelang Bayern nur zweimal kein Treffer, jeweils gegen RBL: 2018/19 beim torlosen Remis in Leipzig, 2019/20 beim 0:0 zu Hause. Zwei Montagsspiele gab es zuvor in dieser Saison, einmal war der FCA beteiligt (1:3 in Leverkusen am 5. Spieltag), einmal die TSG (1:3 gegen Union am 6. Spieltag). Wird es wieder ein Unentschieden wie bei den letzten beiden Spielen?

Hoffenheim im Check: Zwischen Euphorie und Ernüchterung
 


RE: Die Bundesliga 20/21 - FCAler - 04.12.2020

Und wir der FCA,
holen vielleicht am Montag in Hoffenheim ein Pünkten. Devil
Das würde mich sehr freuen und ich glaube sogar daran! Info

https://www.fcaugsburg.de/de/article/mitglieder-verlosung-des-neuen-ugly-christmas-sweaters-12699 


RE: Die Bundesliga 20/21 - Der Seher - 05.12.2020

Es bleibt dabei. Den Bayern fehlt die Leichtigkeit und defensiv offenbaren sie sehr große Lücken. Der Punkt gegen Leipzig nicht unverdient, aber Leipzig war für mich insgesamt die bessere Mannschaft.
Im Normalfall nutzt Bayern die Vorlagen des BVB. In dieser Saison nicht so wirklich.
In diesem Jahr könnten die Bayern fallen.

Noch ein Tipp zum FCA Spiel am Montag. DAZN kann man inzwischen auch im Kabelnetz (jetzt Kabel Vodafone, früher Kabel Deutschland) im normalen TV empfangen. 2 TV Sender werden freigeschalten und einen Zugang zum normalen Streaming gibt es natürlich auch.


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 05.12.2020

Heute war Tag der Unentschieden, nur Bielefeld siegt gegen Mainz.

   


RE: Die Bundesliga 20/21 - Klartexter - 06.12.2020

FCA-Profi Hahn positiv auf Corona getestet 

Zitat:Augsburgs André Hahn ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 30-Jährige zeige keine Symptome und befinde sich in häuslicher Quarantäne, teilte der FCA am Sonntag mit. Bei den restlichen Teammitgliedern seien die Tests am Samstag und Sonntag negativ ausgefallen.