Treffpunkt Königsplatz
Der Bayerische Großelterntag - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Der Bayerische Großelterntag (/showthread.php?tid=3658)

Seiten: 1 2


Der Bayerische Großelterntag - leopold - 12.10.2019

Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?


RE: Der Bayerische Großelterntag - nomoi - 12.10.2019

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung.
Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?

Nun, für Sie hat es auf alle Fälle gereicht, das zu lesen und zu kommentieren,
also ist er doch gar nicht so blöd wie der Kommentator!


RE: Der Bayerische Großelterntag - UglyWinner - 12.10.2019

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?

Spricht da etwa Neid mit?

Aber ok - meine Meinung hierzu: viele der sog. "Tage" sind eh' für die Katz.
Es gibt ja wohl kaum noch einen Tag, der nicht ein besonderer Tag ist, oder?


RE: Der Bayerische Großelterntag - nomoi - 12.10.2019

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?


Da sagte der Fuchs:

                         „Was soll ich mit den Trauben? Es ist deutlich zu sehen, dass sie noch klein und unreif sind.
                                                             Die mag essen, wer will. Mir sind sie zu sauer."


RE: Der Bayerische Großelterntag - forest - 12.10.2019

(12.10.2019, 19:25)UglyWinner schrieb:  Aber ok - meine Meinung hierzu: viele der sog. "Tage" sind eh' für die Katz.

Der Tag der Katze  ist am 8. August.


RE: Der Bayerische Großelterntag - FCAler - 12.10.2019

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?


Jetzt muss man schon mal fragen,

wer da nun blöd ist.   At

Fragen Sie mal Eltern und vor allen Dingen deren Kinder, wie wichtig Großeltern für die sind.

Für jeden Schmarrn erfindet man einen Tag, aber für die Leute, eben die Großeltern die alles für ihre Kinder und die Enkelkinder tun, soll es so einen "Ehrentag" nicht geben!  Info

So blöd können nur Kinderlose Menschen daher reden und den Großeltern so einen Ehrentag neiden, /edit: Beleidigung entfernt/Admin   Heuldoch


RE: Der Bayerische Großelterntag - Ich_bins - 13.10.2019

(12.10.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eine Initiative des Bayerischen Floristenverbandes und der Bayerischen Staatsregierung. Für wie blöd hält Söder die Leute eigentlich?
Die Bayern dürfen ihre Mindewertigkeitskonplexe ausleben. Das gehört zur Demokratie.
PS: Warum ich Bayern nicht verlassen,  ganz einfach das nennt man Entwicklungshilfe  Devil


RE: Der Bayerische Großelterntag - Josef - 13.10.2019

(13.10.2019, 00:13)Ich_bins schrieb:  Die Bayern dürfen ihre Mindewertigkeitskonplexe ausleben. Das gehört zur Demokratie.
PS: Warum ich Bayern nicht verlassen,  ganz einfach das nennt man Entwicklungshilfe  Devil
Armes Bayern, wenn es solche Entwicklungshelfer bräuchte wie dich. Grammatik und Rechtschreibung sind nicht unbedingt deine Stärke.  Tongue


RE: Der Bayerische Großelterntag - UglyWinner - 13.10.2019

(12.10.2019, 20:24)forest schrieb:  Der Tag der Katze  ist am 8. August.

Ich krieg' die Krätze …. Clown


RE: Der Bayerische Großelterntag - Sophie - 13.10.2019

(13.10.2019, 08:33)UglyWinner schrieb:  Ich krieg' die Krätze …. Clown

Also etwas, das Sie krank macht? Zwinker