Treffpunkt Königsplatz
Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff (/showthread.php?tid=3259)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff - leopold - 04.05.2019

(04.05.2019, 10:19)Der Seher schrieb:  Naja leopold. Dass Sie in Beitrag #17 einen Fehler einräumet haben benötigt jetzt schon ein wenig Fantasie.

Sie schrieben:
Geschenkt, aber gemeint hat er es, wie aus seiner Antwort in #10 hervorging.

Was ist das Fehler einräumen? Das "Geschenkt" .
Der Rest ist ein Aber, also schon wieder eine relativieren.

Wenn Ihnen das zu wenig war,  tut es mir leid, für mich war das eine Nebensache. Inhaltlich ging es ohnehin um etwas ganz anderes. 

Was ich nicht verstehe, ist Folgendes: Serge hat das Thema heute morgen wieder aufgewärmt und gleich mal eine glatte Falschbehauptung eingestreut, um die Sache etwas aufzumotzen. Er weigert sich nun, seine Falschbehauptung zurückzunehmen. Warum interessiert Sie das so gar nicht?

PS: Ich finde es gut, dass Sie nun so aktiv sind. Im Grunde sind Sie doch gar kein so schlechter Kerl. Das mit dem Bayernfan kann jedem passieren, ich war ja selbst mal einer.


RE: Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff - Serge - 04.05.2019

(04.05.2019, 10:52)leopold schrieb:  Wenn Ihnen das zu wenig war,  tut es mir leid, für mich war das eine Nebensache. Inhaltlich ging es ohnehin um etwas ganz anderes. 

Ihre Beiträge leben von solchen Nebensachen. Sie sind die Würze.


RE: Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff - Der Seher - 04.05.2019

(04.05.2019, 10:52)leopold schrieb:  Wenn Ihnen das zu wenig war,  tut es mir leid, für mich war das eine Nebensache. Inhaltlich ging es ohnehin um etwas ganz anderes. 

Was ich nicht verstehe ist Folgendes: Serge hat das Thema heute morgen wieder aufgewärmt und gleich mal eine glatte Falschbehauptung eingestreut, um die Sache etwas aufzumotzen. Er weigert sich nun, seine Falschbehauptung zurückzunehmen. Warum interessiert Sie das so gar nicht?

Haben Sie es nicht in den Trump thread mitgenommen? Nun gut, Martin hat zuerst gefragt, ob Ihnen die Blamage hier nicht gereicht hat. Aber Sie haben ganz munter weiter mitgemacht.
Von daher: Geschenkt.


RE: Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff - leopold - 04.05.2019

(04.05.2019, 11:04)Der Seher schrieb:  Haben Sie es nicht in den Trump thread mitgenommen? Nun gut, Martin hat zuerst gefragt, ob Ihnen die Blamage hier nicht gereicht hat. Aber Sie haben ganz munter weiter mitgemacht.
Von daher: Geschenkt.

Ich finde das mit der Energiedichte eben interessant.


RE: Ladestrom teurer als Dieselkraftstoff - Serge - 04.05.2019

(04.05.2019, 11:04)Der Seher schrieb:  Haben Sie es nicht in den Trump thread mitgenommen? Nun gut, Martin hat zuerst gefragt, ob Ihnen die Blamage hier nicht gereicht hat. Aber Sie haben ganz munter weiter mitgemacht.
Von daher: Geschenkt.

Und weiter geht's dort.
Er muss unbedingt Recht kriegen, auf Biegen und Brechen.